Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3359 Mitglieder
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
zum Thema
Freundschaft oder doch Affäre?61
Normalerweise lese ich hier nur im Hintergrund mit oder gebe mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebevolle Situationen

Liebevolle Situationen
Hallo liebe Joyclubgemeinde,

wir waren am letzten Wochenende mal wieder im Swingerclub unterwegs. Dabei konnten wir ein Paar beobachten, dass gerade frisch aus der Dusche kam. Die beiden haben sich sehr liebevoll gegenseitig abgetrocknet. Das mit anzusehen war für uns eigentlich sehr schön, weil es die Harmonie zwischen den beiden sehr deutlich zeigte.

Welche Situationen, die Ihr als süß oder liebevoll empfunden habt, kennt ihr aus einem Clubbesuch oder den Begegnungen in eurem Leben? Wir würden uns über Berichte freuen!

Gruß
Marylinundjfk
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Da fällt mir ganz spontan die liebevolle Fürsorge meines damaligen Freundes ein .... Ich hatte mich nachts wohl verlegen oder mich verzogen - mein Schulterbereich tat höllisch weh und ich konnte mich kaum bewegen. Er machte sich sehr viel Mühe mir eine "heiße Rolle" fertig zu stellen und mich damit zu behandeln.....

Oder eine andere Situation als ich allergisch auf Weinkonsum reagierte. Nein - ich war nicht betrunken und hatte einen Schwips! Mein ganzes Gesicht juckte, nachdem wir mit Freunden lecker essen waren und wir auch Wein getrunken hatten. Nachts konnten wir beide nicht schlafen; ich - weil ich fast wahnsinnig geworden bin von der Juckerei und er, weil er mich ständig vom Kratzen abhalten mußte und mein Gesicht mit einem kühlenden feuchten Handtuch abdeckte. Er wechselte es die ganze Nacht ....

Ja, er war ein sehr liebevoller Mensch und hat sich häufig ganz rührend um mich gekümmert. Und wenn ich unsere damalige Zeit mal so Revue passieren lasse muß ich schmunzeln - denn es gab sehr viele Situationen, die ich beschreiben könnte... Liebevolles Verhalten von beiden Seiten - aber diese beiden überfielen mich eben ganz spontan...
wunderschöne momente
mein partner zeigt mir in ganz unscheinbaren und alltägliche momenten immer wieder wie liebevoll er doch ist! wenn ich zum beispiel koche passt er auf das ich mich nicht verbrenne oder er kümmert sich rührend um mich wenn ich krank bin. aber auch in sehr erotischen momenten ist er immer sehr liebvoll, egal wie hart oder versaut der sex ist er streicht mir trotzdem liebevoll die haare aus dem gesicht. es sind die kleinen gesten auf die man achten muss, dann erkennt man schnell wie liebevoll jemand ist! *g*
so sollte es sein...
man hat sich ja mal versprochen, in guten wie in schlechten tagen!
leider durfte ich das in meiner langen ehe nicht erfahren.

ich war mal sehr lange krank und mein ex-man war in dieser zeit nicht für mich da, sondern versuchte alles zu machen um keine zeit für mich zu haben und ausreden zu erfinden, warum er mich nicht im krankenhaus besuchen konnte. ich weiß heute, er hat das nicht böse gemeint, sondern kann mit krankheit einfach nicht umgehen. es lag nicht an mir...er kann auch mit seiner jetztigen frau, die sehr krank ist nicht umgehen!

ein guter freund war damals täglich bei mir und hat sich um mich gekümmert, genau wie seine frau...und die ärzte und schwestern dachten damals, er wäre mein mann *g*

wenn sich patner gegenseitig um einander kümmern, andere diese fürsorge sehen und fühlen...dann ist es WAHRE LIEBE!
Im BDSM ist jedes Aufgefangenwerden eine solche Situation. Die Hitze wird nicht schockartig heruntergekühlt, sondern ich werde aufgenommen in den Armen und innig gedrückt und kann dabei langsam loslassen.
********atze Paar
213 Beiträge
Wunderschöne Situationen
Unglaublich liebevolle Situationen sind für mich z.B. zu viert mit einem (ganz besonderen) befreundeten Paar im Bett zu kuscheln, oder sich 15 Minuten (natürlich auch länger) einfach nur vom Partner streicheln lassen, um sich dann abzuwechseln.

Das sind Situationen, in denen ich mich irgendwie 120% vollständig fühle.

Eine kuschlige Weihnachtszeit euch allen!
****i84 Frau
411 Beiträge
Es
sind immer diese kleinen Dinge, die mich von ihm umgeben! Man kann nichts bestimmtes heraussuchen aber hier mal ein Beispiel:

Ich (Frostbeule) wolt wieder mal bei IHM übernachten, als ich eher als er ins Bett ging, war dort unter der Decke eine Wärmflasche versteckt und das Bett schon schön angewärmt!*gg*
Goldschatz :*
Da fällt mir ganz spontan ein toller liebevoller Moment mit einem Super Date ein!

Wir haben uns abends getroffen, obwohl ich mehrfach gesagt hatte das ich tierisch müde sei und ich bestimmt nicht lange durchhalten werde. Als er dann durch meine Tür in meine Wohnung trat, war ich hin und weg. Er erfüllt den Raum mit einer Wärme und Zuversicht, dass ich mich wirklich wohl fühlte!

Als wir uns auf die Couch setzten und einen warmen Tee tranken hörten wir irgendwie auf zu reden und schauten und einfach nur noch tief in die Augen.. Irgendwie war dieser Moment unendlich lang und ich hoffte er würde nie enden... Er legt sanft seinen Arm um mich und ich gleitet an seinen kräftigen Oberarmen auf seinen Brustkrob hinunter. Dort lag ich angekuschelt, wie ein kleines Kind und genoss jede Sekunde. Er begann mich leicht zu streicheln und ich schlief (leider) ein. Ich weiß nicht mehr genau wann es war, aber ich wurde wach als er mich in mein Bett trug und mich liebevoll zudeckte mit einem Kuss auf die Stirn. Dann legte er sich neben mich und nahm mich in seine starken Arme!

Als wir am nächsten Morgen aufwachten sah er ziemlich müde aus und er wollte mir einfach nicht verraten warum.

Nach einigen weiteren tollen Treffen, erzählte er mir warum er so müde war. Der einzige Grund war, dass er auf mich aufgepasst hat. Die ganze Nacht hat er mein Gesicht gestreichelt und mich liebevoll behandelt.

Seitdem nenne ich in mein Goldschatz, das Beste was mir passieren konnte :*
Nun,
auch eine liebevolle Art mit einer Frau zu schlafen!
*mrgreen*

Wenn du jetzt noch weiter geschrieben hättest, wären mir vor Rührung fast die Tränen gekommen.

Gibt schon wahre männliche Goldschätze...
*floet*
****i84 Frau
411 Beiträge
Es
gibt schon echte "Goldstücke" *g*

Das hört sich total toll an und ich wünsch euch alles Gute!!!
Ein "Solomann" (mit dem wir übrigens nichts abgefeiert haben...) hat uns letztens im Swingerclub ein Kompliment gemacht, dafür, wie liebevoll wir miteinander umgehen und unser gesamtes Auftreten als Paar im SC bei ihm ankommt. Er sagte noch, dass er sich so eine Art Beziehung für sich auch wünscht....
nettes Kompliment,oder?
LG
Mrs. Spirit
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*schock*
Das sind Situationen, in denen ich mich irgendwie 120% vollständig fühle.

und ich dachte immer, bei 100% wäre das maximum erreicht...

hier scheint es allerdings so, dass es nach dem maximum noch ein fünftel mehr gibt... *nachdenk*

ist das dann ein nachteil, wenn ich ein darlehen zurückzahlen muß?
und um es vollständig zurück zu zahlen, muß ich dann 120% zahlen? *gruebel*
*nixweiss*
Mit 120% bist Du noch gut bedient, bei niedriger Tilgung zahlt man noch wesentlich mehr zurück *zwinker*

Sorry für OT.
Gedoppelt liebevoll.
mr.,
das nennt man die sogenannte Paartausch-Rechnung.

60% liebevoll erhaltener Streicheleinheiten des eigenen Partners, werden dann nach 15 Minuten im Wechsel durch den anderen mitkuschelnden Spielgefährten widerum 60% dazu addiert.

Macht dann im Kuscheldoppel ein wohlig empfundenes Vollständigkeitsgefühl von satten 120%.

scnr *mrgreen*
********atze Paar
213 Beiträge
@mrburns
Ja eigentlich ist bei 100% das Maximum erreicht... Aber wenn man denkt, man ist komplett und glücklich und auf einmal ist man in einer Situation, in der alles noch volkommener, friedlicher, liebevoller, zärtlicher ist, dann fühlt sich das eben für mich wie 120% an.

Ich möchte hier keineswegs versuchen, die Gesetze der Mathematik auszuheben, zumal 120% auch einfach einer Steigerung um 20% darstellen kann. - Aber hier soll es sowieso nur um subjektives Befinden gehen.

Und zu deiner letzten Frage:
Ja das kann durchaus von Nachteil sein! Nämlich genau dann, wenn eine solche Erfahrung fortan ein Loch in Herz und Seele zurücklässt, das sich manchmal einzig mit Sehnsucht füllt.

Frohe Weihnachten!
Eine zutiefst liebevolle Situation habe ich in einem Club erlebt mit einem Mann, dem ich vor einem Jahr sehr kurz und sehr intensiv begegnet bin ... ich saß auf einem Barhocker und war ganz versunken in das Beobachten der Leute um mich rum, als er von hinten an mich rantrat, die Arme um mich legte und mich eine lange Zeit einfach liebevoll und fest hielt. Unsere Blicke trafen sich im Spiegel hinter der Theke und wir schauten uns einfach nur an. Ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich dran denke. Ein ganz intensiver, schöner und inniger Moment ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich war ja noch nicht, aber inzwischen will ich auch nicht mehr in einen sc, *angsthab* da ist es ja wie bei briddi wumän...*herz**herz2*
Die Momente mit meinem neuen Freund sind alle sehr liebevoll...
Ich wachte nachts einmal um 4 Uhr auf, mit den schlimmsten Krämpfen die man sich vorstellen kann und er hat mir frischen Tee (mit echten Kräutern, höhö) gekocht, eine Wärmflasche gemacht, Tabletten gesucht und sich dann den Rest der Nacht an mich gekuschelt und meinen Laberflash über sich ergehen lassen und sich dann sogar noch John Sinclair (deutsche Gruselhörspiele) mit mir angehört. Bis halb 7 morgens, als ich endlich wieder einschlafen konnte.
Liebe und so. <3


Und nach meinem missglückten dritten ONS mit einem (jetzt) sehr guten Freund von mir, nahm er auf dem Balkon beim Rauchen meine Hand und küsste mich. Er behauptet bis heute, meine Abfuhr hätte ihn nicht getroffen, aber ich weiß, dass es anders ist ^^ Es war aber ein schöner Moment.
Hallo
Hallo,

so liebevolle Situationen durfte ich erleben..bei einem so tollen Pärchen, wenn die Liebe bei den Beiden fließt und sie Sex miteinander haben, dann kann man diesen Liebesfluß richtig spüren...Liebe pur....

Das ist Harmonie...es ist einfach Göttlich!!

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
Das ist auch ein Grund, warum wir diesen Beitrag eröffneten
Moin,
genau so wie liebevoll_69 es schrieb ist es einfach schön, wenn man
beobachten kann wie zwei Menschen liebevoll miteinander umgehen.
Genau so schön ist es hier Eure Berichte aus Euren Beziehungen
zu lesen. Wir danken Euch schon jetzt für die bisher geschilderten
schönen und liebevollen Situationen. Das passt ja auch irgendwie
zum Fest der Liebe wenn das zu Lesende ganz unvermittelt ein
Lächeln auf die Lippen zaubert.
Wir wünschen Euch ein paar besinnliche Tage und uns weitere
schöne Geschichten von Euch.
Grüße
Marylinundjafk
Geborgenheit
Vor einigen Jahren hatte ich mich zu einem ONS mit einem Mann verabredet, er war aber sehr aufgeregt und der Sex wollte nicht so ganz gelingen *zwinker*

Er war dadurch sehr geknickt, ich habe versucht, ihm das Gefühl zu nehmen, immerhin kann das jederzeit und jedem passieren. Als ich nach einiger Zeit erwähnte, dass ich Hunger hätte ist er sofort aufgesprungen, hat jedem einen Joghurt geholt und wir haben ihn gemeinsam unter einer Decke gekuschelt gegessen - obwohl wir uns im Grunde nicht kannten *ggg*

Das passierte alles auf dem Sofa, wir sind ins Bett gewechselt und er hat mich in den Arm genommen. Auf einmal wollte auch die Sache mit dem Sex klappen *zwinker* danach bin ich in seinen Armen eingeschlafen, wobei das gar nicht geplant gewesen ist.

Am nächsten Morgen durfte ich mich über das tollste Frühstück, was ich je bekommen hatte, freuen *g*

Nunja - weder er noch ich wollten es bei dem ONS mit Frühstücksanteil belassen, letztes Jahr haben wir geheiratet :*
**********bidum Frau
290 Beiträge
ich hab ein - gewiss kitschig motiviertes - faible für alte ehepaare. also die sorte, die einander auch nach 60 gemeinsamen jahren noch etwas zu sagen hat und sich, wenn vielleicht auch nicht mehr leidenschaftlich lodernd, immer noch liebt und schätzt.

durch meine arbeit habe ich intensiv mit menschen zu tun und bekomme sehr tiefe private einblicke - auch in ihr beziehungsleben. und dort sind die innigen momente rar gesät bei vielen. umso rührender die ausnahmen, die einen ganz hollywood ums herz machen.

ein ehepaar, sie etwa achtzig, er knapp neunzig. sie hatten sich erst eher spät kennen gelernt. sie war seine zweite frau. über vierzig jahre haben sie gemeinsam verbracht.

als seine demenz immer stärker zu vorschein kam, hat sie ihn zuhause gepflegt. bis sie selbst schwer erkrankte. eine unheilbare krankheit, die sie an den rollstuhl fesselte, mit der bitteren aussicht, bei klarem verstand bald schon in der völligen bewegungslosigkeit zu enden und letztlich kläglich zu ersticken.

morgens hat sie sich zuallererst zu ihm umgedreht und ihn angestrahlt. "mit dir ist jeder tag sonntag" hat sie ihm manchmal gesagt und nach seiner hand gefasst. er, der mittlerweile in einer komplett anderen welt lebte, hat den druck ihrer hand aber immer erwidert.

wenn es ihr besonders schlecht ging und sie in seinem blickfeld saß, dass nach dem schlaganfall stark eingeschränkt war, weshalb er nur von links auf sie reagierte, dann strich er ihr die haare aus dem gesicht und streichelte es. in diesen momenten hat er, dem die menschen in seinem leben in der erinnerung bunt durcheinander purzelten, sie immer wieder erkannt.

trotz seiner schweren demenz und allerlei zusatzbeschwerden war er körperlich besser in schuss als sie und so war es verwunderlich, dass ausgerechnet er eines tages wieder ins krankenhaus musste, während sie daheim blieb und im sterben begleitet wurde.

sie hat ihn unheimlich vermisst, fand keine ruhe und kaum schlaf. zu diesem zeitpunkt war sie bereits so geschwächt, dass sie das telefon neben ihrem bett nicht mehr benutzen konnte, von dem aus sie bis wenige tage zuvor ihren alltag erstaunlich souverän gesteuert hatte.

um ihr ein wenig von ihrer sorge zu nehmen, habe ich angeboten, im krankenhaus anzurufen und mich nach seinem befinden zu erkundigen. die stationsschwester in der leitung hab ich ihr den hörer überlassen.

diese kleine, sterbende frau sprach mit vor aufregung zitternder stimme und einem freudigen glanz in den augen, als sie hörte, dass es ihm gut ginge und er bald nachhause käme. "bitte sagen sie meinem mann, dass ich ihn heiß und innig liebe" flüsterte sie, weil ihre stimmbänder bereits von der lähmung beeinträchtigt waren, und ich hätte gerne das gesicht der schwester gesehen. mir jedenfalls hat es die sprache verschlagen. und mein kitschzentrum zum überlaufen gebracht.

zu seiner heimkehr hat sie ihm noch eine "party" organisiert und ihm dinge bestellt, die er immer gern gegessen hat. in der nacht vor seiner rückkehr hat sie vor aufregung kein auge zugetan.

wenige tage später kam dann der lang befürchtete erstickungsanfall. und obwohl diese kleine, auf haut und knochen abgemagerte frau todesängste durchlitt und panisch nach der notfalldröhnung verlangte und letztlich, weil ihre angst zu groß wurde, doch noch die letzten stunden im krankenhaus verbrachte, anstatt wie gewünscht zuhaus zu versterben. aber bevor die sanitäter sie mitnehmen durften, musste geklärt werden, was mit ihrem mann, der im bett daneben lag, geschieht und sie hat veranlasst, dass er sie begleiten konnte und nachts nicht unbetreut blieb. ihr letzter wille quasi, den sie äußerte, als sie bereits blau anlief.

bei aller tragik hat mich die intensität unfassbar berührt, mit der vorallem sie ihn geliebt hat und was sie dafür getan hat. auch wenn die beiden, von ihrer beziehung losgelöst, keinesfalls nur nette menschen waren - in diesem punkt haben sie mir, hat gerade sie mir unheimlich imponiert.
*******or79 Frau
60 Beiträge
whole lotta love
Miteinander duschen zum Beispiel. Ich darf Shampoo auf seine langen Haare geben und es auswaschen, und ich geniesse es total, wenn ich von ihm am ganzen Körper mit Duschgel eingerieben und dann sanft abgespült werde....das ist nicht nur liebevoll, es ist natürlich auch unglaublich sinnlich...
WIE liebevoll jemand mit mir umgeht, das merke ich an meinem persönlichen Glückspegel. Damit meine ich, dass ich mich permanent aufgehoben und angenommen fühle. Das ist ein wunderbares Gefühl von innerer Ausgeglichenheit.
********W_nw Frau
25 Beiträge
Von liebevollen Momenten in einem Club kann ich leider nicht berichten...

Aber ich finde die Momente sehr, sehr liebevoll, wenn ein Mann die Frau von hinten in die Arme nimmt und sich an ihren Hals kuschelt oder aber wenn man sich in den Arm nimmt, sich dabei in die Augen schaut und man einfach die Liebe des anderen spürt und um das zu besiegeln sich küsst...
Wenige aber berührende habe ich tatsächlich schon erlebt.

Zum Beispiel wenn der Partner mitten im Alltagsmoment, alles ausblendet, inne hält, ganz egal wo und wobei (außer Autofahren *grins* ) und einen liebevoll an sich zieht und einen intensiv fühlen lässt, wie sehr er einen liebt. Berührender als jeder Sex oder Geschenk oder what ever ...

Oder jede aus dem Herzen erfolgt liebevolle Berührung, so kurz, so flüchtig, so unmerklich sie sein mag, aber doch alles in den Schatten stellt und keiner weiteren Worte bedarf.

*love4*

Oder wie mein Heiratsantrag bei meiner damaligen Partnerin (heutige Ex-Frau). Wir schwammen an einem wundervollen Fleckchen im Atlantischen Ozean, fern ab der Zivilisation, meist nur von Einheimischen besucht. Die dort etwas wilderen Wellen liessen uns auf dem Rücken liegend treiben und die Sonne begann sich zur Ruhe zu begeben. Langsam tauchte sie in die wattebauschigen Wolken ein und malte ein fast schon obszönes rot und orange in allen Schattierungen in den Horizont. Wir beide waren sehr ergriffen und genossen es mit jeder Faser.

Ich weiß nicht warum ich diesen ungewöhnlichen Moment, so ganz ohne vor ihr knien und Blümchen ausgewählt habe. Es war einfach der unübertroffene Genuss und damit der genau richtige Moment. Noch heute lächeln wir darüber, weil es wirklich in seiner Gesamtheit einmalig, ergreifend und liebevoll war.

danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.