Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3278 Mitglieder
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
zum Thema
Freundschaft oder doch Affäre?61
Normalerweise lese ich hier nur im Hintergrund mit oder gebe mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebevolle Situationen

@**********bidum

Puh, mir kullern die Tränen bei dieser wirklich rührenden Geschichte.

LG Petra
****008 Mann
120 Beiträge
@Danny...
...ich sehe es so ähnlich wie Du, es sind die ganz kleinen Sachen, die es wirklich ausmachen.....

...man ist auf einer stinklangweiligen Party schaut seinen Partner an und weiß, genau was er denkt...

...natürlich gibt es wundervolle große Gesten, aber wie oft erlebt man diese? Vor allem, weil diese Gesten oft mit einem Schicksal zusammen hängen.

Ich finde wenn man die kleinen Aufmerksamkeiten zu schätzen weiß und sieht das der andere die kleinen Aufmerksamkeiten, die man ihm macht anerkennt und damit meine ich keine Geschenke, sondern bspw. einfach ein Lächeln in einer unerwarteten Situation, dann ist das liebevoll.

Bei mir ist einmal eine recht schwere Krankheit (fehl-) diagnostiziert worden. Meine damalige Freundin war unglaublich aufmerksam, loyal, stark und liebevoll. Ich werde ihr dafür immer dankbar sein, aber diese (für mich große Geste) wurde irgendwann für mich zur Belastung, weil ich nicht wusste, ob und wie lange ich die Chance hätte diese Liebe zurückzugeben. Ich verließ sie, was in meinen Augen auch ein Akt der Liebe war. Als es sich nach Jahren als Fehldiagnose rausstellte und ich realisierte, was ich weggeschmissen habe, war es natürlich mehr als bitter! Dennoch bin ich froh, dass ich erleben durfte wie ein Mensch mich liebt!

Ich denke es gibt so viele Situationen wo Menschen liebevoll miteinander umgehen. Beispielsweise empfinde ich Paare die nach vielen Jahren noch herzaft miteinander lachen können, oft als liebevoll zueinander.

Laber Laber sülz, könnte mich jetzt bei dranhalten bei dem Thema aber ich höre mal besser auf.

Greets

Lu
*******exe Frau
2.428 Beiträge
Mir geht immer das Herz auf, wenn ich ältere Menschen Hand in Hand spazierengehen sehe oder die sich in der Stadt einfach so liebevoll umarmen. Gerade mit älteren Menschen scheinen viele so ihre Probleme zu haben, von wegen - wie können die nur, in ihrem Alter ...

Ich finds immer wieder toll und fühle mich dafür auch nicht zu alt - vielleicht sogar nie.
Gefühle zeigen, wenn sie dich gerade "überschwemmen" - why not?
wenn sich patner gegenseitig um einander kümmern, andere diese fürsorge sehen und fühlen...dann ist es WAHRE LIEBE!

*top*

Mir geht immer das Herz auf, wenn ich ältere Menschen Hand in Hand spazierengehen sehe oder die sich in der Stadt einfach so liebevoll umarmen.

geht mir genauso,...ich finde sowas total schön.
liebevoller Alltag
also bei uns kommt es immer wieder zu solchen kleinen Situationen, wo ich (smo, w)mir denke: "wow, was hab ich mir für ein Goldstück geangelt?"...
sme ist manchmal richtig niedlich drauf, dann sitzt er mit dackelblick vor der dusche und reicht mir ein Handtuch oder er bekommt einen Knuddelanfall und nimmt mich ganz, ganz lieb in den Arm und lässt mich erstmal nicht mehr los. alles in allem ist es ein wahnsinnig liebevoller Alltag mit ihm und einfach Wunderbar . ich bin froh, dass ich meinen schatz habe *g*
****er Mann
26 Beiträge
es sind die kleinen Dinge im Leben,
die das Leben und die Liebe so wertvoll machen.
Kleine Gesten, feine Berührungen, kurze Blicke, ein Lachen, ein Grinsen, ein paar liebe Worte, ein kurzes Drücken, ...
Diese Aufzählung könnte man wahrscheinlich noch ewig verlängern ...
Aber es gibt natürlich auch die großen Dinge, wie eine lange und innige Umarmung, ein tiefer und langer Kuss, ...

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen und liebevollen Abend *wink*
An dieser Stelle
Moin,
an dieser Stelle danken wir Euch allen schon mal für die tollten Schilderungen. Wenn man Eure Erzählungen so liest freut man sich
gleich irgendwie mit denen, die diese Situationen erlebt haben. Das war ja auch einer der Gründe, warum wir diesen Beitrag eröffnet
haben. Freude für alle!
Also, macht weiter und schreibt für uns all die schönen Geschichten ins Forum.
Liebe Grüße
Marylinundjfk
*******exe Frau
2.428 Beiträge
einen hab ich noch
Ein Lächeln wenn du traurig bist,
oder auch eine Träne, die wir zusammen weinen.
Heißer Tee wenn du erkältet bist,
dich zudecken wenn die Leidenschaft der Nacht
das Bett mal wieder zu zerwühlt hat.
Es sind Kleinigkeiten
aus denen die Liebe besteht ....
*******tte Paar
904 Beiträge
Es ist aber erschreckend, dass es trotzdem noch so viele Leute gibt die in diese Richtung keine Antennen haben und einander so gleichgültig behandeln. Auch das erleben wir leider immer wieder im SC.
*******tte:
Auch das erleben wir leider immer wieder im SC.

Ob ein SC da so repräsentativ ist, wage ich zu bezweifeln...

Petra
*******tte Paar
904 Beiträge
Im Eröffnungsbeitrag wurde der SC erwähnt. Ob representativ oder nicht überlasse ich Dir. Die gleiche Situationen sieht man aber auch im "normalen" Leben. Leider.

Mann würde aber im SC meinen dass hier die Partner sehr Vertrauensvoll miteinander umgehen, sich bewußt von der spezielle Situation. Und das dann das Miteinander im Vordergrund stehen würde. Ist aber nicht immer so.

der Adler
**by Frau
1.865 Beiträge
Heute morgen erst erlebt ... Es hat die ganze Nacht geschneit, er gibt mir einen Kuss, sagt mir, dass ich noch etwas liegen bleiben darf und geht raus um mein Auto von Schnee zu befreien. Egal ob in erotischer oder alltäglicher Hinsicht - für mich zeigen die kleinen Aufmerksamkeiten jeden Tag, wie sehr er mich liebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.