Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Pärchen & bi-Ladies-Night - Eching bei München (09.02.2

Es war wieder mal...
...eine fantastische Nacht mit unvergesslichen Momenten. Im Arkanum passt einfach alles: Attraktive Menschen, Music, Essen und hochgeschätztes Personal. *cheers*

Besondere Grüße an Sunny_B... *kuss*
Hallo Arkanum
Wir sind extra aus der Steiermark gekommen um bei Euch einen richtig Geilen Abend zu erleben!!!.

Das haben wir.. *ggg*

Hut ab.. PERSONAL SCHNELL UND FREUNDLICH
CHEFIN LÄSSIG UND SEHR FREUNDLICH

LEUTE!!!! Der Wahnsinn.. so viele hübsche Menschen..

Ein super Club der feiern und swingen im modernen Zeitgeist vereint..

Danke auch an all die neuen Freundschaften die sich aus dem Besuch ergeben haben und hoffentlich weiter entwickeln *baeh* ;-)..

SUPER CLUB... WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER!!! *zwinker* *ggg*

Liebe Grüsse *oesterreich*

Billy und Bella
*elvis* *liebguck*
*********art69 Paar
29 Beiträge
Wie immer Super
War mal wieder ein sehr schöner Abend und kompliment dem ganzen Arkanum Team *top*

lg noch an Mike und Uschi *smile*
Super Abend
Danke *g*

C&T
******e_2 Paar
6 Beiträge
Leider, ziemlich daneben!!!
Wir sind sehr verärgert und enttäuscht!

Wir waren angemeldet für den Abend, hatten ein Babysitter. organisiert, und uns auf den Abend gefreut...
und die tolle Überraschung: erst mußten wir in der schrecklichen Kälte 10-15 min draußen warten, um danach gar nicht rein gelassen zu werden! Nicht nur, dass wir 80,- an Unkosten hatten, aber auch der Abend war versaut.

Frage: Wofür das Anmeldeverfahren, wenn Ihr Euch (die Organisatoren) gar nicht daran haltet?
Dieser Umgang miteinander fühlt sich echt schlecht an!

*gr2*
@sauvage_2
Hallo Ihr Lieben,

Waren auch ziemlich verärgert. Mussten 45 Minuten warten bis wir an der Kasse waren (davon auch 15 Minuten in Eiseskälte).

Wenn schon so viele Leute erwartet werden, sollte es auch 2-3 Kassen geben... und keinen Sekt. Der hat die Wartezeit auch nicht verkürzt und das Mädl hätt was Nützlicheres machen können.
Angesichts des hohen Eintrittspreises wäre dies zu Erwarten gewesen.

Drinnen dann endlich angekommen konnten wir uns kaum bewegen. Es war einfach viel zu voll und leider auch nicht ohne Singleherren.

Jeder investiert für so einen Abend viel, und sei's 'nur' die Fahrtkosten und dernEintrittspreis, deshalb sollte man auch etwas erwarten können.

LG
Querubim
*******elen Paar
158 Beiträge
Nicht schön
@******e_2:

Hallo ihr 2,
das ist ja wirklich heftig! Ihr wurdet nicht reingelassen obwohl ihr angemeldet ward? Das darf echt nicht sein. Wenn sich Leute anmelden dann muß man sie auch rein lassen, egal ob es schon sehr voll ist oder nicht! Ansonsten sollte man die Anmeldungen vielleicht generell begrenzen um etwas Luft nach oben zu haben.
Aber wir finden dafür solltet ihr als Entschädigung einmal freien Eintritt bekommen!

@*****bim:

Das mit den Kassen ist eine gute Idee, das haben wir gestern auch mitbekommen das es selbst zu späterer Stunde noch eine lange Schlange am Eingang gab. Eine zweite Kasse würde ja zumindest vorne locker noch hinpassen *zwinker*

Solo Herren haben wir zwar auch gesehn aber können jetzt nicht beurteilen ob es wirklich welche waren. Viele waren auch mit ihrer Frau/Freundin da und sind auch mal allein rumgelaufen, da spricht ja nix dagegen.

Vielleicht ist das ja ein Verbesserungsvorschlag fürs nächste Mal mit den 2 kassen und evtl einer Anmeldebegrenzung *zwinker*

LG Dani und Basti
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Statement
Bisher war der Einlaß bei den Paare-Abenden nie ein Problem.
Es haben immer alle Leeute bequem reingepaßt. Und keine mußte lange anstehen, da der Einlaß zwischen 19 und 23 Uhr bequem zu händeln war.

Gestern war es in der Tat so, daß extrem viele Gäste schon sehr früh kamen. Denn um 21.30 Uhr war die Hütte schon voll.

Wir haben allerdings alle Leute reingelassen, die angemeldet waren und angestanden sind.
Deshalb ist die Aussage von sauvage_2 nicht nachvollziehbar.

Um eben nicht zuviele Gäste abweisen zu müssen, war es halt mal ziemlich voll, was im Übrigen vielen Gästen gefallen hat. Nun, allen kann man es leider nie recht machen.

Wir haben in der Vergangenheit immer wieder die Anmeldungen begrenzt und hatten genau da immer überdurchschnittlich hohe Stornoquoten, sodaß wir dann immer etliche Plätze leer hatten und einige, die gerne gekommen wären nicht die Chance hatten.

Wenn soviele Gäste innerhalb kürzester Zeit Einlaß begehren, nützen aktuell auch 2 Kassen nicht viel, weil dann das Gedränge in den Umkleiden zu groß ist.

Wir arbeiten aber gerade an dieser Thematik.

@ querubim:

Bei unseren Paare-Abenden sind definitiv KEINE Solomänner anwesend. Auch gestern waren keine da.
Die wären ja wohl auch ziemlich aufgefallen in den langen Schlangen.
Solche Unterstellungen sind deshalb haltlos und ziemlich unschön.

Ansonsten möchten wir uns bei unseren vielen tollen Gästen bedanken, die diesen Abend wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. *diegroessten*

LG
das A-Team
*****h84 Paar
689 Beiträge
Hallo
ihr lieben Vorschreiber,
es tut uns wirklich sehr leid, dass ihr nicht glüclich seid wegen gestern Abend. Leider wurde nicht geschrieben, um welcher Uhrzeit man keinen Eintritt mehr erhalten hatte.
Wie wir wissen, war die Abendkasse von 19 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Und wenn man im Vorfeld die Anmeldungen gelesen hat ( es waren über 400 Personen !!!), konnte man sich denken, dass ein großer Andrang an der Kasse herrschen würde.
Und zu den angeblichen Singlemännern *smile* , wir haben es schon oft erlebt, dass die Frauen der Paare keine Lust haben, das Treiben auf den Spielwiesen zu beobachten und deshalb gehen einzelne Männer alleine mit ihrem Kopfkino fremd *zwinker* .
Wir haben den gestrigen Paareabend als frivolen und heissen Abend erlebt und bedanken uns bei Allen, die diesen Paareabend ermöglicht haben.
Viele Grüße und bis bald im Arkanum von munich84
******e_2 Paar
6 Beiträge
Leider, ziemlich daneben!!!
Wir waren angemeldet und gegen 22.00-22.15 da. Übrigens, es waren noch einige andere angemeldetet Paare vor der Tür.
Wir wurden dann kurz rein gelassen von der "Tür"-Dame und sie hat bestätigt, dass noch andere angemeldete Paare bereits nach Hause geschickt wurden.

Wir werden nicht weiter darüber diskutieren. Jedoch für uns war es sehr ärgerlich....milde gesagt...

Entweder gibt es eine Anmeldungsmöglichkeit, die Sinn macht oder sonst schreibt bitte klar, dass sie nur dafür da ist, damit es gut aussieht....dann weiß man bescheid...Daß sich Leute anmelden und nicht absagen, wenn sie nicht kommen, finden wir übrigens genauso daneben!
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@sauvage_2
Also, nach 22 Uhr gab es mit Sicherheit keine Schlangen mehr, die angestanden sind. Da kamen nur noch vereinzeln einige Paare.

Unsere Claudia hat aber allen Gästen, die nach 22 Uhr gekommen sind gesagt, daß sie es gerne ab 23 Uhr nochmal versuchen können, da es immer einige Gäste gibt, die bald wieder gehen, weil zu voll, oder Anruf von zuhause, etc.

Und tatsächlich haben alle Gäste, die nach 23 Uhr kamen, noch Plätze gefunden.

Wir hatten speziell bei Paare-Abenden schon Stornoquoten bis zu 70 % - und die Mehrheit davon ist einfach gar nicht kommen ohne zu stornieren.
Wer zahlt uns dann solche Ausfälle?

Für Euch tut es uns wirklich leid, aber wie Ihr lesen könnt, waren wir wirklich extrem voll, sodaß wir um diese Uhrzeit einfach niemanden mehr rein lassen konnten.


LG
das A-Team
Also...
ich finde die ganzen Beschwerden teils berechtigt, teil so völlig ohne Verständnis!

Wir haben auch gesehen, dass ca. 380 (unsere letzte Sichtung) Personen angemeldet waren, was für uns bedeutet, ok je später wir kommen, desto wahrscheinlicher die Chance, dass wir nimma reinkommen!

Und selbst wir standen schon mit wackeligen Knien (ca. 21:00 Uhr) im Vorraum und haben Stoßgebete an den Himmel geschickt *gg*

Wer natürlich noch ne Stunde später kommmt, weiß net is dann halt einfach Pech oder? Ich mein, man kann es sich doch vorher ungefähr denken, wie der Ansturm sein wird!

Nichtsdesto trotz wie immer eine sehr sehr sehr geile Party (hier ziehen wir den Hut vor unserer älteren Generation) Ihr zeigt uns ganz schön was Party meets Sex bedeutet! Das Treiben oben sowie unten war einfach wunderschön anzusehen!

Freuen uns schon auf die nächste Party die da heißt

Real Couples & Bi-Ladys!

An das Arkanum... Ihr habt wie immer alles richtig gemacht! Geile Stimmung, sehr coole Leute und einfach mal wieder jede Menge Fun!

*danke* *diegroessten*
@NITRO
sorry aber dieser satz von euch ist eine unverschämtheit...
"Wer natürlich noch ne Stunde später kommmt, weiß net is dann halt einfach Pech oder? Ich mein, man kann es sich doch vorher ungefähr denken, wie der Ansturm sein wird!"
@poison11
was war denn daran unverschämt? Ist doch Tatsache...

Außerdem ist das schon ein altbewährtes Sprichwort...

Wer nicht kommt zur rechten Zeit...

Man uns hätte es doch genauso treffen können und wir hätten wieder heimfahren müssen. Mei dann hätten wir uns selbst die Schuld dafür geben müssen, dass wir um 21:00 Uhr erst draußen waren. Hätten ja rein theoretisch auch scho um 19:00 Uhr da sein können!

Von daher da war nichts unverschämt, sondern lediglich die Wahrheit!

Dem Arkanum die Schuld dafür zu geben, dass ihnen die Bude eingerannt wurde, ist unverschämt!
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@poison11
da Ihr auch zu denen gehört, die bei einer der letzten Pärchen-und Bi-Ladies Nights kurzfristig storniert haben, und uns und anderen Gästen leere Plätze beschert habt, solltet Ihr vielleicht lieber den Ball lieber flach halten.

Wir haben bei der letzten RY Pärchen- und Bi-Ladies Night die Anmeldelite bei 450 angemeldeten Personen zugemacht, weil die erfahrungsgemäße Stornoquote bei ca. 30 - 35 % liegt. Aber mit 70 % Stornos haben selbst wir nicht gerechnet.

Ergo: wir hatten mindestens 100 freie Plätze!!! Das ist ne Menge entgangener Umsatz und auch schade für die Gäste, die sich auf volles Haus gefreut hatten und auch für die, die nicht mehr zugelassen wurden.

Jede Medaille hat also 2 Seiten!!!

LG
das A-Team

PS: Mittlerweile haben wir die aktuelle exakte Auswertung:

Von den 410 Personen, die bis heute dort auf der Anmeldeliste stehen, kamen genau 38 % (155 Personen ohne Storno) nicht. Und wir haben noch ca. 10 % aufgefüllt mit Gästen, die ohne Anmeldung kamen.
45 Min. für Eintritt
Hallo A-Team,

wir gehören nicht zu den Leuten, die angemeldet waren und nicht storniert haben.

Waren bei Euch um ca. 21.00 Uhr.
Vor der Kasse standen viele Leute.
Vorraum war voll.
Draußen standen auch schon Gäste
(hier wäre heißer Tee eher angebracht gewesen als kalter Prosecco)

Waren uns nicht klar, wie lange das Prozedere dauert.
Nachdem 15 Minuten lang nichts Vorwärts ging, haben wir uns
entschlossen, wieder Heim zu fahren.
Außer Spesen, nix gewesen.
Für uns nicht ganz so schlimm, sind aus M.
Aber was ist mit denen, die von weit her angereist sind?


Möchten den Mädels an und um der Kasse keinen Vorwurf machen,
irgendwo hats an diesem Abend an der Logistik gehapert.

Und sind wir ehrlich, sind über 400 Leute nicht etwas zu viel, trotzdem das das A-Team immer alles im Griff zu haben scheint.
(Meinen Umkleiden und Sanitäter Anlagen).

Dies wollen wir als konstruktive Kritik verstanden wissen u. ist keinesfalls böswillig gemeint.

Liebe Grüße

Paarship69
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@ paarship69
Genau über Eurem Beitrag steht:

PS: Mittlerweile haben wir die aktuelle exakte Auswertung:

Von den 410 Personen, die bis heute dort auf der Anmeldeliste stehen, kamen genau 38 % (155 Personen ohne Storno) nicht. Und wir haben noch ca. 10 % aufgefüllt mit Gästen, die ohne Anmeldung kamen.

Das macht zusammengerechnet knapp 300 Gäste.

Es war halt so, daß sich diese vielen Menschen auf ein gemeinsames Ankommen von 19 bis 21.30 - (anstatt wie sonst bis 23 Uhr) entschieden haben.

Wir haben schon ein bißchen Erfahrung mit viel Andrang beim Einlaß durch unsere Youngster-Parties. Aber dort gab es bisher nie längere Wartezeiten als insgesamt 15 Minuten.

Aber wie bereits vorher geschrieben, arbeiten wir bereits an der Lösung dieser Thematik.

LG
das A-Team
*********Paar Paar
146 Beiträge
uns hat es gefallen
wir waren das erste mal da, uns hat es sehr gefallen. Wir waren angemeldet und waren 1915 im Arkadium, mussten zwar 20 Min anstehen aber das war in Ordnung. Aber die Party war geil.
Nächstes mal werden wir uns in der Gegend ein Zimmer suchen.
LG an alle.
es fällt...
schon auf, das es von monat zu monat voller wird und sich die leute teilweise auf den füssen stehen...jetzt wo ihr noch ins fernsehen kommt und in der zeitung steht, zieht es womöglich noch mehr menschen zu den pärchenabenden....darauf sollte man sich organisatorisch einstellen und neue ideen entwickeln...wir mussten auch einige zeit warten, was aber nicht so tragisch gewesen ist, da wir schon gedacht haben, das es wieder sehr voll sein wird....wir haben die wartezeit einfach hinten darangehängt und sind eine stunde später als geplant nach hause gefahren....aber wir sind gespannt darauf, was sich das a-team einfallen lässt, damit die qualität auf dem gleichen hohen niveau bleibt wie bisher.... eigener hoher anspruch und öffentlichkeit verpflichtet.... in dem sinne
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Zusätzlicher Pärchen-Abend
Liebe Gäste,

aus vorgenannten Gründen haben wir beschlossen Euch im März 2 Paare-und Bi-Ladies-Abende anzubieten.

Deshalb werden wir zu Ostern noch einen zusätzlichen Paare-Abend anbieten:

BUNNY PAARE + BI-LADIES NIGHT

Würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns auch das Angebot zusagt und wir im März wieder heiße Pärchen-Pärties mit Euch feiern dürfen.

LG
das A-Team
*******elen Paar
158 Beiträge
Vorschläge
Hallo liebes Arkanum Team.
Wir haben diese kleine Diskussion mitverfolgt. Es ist natürlich nicht leicht es allen recht zu machen und für jedes Problem eine schnelle und gute Lösung zu finden.

Das es im März 2 Paare Abende gibt ist auf jeden fall eine gute Idee!
Wenn die Nachfrage so groß ist und wohl auch noch größer wird dann muss man natürlich für das Angebot sorgen *top*

Zum Thema am Eingang anstehen...
Es gab ja mal dieses Raucher Zelt vor längerer zeit. Habt ihr das noch?
Das könnte man doch vorne vor dem eingang aufstellen und beheizen mit einem Strahler oder so. Dann würden zumindest die Leute die etwas länger anstehen müssen nicht in der Kälte stehn *g*

Zum Thema Anmeldung.
Klar gibt es fast immer stornierungen. Manche sagen Bescheid, andere nicht. Das wird bei euch ja mit einkalkuliert. Soweit so gut.
Aber es ist sicher auch ratsam sich eine Strategie zu überlegen wenn wirklich mal kaum jemand absagt und dann wirklich 400 - 500 Leute rein wollen die sich alle angemeldet haben. Da ist es natürlich schlecht wenn einige wieder nach Hause geschickt werden. An den fall sollte auch gedacht werden, nur zur Sicherheit *g*

Wie schon gesagt wurde, ihr habt ja momentan auch gut werbung durch Fernsehen und Radio. Das heißt es wird sicher voller werden, grade bei den youngster Partys oder den Paare Abenden.
Was ausbaufähig wäre sind die umkleiden. Grad zu Beginn und zum Ende der Party ist es dort teilweise nicht möglich sich umzuziehen weil man sich auf den Füßen steht.
Gäbe es da evtl Ausbaumöglichkeiten? Die Räume im Keller oder so vergrößern oder zu einem großen Raum umbauen?
Und was uns am Samstag auch noch aufgefallen ist. Beim Buffet gibt es zu wenig Sitzmöglichkeiten. Einige Leute haben auf dem Boden gesessen und dort gegessen weil kein platz mehr da war. Evtl kann man da in der angebauten Louge noch ein paar mehr Tische und Stühle hinstellen? Dieses Problem ist natürlich vorrangig jetzt im Winter. Im Sommer gibt es ja den Außenbereich.

Das sind natürlich nur Vorschläge. Soll keinesfalls kritik sein *g*
Evtl hilft euch ja die eine oder andere Idee für eine Verbesserung oder so. Großen dank natürlich auch an das ganze Team das jede Party meistert. Bis demnächst

Lg Dani und Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.