Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
ASMR & Erregung - Wer hat beides gleichzeitig erlebt?18
ASMR & Sexuelle Erregung - Wer hat beides schon einmal gleichzeitig…
zum Thema
Haus62 Kemberg und Sachsen-Anhalts Norden4
Ciao Ihr Lieben, kann mir jemand Empfehlungen zu Sachsen-Anhalts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrstuhlsex - kann man den wirklich einfach so anhalten

**********engel Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Fahrstuhlsex - kann man den wirklich einfach so anhalten
Hi,

ich würde gerne mal (wie wahrscheinlich viele hier) Sex in Fahrstuhl ausprobieren, und habe eigentlich auch schon ein älteres Modell in einem Parkhaus ins Auge gefaßt... Mich würde allerdings interessieren, ob man bei vorhandenem Not-Halte-Schalter diesen einfach ziehen kann, oder ob man damit gleichzeitig auch ein Signal an einen Techniker abgibt (der Alarmknopf ist ja separat, aber stoppt der Fahrstuhl wirklich nur, wenn man Not_Aus drückt?).

Kennt sich jemand (technisch) damit aus oder hat jemand Erfahrungen damit?

PS. Bitte nur sinndienliche Antworten. Sorry, dass ich das so sagen muß aber habe hier einen ähnlichen Thread gelesen, der mit "eigentlich weiß ich gar nichts, ich wollte nur sagen, dass ich so was auch mal gerne machen würde" Postings völlig überfüllt war.
******a75 Paar
116 Beiträge
.... ich kenne ja "deinen" Aufzug nicht, aber in der Regel läuft eine Meldung ein wenn der Nothalt gedrückt wird. Solltest dich dann beeilen..... *roll*
*****ony Mann
827 Beiträge
ich hab es schon mal probiert und es war tatsächlich so, daß kurz darauf ein Techniker über die Wechselsprechanlage "angeklopft" hat .....

ich hab dann was erzählt von nicht aufgepasst und aus versehen an den Schalter gekommen ......

ist nichts weiter passiert aber bei der Technik ist es kaum möglich den Fahrstuhl länger zu blockieren
**********engel Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
re
es ist ein alter relais gesteuerter fahrstuhl, also einer von den alten dingern, die noch so einen roten kipp-schalter zum stoppen haben..
grins
hört sich ja alles immer sehr nett an!!
aber das is glaub eher was für so einen abendfilm......*lol*
also in real haben wir das noch nie gemacht ausser wenn wir mal nen aufzug im haus hätten dann wäre es ne überlegung wert.....*lol* *zwinker*
BGB
also, wenn es direkt an die Notzentrale rausgeht und die ein Team schicken müssen etc., solltest Du auch über die zivilrechtlichen Konsequenzen nachdenken...

Aber was tut man nicht alles für eine gute Nummer... *zwinker*
Also früher hatten wir auch mal Sex im Fahrstuhl. Aber das war so ein altes Model. Die neuen Dinger haben garkeinen Nothalt mehr sondern nur noch einen Notrufknopf.

Wobei wir mal wirklich in einem Fahrstuhl festgesteckt sind. Dauerte fast eine Stunde bis der Techniker uns da rausgeholt hatte. Hatten damals die Zeit sinnvoll genützt.
warum dann anhalten?
hallo,
mein letztes fahrstuhlerlebnis hatte ich in einem hotel an der ostsee *lol*
zugegeben ein etwas älteres modell - aber mit der richtigen kleidung war es ein super kick *fiesgrins*
die türe brauchte immer eine ganze weile bis sie sich öffnete und so haben wir die fahrt wirklich genossen ......
Sex im Fahrstuhl ist schon aufregend, aber wenn man dazu den Halteknopf

drückt ist doch der ganze Reiz weg


volley ( f )
*********en80 Mann
859 Beiträge
Es gibt Fahrstühle in denen ein "Stopp"-Hebel, Schalter oder Taster ist. Die werden oft dazu benutzt, um in Ruhe den Fahrstuhl zu be- oder entladen, oder eben um es sich ein bisschen gemütlich zu machen. Wie das mit einem "Not-Halteschalter" ist weiß ich nicht, Aber bis so ein Techniker vor Ort ist vergeht ja eine längere Zeit.

Grüße vom Luemmelchen
Wenn man/frau den Fahrstuhlsex als Vorspiel auffast und man ziemlich weit oben wohnt und noch zu später Mitternachtsstunde nach Hause kommt, ist das ne heisse Sache, vor allem im Winter. Man hat den Mantel an, unterwegs steigt jemand dazu, man hat noch genügend Zeit sich zu bedecken und wenn man aussteigt hat man kaum noch Zeit die Wohnungstür zu öffnen um danach sich vollkommen fallenlassen zu können.

floyd_ *zwinker* *zwinker* *zwinker*
ja warum denn nur als Vorspiel ? Und man kann doch öfter rauf und runter

fahren .........


volley ( f )
@volley
Ja natürlich das geht auch, nur wenn man/frau dabei ist in vollem Gange ist, kommt dann noch die Audiophonie von beiden dazu. Wenn man/frau dann unten ankommt, kann vielleicht ein besorgter Mitbewohner die Polizei schon benachrichtigt haben. *schmunzel. Da ist in den eigenen vier Wänden dann doch schöner......

floyd *zwinker* *zwinker* *zwinker*

PS. Es gibt manche Aufzüge, die durch das Schwanken der Kabine einen Nothalt mit Sirenengeheul verursachen und wenn man dann steckenbleibt und nicht wieder rauskommt.........................
*******960 Mann
118 Beiträge
@volley
ich finde auch, daß sich der richtige kick im Fahrstuhl nur dann einstellt, wenn man keinen Halteknopf betätigt, sondern sich ganz bewußt dem Risiko aussetzt, daß man vor dem nächsten Öffnen der Tür nicht rechtzeitig "salonfähig" ist.
Wenn man einen Stop einlegt und somit völlig ungestört ist, fehlt doch irgendwie was ....
hallo, das problem ist das technisch alles machbar ist. normalerweise geht vom not-aus keine meldung weiter, kann aber vom betreiber so eingerichtet sein. musst du halt ausprobieren. bei neuen aufzügen würde ich dir abraten weil dort viel mehr funktionen überwacht werden und die auch über ein telefonmodem verfügen. also einfach ein bischen schneller während der fahrt. und viiiiiieeeeeeeeeelllllllll ssssssssssspppppaaaaaaaaaaaaaaasssss *ggg*
Sex im Fahrstuhl
*wiegeil* Und man kann doch öfter rauf und runter fahren
*ggg*
Nur nicht wippen!!
Hi,
ich kann Dir leider nicht sagen, ob ein störender Techniker kommt. Aber ich kann dir raten, nicht in dem Aufzug zu sehr zu wippen. Durch das Wippen kann der Aufzug stecken bleiben.
Lustigerweise muss ich bei sowas mir immer einen Paternoster vorstellen *fiesgrins*

Aber so würde ich das weniger probieren wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.