Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Wechseljahre!
188 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel der Eingänge

Wechsel der Eingänge
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir mal das ganze Forum so angeschaut und habe gemerkt ,daß viele zu sehr Anal fixiert sind (Es ist halt meine persöhnlich eMeinung ) *achtung* .

Es ist bekannt ,daß viele Bakterien und Kaime im Darm lauern!!!!

Darum habe ich einige Fragen an Euch :
1. gehört Anal sex zum eigentlichen Verkehr für Euch (Also ist es Bestandteil)?
2. Ist für die Damen Analsex besser als Vaginalsex.
3. Denkt Ihr auch IMMER während Ihr sex habt an die Gesundheit (Also wenn ihr anal und vaginal und oral sex habt ,denkt ihr immer an wechsel des Kondoms oder an das Waschen des Gliedes)?..
4. wer von Euch beiden (Der Mann oder die Frau) bevorzugt mehr den Analsex.

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Antworten *baeh*
HA! Erste!! *ggg* Na mal gucken, ob ich das wirklich bin, bis ich fertig geschrieben habe....
Analfixiert....? In erster Linie mal Sexfixiert und da dies ein Forum für sowas ist, paßt es wohl gut hierher...
Wer denkt an die Gesundheit beim Sex? Das tue ich gleich, nachdem ich gedanklich meine Einkaufsliste fertig gestellt habe... *roll*
Bisher war es für mich kein Problem, da mein jeweiliger Partner intelligent genug war, um selber zu wissen, das er heftigste Entzündungen bei mir auslösen kann, wenn er von anal zu vaginal wechselt, ohne sich zu waschen.
Da es sehr nervig sein kann, das Spiel zu unterbrechen, um waschen zu gehen, hat man diverse Möglichkeiten.
Man hebe anal für den Schluß auf
man nehme Kondom für anal und beseitige das, wenn man vaginal weitermachen möchte
Man gehe gemeinsam duschen (was auch sehr nett sein kann, aber das muss ich hier wohl niemanden erzählen)
Man habe einfach keinen analverkehr... *mrgreen*
Was ist besser.... anal oder vaginal...?
Gegenfrage : was ziehst Du lieber an - Rock oder Hose?
Ich denke mir Deine Antwort : "kommt drauf an, wie ich drauf bin..."?
Aha!


Marnie
*******5_hh Frau
28 Beiträge
Wechsel der Eingänge
*haumichwech* Hihi, ich schlag mir die Schenkel blutig..
Ich finde deinen Humor absolut klasse, Marnie, deckt er sich doch mit meinem... *prost*

Und ganz nebenbei hast du noch klasse Vorschläge gemacht, da gibts nix mehr hinzuzufügen!

*top*

lg
paula
Paula!
..das hier ist ein Forum ,wo man etwas selbstständiges in Form von Buchstaben auf das Bildschirm bringt..!!!

Falls Du nichts eigenständiges schreiben kannst ,dann mußt Du das halt lassen ,wenn Du jemanden (Marine) nur Honig um den Mund schmieren willst ,das kannst Du auch mit der MAILCLUB Menü drücken ..
schönen Tag noch
doppel thema!
das wird bereits ausführlich zweimal im forum diskutiert und besprochen. schau mal hier:

Wechsel zwischen Po und Scheide
Blowjob nach anal?

und zum lesen:

wichtiges beim analverkehr

daher werde ich diesen thread sperren um doppelpostings zu vermeiden und das forum übersichtlich zu halten.

kleiner tipp: klick mal im forum auf "suche" und gib einen oberbegriff ein. es werden alle beiträge dazu angezeigt.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.