Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** "RYoungster Couples + Bi-Girls" - Eching bei München (2

*heul*
Hi leute,

wir hätten uns schon SOOOOO gefreut auf diese Party!

Leider lässt sich der Dienst nicht wechseln!

Müssen daher noch warten bis zur RYP im märz!

Wünschen euch eine GEILE, Feuchtfröhliche Party!

und....Tut nichts was wir auch nicht tun würden*gg*

GLG
Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@ Newcouple2828
Bitte seid dann auch so nett und löscht Eure Anmeldung.
Unsere Liste ist eh schon so lange und wir freuen uns um jeden überflüssigen Zentimeter, den sie "kürzer" wird *ggg*

Diese Bitte geht an ALLE, die wissen, daß sie nicht kommen können.
Hier reinschreiben ist ok aber für uns ist die Stornierung der Anmeldung wichtig!

Vielen Dank schon Mal *danke*

Lg Claudia
Wir müssen auch leider absagen. *snief*
Sie liegt mit Grippe im Bett... *snief*

Viele Grüße

PS: Anmeldung wird storniert....
**********hen69 Paar
13 Beiträge
Hab schon storniert... sind leider auch krank.... sorry... hatten schon so eine riesen Vorfreude....
******013 Paar
56 Beiträge
mussten leider auch stornieren und absagen:-( :'(
*********im71 Mann
5 Beiträge
Absage / Integrale Beziehungen
Hallo,
muss leider auch absagen.
Bei mir kam ein ganz spannender Workshop zum Thema Integrale Beziehungen dazwischen.
Wünsch Euch allen ganz viel Spaß und bis zum nächsten mal
Achim
*******Sins Paar
17 Beiträge
Freuen...
uns schon sehr auf die Party *g* *top* .

Bisher waren alle unsere Youngsterfeten immer sehr empfehlenswert *top* .


Hoffen nur, dass sich das Wetter nicht verschlechtert, und wir auf dem Weg nach München stecken bleiben *winterdienst*
*****e84 Mann
53 Beiträge
Problem
Und wie immer stellt sich vor allem meine Süße die Frage:
Was anziehen? *ggg*
Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Stornierungen
hier nochmals unsere Bitte:

Wer heute nicht kommen kann, soll bitte unbedingt stornieren, damit unsere Anmeldeliste etwas kleiner wird.

Allen anderen Gästen wünschen wir eine schöne Party heute Abend.

Wir werden 3 Kassen haben, und zusätzlich 2 Umkleideräume.
um dem Ansturm gerecht zu werden. *zwinker*

LG
das A-Team
*********i_bw Paar
153 Beiträge
Seit gestern Abend . . .
liegt die Dame mit Grippe im Bett und somit fallen wir leider auch raus. *uah* *heul* *heul2*

Allen die da sind ganz viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

vlg
d&s
*********ayer Mann
18 Beiträge
Single Lady(s) gesucht !!!
Suche eine Sie für heute Abend ins Arkanum oder 2 Ladys für meinen Model - Freund siehe Profil. Wir laden euch natürlich ein *g*
*********ams_M Mann
215 Beiträge
Echt toll
Wo wir uns angemeldet haben stand drin, das es keine Vorklasse geben wird. Und heute schauen wir bevor wir losfahren nochmal rein, und da heißt es das ohne Vorklasse kein Einlass möglich ist und man sollte doch per Email nachfragen.
1h haben wir jetzt gewartet, nachdem unsere Email gelesen wurde, keine Email bekommen, und wir wollen jetzt auch nicht ne Stunde Auto fahren um dann nicht reinzukommen.

Das Vorgehen ist echt eine große S******

Hätten uns echt auf den Abend gefreut, aber das am hat es wohl nicht mehr nötig das welche kommen....


C&K
Fazit
Zu später Stunde noch ein Kommentar.

Als erstes. Das Akanum hat sich echt Gedanken gemacht, was die Logistik betrifft.
Das mit den Eingängen, SUPER. Nur leider hatte es nicht den Evekt.
Aber bei der nächsten Party bestimmt.
Klasse Idee. Daumen Hoch!!!!!! Alles andere wird sich bei den nächsten Parties ergeben. NICHT den Kopf hängen lassen. Weiter soooooo!!!!!!

Sweet
und nach den Cuoples auch das Fazit der Nitros :-)
Also an erster Stelle erst einmal eine "Beschwerde" nicht mal an das Arkanum sondern an die Leute die damit überfordert sind dieses kleine rote Kästchen mit den Worten "Anmeldung stornieren" zu drücken!

Es kann doch wohl net sein, dass es immer wieder Genörgel darüber gibt, dass die Schlange zu lang, die Warterei zu lang oder gar dass man wieder nach Hause geschickt wurde gibt!

Für dienjenigen, die betroffen sind (Gewartet, nach Hause geschickt etc.) beschwert euch bitte net beim Arkanum sondern eben bei diesen Leuten die mit dieser kleinen Handbewegung a klein wenig überfordert sind, andere schaffen es doch auch!

Nach diesem Abend gestern könnten wir es durchaus nachvollziehen, dass das Arkanum bei der nächsten Real Couples eine Vorkasse in Betracht zieht! (Hier eine Anmerkung an Sweet_Dreams_M: Es gab für den gestrigen Abend [/keineb] Vorkasse, und wenn man merkt, dass man vom Club keine Email zurückbekommt (weil diese vermutlich mitten in den Partyvorbereitungen stecken), dann nimmt man doch einfach das Telefon in die Hand und versucht dort anzurufen, is ja kein Beinbruch oder???))) Bitte nicht als Angriff verstehen *zwinker*

Die Anmeldeliste gestern war bei ca. 506 (das war unser letzter Sichtungsstand), als wir dort angekommen sind, fanden wir die neue und durchaus positive Logistikänderung des Arkanums echt klasse. 2 Kassen geöffnet, der vordere Bereich für die "Stammgäste" bzw. diejenigen, die schon öfters da waren und der Seiteneingang für die "Club-Newbies"!!! Dies ist eine Maßnahme die ihr durchaus beibehalten könnt! War sehr sehr angenehm!

Na ja, da tut und macht das Arkanum um es nach den Beschwerden der Couples Night von vor zwei Wochen den Gästen recht zu machen und dann kommen von knapp 506 angemeldeten Personen ungefähr 200 Personen (siehe hier mal die große Stornoquote)!!!!! Also man merkt, dass der Gast in vielerlei Hinsicht zwar König ist, aber der Gast es auch in vielerlei Hinsicht dem Arkanum einfacher machen kann! DRÜCKT DEN STORNOKNOPF!!! *gg*

Ansonsten, war die Party gestern ok, wir sagen deswegen ok, weil irgendwie die Stimmung gefehlt hat (vielleicht lags a daran, dass Frau Nitro noch a weng angeschlagen war, sich aber die Party net nehmen lassen wollte und der Alkohol net geschmeckt hat *gg*), bitte nicht negativ werten, aber gestern war iwie komisch *snief* Hatten aber dennoch einen sehr lustigen und schönen Abend mit Freunden *knuddel*

Können wir schon sagen, als "Stammis"?? Auf jeden Fall haben wir gestern viele neue und vor allem sehr leckere Gesichter gesehen, es freut uns zu sehen, wie das Arkanum stetig neuen Zuwachs bekommt *freu*

Wir freuen immer wieder auf nette lustige Abende im Arkanum (und davon wird es definitiv noch jede Menge geben) und danken dem ganzen Team des Arkanums wie immer aus vollstem Herzen, dass sie sich für ihre Gäste immer wieder an Haxn ausreißen! *diegroessten*

Bis demnächst *kuss2*

Wir sind riesengroße *fans* von Euch!

Eure Nitros
*********r_STA Paar
8 Beiträge
Vorkasse
Auch wir würden dem Arkanum vorschlagen, für alle "großen" Parties nur noch mit Vorkasse zu arbeiten. Wer etwas dagegen hat, soll einfach zu Hause bleiben!
tolle Party
Hallo, also wir fanden die Party super ..... Nach unserer Babypause wollten wir einfach mal wieder einen netten Abend verbringen, und das hat bestens geklappt ...
Leider kannten wir niemanden ... die Pause war einfach zu lang ..
Hoffen in Zukunft wieder öfters Zeit zu finden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.