Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
1042 Mitglieder
zur Gruppe
Erotisches Wangerland
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein nervöser Neuling stellt sich vor...:-)

**** 

****  
ein nervöser Neuling stellt sich vor...:-)
hallo zusammen!

also, ich stell die bilder einfach mal so rein, und ihr könnt mir bitte soviel kritik wie möglich schreiben, freu mich über jedem user!

Ich muss dazu auch noch sagen, dass sind die allerersten dieser art für mich. sowohl als modell, als auch diese fotos dann zu bearbeiten. ich habe zwar schon viele andere bilder von mir bearbeitet, aber solche noch nie. *g*

also auf ein frohes posten!

ganz liebe grüße

LadyA
************** 

**************  
hmmm

also ehrlich gesagt ... auf mich wirken die bilder wie durch ein paar filter gejagt, mehr leider nicht. wäre nicht so mein geschmack.

aber wenn sie dir so gefallen passts doch.
************* 

*************  
@Blackcomp
genau das ist der Sinn dieser Art Bildbearbeitung. Also ich find die Bilder klasse!
(sagt er!) *wiegeil*
*******RIKE 
10.811 Beiträge
Paar
*******RIKE 10.811 Beiträge Paar
Wir finden die Bilder ehrlich gesagt auch nicht so toll, das erste sieht so verzerrt aus als wäre es gar kein Foto sondern eher eine eher grobe Zeichnung und die Farben der beiden anderen sind schon sehr krass. Die wären unbearbeitet wahrscheinlich viel schöner... aber das ist wie immer Geschmackssache und wir sind schließlich auch alles andere als Profis...
**** 

****  
der effekt bei dem ersten foto ist eigentlich auch gewollt. *g*
******* 

*******  
....
also wir finden die Bilder interessant. Ist schon doll, was man mit Bildern alles so machen kann. Mit der ersten Variante können wir uns nicht so anfreunden, aber die beiden anderen .... warum nicht mal so?
*** 

***  
@LadyAstaroth
deine unsicherheit ist spürbar und sichtbar.
sowohl als model als auch als bildbearbeitende.
du tust dir aber als anfängerin keinen gefallen wenn du mit ps filter die fotos zu schönen versuchst. schau den tatsachen ins gesicht, ohne verfremdung, ohne negativ umkehrung und sonstige filter. die fotos werden dadurch nicht schöner oder besser. verstehe meine kritik bitte nicht falsch, aber je besser das ausgangsmaterial ist umso toller lassen sich auch filter einsetzen.

gib uns und dir die chance deine arbeiten und dich als person unverfälscht kennen zu lernen.

lg michael
******** 

********  
@painter
Respekt. Bin durch deinen Beitrag auf dein Profil gerutscht. Alle Achtung. Wenn ich mir vorstelle, einmal professionelle Bilder von meiner Liebsten machen zu lassen sollten sie werden wie deine.
******Pic 
527 Beiträge
Mann
******Pic 527 Beiträge Mann
Also...
...das erste ist so gar nicht gut....

Beim zweiten find ich die Pose und die Perspektive gut, die Bearbeitung ist ok....

Das dritte find ich solala...

Auf Deiner Seite und in Deinem Profil gibts irgendwie bessere Bilder *zwinker*

Grüße & nix für ungut...

R.
******t72 
2.469 Beiträge
Paar
******t72 2.469 Beiträge Paar
Propiers mal mit weniger Filter, in deinen Profil haste nämlich auch schöne Bilder die mit nicht so viele Filter bearbeitet sind.
LG
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.