Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
385 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2182 Mitglieder
zum Thema
Wie wärs mal mit einem Callboy?49
Angeregt durch einen TV Beitrag hab ich mir die Frage gestellt ob das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callboy-Test im TV

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Callboy-Test im TV
Hallo zusammen,

vor kurzem suchten wir zusammen mit Sat.1 Damen, die den Service von Callboys testen. Dienstag könnt ihr das Ergebnis auf Sat.1 in "Akte07" sehen.

Weitere Infromationen findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/magazin/callboy_test_im_tv.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare zu der Sendung.

Viele Grüße, euer Camelot.
"Es ist nur peinlich"wie ein Fernsehsender versucht ihr Quaten hoch zu schrauben.Wenn ich mir diese kerle anschaue frage ich mich , wie kann Frau!


Als mein Fazit des beitrages,,, absoluter Müll!
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@Nemesis_Angel
Gut das du den Beitrag kommentierst, ohne das er bereits im Fernsehen gelaufen ist *g*
@Camelot
für deine antwort bekommst du von mir 1000 punkte.
*haumichwech*
ein glück, das ich kein fernseher habe. sonst hätte ich das bestimmt auch schon gesehen.
lg

grauerwolf
der heute (27.02.2007) mal zur nachbarin geht und schaut.
***uM Mann
Vielleicht ist er selber ein Callboy, und ihm ist die Sache jetzt ein bisschen unangenehm... *haumichwech*
@Camelot
ich muß camelot recht geben...wie kann man (n) eine sendung kommentieren, wenn man(n) sie noch nicht gesehen hat...

übrigens ich hatte mich auch als testperson beworben *lol* , bin leider nicht genommen worden... *hae*

werde es mir auf jeden fall ansehen...
*baeh*


*dance* und *bye*
werte User,
seid bitte so nett und kommentiert bitte nur ,wenn die Sendung heute Abend ausgestrahlt worden ist.

Weitere Beiträge,die nicht zum Thema gehören,werden entfernt!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB

Ps..die sich auch beworben hat *wink*
@Nemesis_Angel
Ich finde es gut und für allerhöchste Zeit das auch Frauen ihr Recht auf käufliche liebe ganz selbstverständlich in Anspruch nehmen können.

Ich finde es auch toll, das so ein Sender wie Sat 1 sich an so ein kleines tabu thema herantraut, obwol unsere Gesellschaft immer noch zum hochen Teil von so konservativen Typen wie Nemesis_Angel beherrscht wird............
*******len Paar
5.781 Beiträge
na ...
mal schau'n, ob ich das schaffe bis .... wie viel Uhr??? *roll*

Neugierig bin schon, was man uns da für Leckerchen bereithält.

Die letzte Sendung mit versteckter Kamera über dieses Thema, ziemlich lange her, hat mich nicht gerade vom Hocker geholt.

Die Herren waren damals wohl eher "Möchtegernboys". *zwinker*

...pssst...
DieStille
Callboy-Test
Es waere interessant zu erfahren, wie viele der teilnehmenden Frauen tatsaechlich das "gesamte" Angebot getestet haben... meine Erfahrung mit vergleichbaren Dokus (z.B. Seitensprungagenturen) ist, dass man das ganze auch im Kinderprogramm haette zeigen koennen...
****_be Paar
414 Beiträge
in der pause
jetzt ist gerade werbepause *g*
mir sind ja eben fast die augen rausgefallen, als ich joyclub hörte!
da fühlt man sich gleich ganz beobachtet
bis jetzt ist der beitrag aber recht unterhaltsam.
schließlich kann doch auchmal berichtet werden wie es einsamen frauen so ergeht!
..auch...
schon den ersten Teil gesehen...nicht schlecht,wenn man Joy im TV sieht *g* ...und ja bisher interessante Reportage...
Dieser Micha ist mir aus Joy bekannt *zwinker*
Mein Favorit ist Alex..nettes Auftreten..sympatische Erscheinung!
Wenigstens hat ein MANN der Frau Blumen mitgebracht.
..tztzt..auf was man doch als Frau achtet...

Gespannt auf den 2. Teil....
Einsame Frauen
Die Damen im Test sind nicht gerade der Typ, der sich einen Callboy aus Einsamkeit bestellt. Fuer die ist das ein Gag, um ins Fernsehen zu kommen *ggg*

EDIT: "Der Regenmacher" ist vorbei, jetzt kann ich mich auf Sat.1 konzentrieren!
@LaVe
wiso [b]einsame[/b] frauen..das find ich sehr unverschämt und anmaßend...schon mal was von [b]zufriedenen single[/b] gehört...

das macht mich wütend *fiesgrins* ...überleg voher bitte was du schreibst....

[b]dynamit[/b]
in meinem fernseher klingelt das telefon [b]schmunzel[/b]

Naja - war ja nich so pralle ... mein Fazit - doch besser sex mit jemandem der mir vertraut ist *ggg*
brüller,
mit dem Telefon...

gott und der andere wußte wohl,warum ER die Garantie macht, weil er keinen "hochbekommt"

Einzig hat mich Alex fasziniert...der war sein Geld wert!

Alles in allem....von 3 Callboys hat mich einer überzeugt.
Will man hoffen,das man als Frau weiterhin nicht die Katze im Sack kauft....denn für soviel Kohle erwarte ich dann schon was...
Das "Pretty Woman"-Syndrom
Machen wir uns nichts vor, der typische Callgirl-Kunde ist nicht der "zufriedene Single" und schon gar nicht der gestresste alleinstehende Millionaer, sondern der, der sonst keine abbekommt. Ich wuesste nicht, warum das bei Callboy-Kundinnen anders sein sollte. Fernsehen ist nicht die Wirklichkeit.
*********22147 Paar
71 Beiträge
ich muss sagen, dass mich die reportage nicht gerade umgehauen hat.es ist zwar schön, das die callboys einem die ganze aufmerksamkeit schenken, aber das ist irgendwie nichts für mich. aber jeder hat eine andere meinung
aber eine schöne werbung für jc war es auf jeden fall =)
lg sweetduo
hm...
Nun, wem es gefällt, der soll es nutzen. Ich für meinen Teil nutze als Mann nicht die Dienste von Callgirls. Aber wer es mag...

Was ich nicht gut finde, das generell dazu, ist diese Art von "Enthüllungsjournalismus". RTLII-Niveau...

Ob sich die Beteiligten immer so dessen bewußt sind, was sie u. U. für sich für Probleme schaffen, wenn sie an einem solchen Beitrag oder anderen mitwirken, auch da bin ich mir nicht so ganz sicher.

Tja... schaue mer mal.

Grüße, Adson
war irgendwie klar
Also mit einfrach nur sex kann man keine frau irgendwo hervor locken. deshalb waren 2 der drei wohl ihr geld auch nicht wert.
wobei Männern das wohl auch nur bis zu einem gewissen Niveau gefällt. Irgendwie war mir schon vorher klar das aufjedenfall mit Massage und allem drum und dran wesentlich mehr zu erreichen ist. ich sollte profi werden *g*

scherz
********e_OS Paar
691 Beiträge
ja ......cool
3 Callboys und nur ein " Hit " dabei .......was peinlich auch !

Von 60 - 450 € Euro finde ich allerdings schon einen sehr merkwürdigen Unterschied.

Fazit :
Ein Satz mit X, dass war wohl nix !!

Kisses *baeh*
Beitrag gerade gesehen
warum soll sich frau nicht ein callboy bestellen? männer gehen doch auch in ein puff und bezahlen dafür.
Nur...... ein callboy muss leistung zeigen und auch erbringen.

in allem ein gelungener beitrag. hoffentlich werden dann auch mal die damen ins rechte licht gerückt und nicht als "flitchen" angesehen. Das sind sie nämlich keineswegs.
Natürlich wenn "mann" in den puff geht, dann sind diese helden!
Es wird zeit, dass die frau auch hier sich das holt, was sie will und das mit genuss.

Gruss
Lady
***oy Frau
827 Beiträge
Ich finds ganz und gar keinen "Müll" ...
Ich finde nur das es etwas "kleinlich" ausgefallen ist. Mehr als das sie zusammen essen, bisschen plaudern und bezahlen, wurde nicht gezeigt. Gut ein bisschen gestöhne hin und her. Ich will hier keinen angreifen oder so was - ich finde den Ausschnitt nur etwas spährlich.

Schade eigentlich ....
Cathy da muss ich dir voll und ganz recht geben. . Alex war auch mein Favorit. Nett, charmant, und hat anschienend auch was geboten für das Geld. Klar für eine Erkältung kann keiner was, aber das hätte man ja am Telefon besprechen können, und sich dann vielleicht " nach einem neuen umschauen ".

Das bei den beiden der " Fernseher" gestört hat, bezweifle ich sehr.. Ich denke nur UND DAS TUT MIR LEID UND ICH MEINS NED BÖSE , das die werte Dame sich dann doch nicht getraut hat. Sie war ja auch am Anfang schon etwas zurückhaltend und schüchtern ...
Is aber nix schlimmes wie ich finde ..

So long
..lady...
klasse Beitrag *top*

Männer dürfen in den Puff...aber wehe wenn wir Frauen uns mal nen Callboy bestellen....
Will nur hoffen,wenn ich jemals so nen Dienst in Anspruch nehmen sollte....nur aus dem Grund,das man(n) meine Wünsche erfüllt...das er sein gEld wert ist und ohne Garantie geht bei mir nix *g*
Das hab ich auch so gesehen
Sie war ja auch noch jung, da kneift man leicht. Mit Mitte 40 passiert ihr das nicht mehr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.