Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1075 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
zum Thema
Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?357
Mich würde interessieren was es mit euch macht wenn ein fremder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scharfe Einblicke in fremde o. eigene 4 Wände?

Scharfe Einblicke in fremde o. eigene 4 Wände?
Hallöchen!

Neulich stehe ich telefonierender Weise an meinem Fenster und meine hübsche Nachberin springt splitterfaser nackt in Ihrer Bude herum. Puhh, das kam völlig überraschend und hat mein Kopfkino nacher ganz schön angekurbelt.

Hattet ihr schon ähnliche beobachtende Erlebnisse? Oder gewährt ihr (wenn auch teils unbewußt) ebenfalls Einblicke in euere vier Wände? Und wie ist es um eueren Kopfkino-Faktor dabei bestellt?

Ich freue mich auf euere Erlebnisse!
Doch zuvor noch einen Apell an die obligatorischen Bedenkenträger bei einem solchen Thema: mir geht es hier nicht um pathologisch bedingten Voyeurismus!
*******_bw Mann
136 Beiträge
Hatte ich auch schon mal
Vor vielen Jahren, ich wohnte noch bei meinen Eltern, hatte ich mal den Schlüssel vergessen,zu später Stunde so gegen 23:00 Uhr waren wir auf dem Weg auf eine 2. Feier und ich dachte ich springe noch kurz durch den Garten um den Reserveschlüssel zu holen. Dazu mußte ich ducht Nachbars Garten an einer im UG liegenden Einliegerwohnung vorbei.
Ich hastete gerade am Fenster vorbei als ich aus dem Augenwinkel eine nackte Schönheit mit dem Rücken zu mir vor dem Bett stehen sah, wunderschöner Hintern, udn zwischen den Beinen der Blick auf ihre ........, perfekt.
Dieser nur kurze Augenblick hat mich auf viele Jahre begleitet.

Grüße Toni
*******tSun Paar
116 Beiträge
wir haben
zwar selbst bisher keine Einblicke in fremde 4 Wände gehabt und konnten dadurch leider noch nichts in der Art beobachten, aber wir haben eine große Fensterfront im Wohnzimmer und keine Gardinen. Da wir es uns nicht nehmen lassen, die komplette Wohnung für unsere "Spielereien" auszunutzen, kann es gut sein, dass die gegenüber liegenden Leute mal was interessantes beobachten konnten ^^.
******_nw Frau
130 Beiträge
beobachtet habe ich selber noch keinen meiner nachbarn, allerdings scheint zumindest einer einblicke in mein privatleben zu haben.
zumindest hat er letztens ein paar andeutungen gemacht,
aber stören tut mich das nicht
Interessant
Also ich habe leider noch nie so ein erlebnis gehabt, stelle es mir aber sehr anregend und auch spannend vor, wenn die nachbarin nackig durch die gegend hüpft^^ *schock* *ggg*
*******gand Paar
91 Beiträge
...bei jüngeren Nachbarn...
Ich (w) persönlich springe auch mal nackt durch die Wohnung; egal ob bewusst, oder unbewusst. Finde es manchmal einfach zu blöd, mir nach dem Duschen direkt was anzuziehen, und spring dann lieber noch schnell durch die Wohnung in mein Zimmer, um mich dort einzucremen. Springe auch bei meinen Eltern gerne mal nackt durchs Haus.
Ehrlich gesagt stört mich das nicht, wenn mich dann jemand sieht. Ich muss aber zugeben, dass ich wenn ich bei meinen Eltern bin, mich schon auch mal bewusst genau vor dem Fenster ausziehe, das zum Nachbarhaus zeigt *fiesgrins* ; natürlich bevorzugt abends bei Dunkelheit mit Festbeleuchtung in meinem Zimmer *fiesgrins*
Da ich allerdings in einer Nachbarschaft mit lauter alten Säcken (man verzeihe mir meinen jugendlichen Ausrutscher *zwinker* ) um mich rum wohne, reizt mich das jetzt eher nicht, es auch bei mir in der Wohnung bewusst einzusetzten. Anders wäre es natürlich, wenn ich junge Nachbarn hätte, die auch mal herschauen... Und wenn ich dann auch was zu sehen bekommen würde... *fiesgrins*
Ein ausgeglichenes Geben und Nehemen halt *ggg*
**********engel Mann
41 Beiträge
in der alten wohnung konnte man früher in die tieferliegenden wohnungen des nachbarhauses einsehen. einmal hatte die dame gegenüber herrenbesuch, es war nett einen blick zu erhaschen. das beste daran war, dass man durch die dünnen gardinen zwar nicht alles sehen konntend so auch die fantasie gebraucht wurde, aber wiederum genug um genau zu sehen was da gemacht wurde.

in der neuen wohnung sind auch keine gardinen bei mir, und das nachbarhaus ist noch dichter,,, es gibt abende da ist es mir egal, dass jemand reinsehen könnte.. und wenn man erstmal angefangen hat, wer steht da schon auf und macht die rolladen zu..

ich hatte insgesammt viel glück: beim einzug hier, hatte die nachbarin geduscht und hatte sich nur mit nachthemd bekleidet zum rauchen rausgesetzt... jetzt weiß ich auch warum mütter ihren töchtern raten die beine zu kreutzen wenn sie sitzen..
Zu Hause nackt in der Wohnung zu sein ist bei mir recht häufig. Da ich keine Rollos oder Vorhänge vor den Fenstern habe, dürften sich einige Nachbarn sicher freuen *ggg* Finde es nebenbei auch sehr interessant, in anderer Leute Fenster zu schauen.... *zwinker*

LG
nackt zu hause...
...sehr gern aber da bekommen die nachbarnkeinen einblic. wir lieben es zu zeigen und zu erregen. aber nicht die nachbarn das ginge uns zu weit. wir lieben es in hotels uns auch mal am fenster zu zeigen. das bild ist in einem hotel in berlin aufgenommen worden. wir haben es genossen uns "ganz zufällig" am fenster zu zeigen. das interessante, gegenüber war ein hochhaus mit direktem einblick auf unser zimmer. *gg*
****ndy Paar
165 Beiträge
Es war an einem schwül-warmen Sommerabend. Ich ging vor dem Schlafengehen nochmal um das Zweifamilienhaus in dem ich damals im EG wohnte. Die Bewohner im Obergeschoss, ein attraktives Paar mitte 40, hatten ihr Dachflächenfenster des Schlafzimmers so weit geöffnet, dass es zusammen mit der Zimmerbeleuchtung wie ein Spiegel wirkte und ich indirekt von schräg oben auf deren Bett sehen konnte. Sie benutzten weder Kleidung noch Bettdecke - waren aber ansonsten lediglich mit lesen beschäftigt. Ich habe wohl eine ganze Zeit dort gestanden und nach oben gesehen als auf einmal ein Nachbar kam und meinte "schöner Sternenhimmel heute Abend". Ich stimmte ihm natürlich zu und gleichzeitig ging im Obergeschoss das Licht aus ...
klar.sowas passiert öfters mal...laufen auch meistens nackt zu hause rum...da kann jemand anderes schon mal was sehen....
ansonsten sowas andersrum erlebt haben wir auch...da lustige war wir saßen auch noch im restaurant und gegenüber in der wohnung ist das mädel nackig rumgehüpft.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also selbst hab ich noch nie jemanden beobachtet,zumindest würde es mir gerade nicht einfallen!
Aber als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe war vis a vis ein vierstöckiges Haus und im obersten Stock hat ein alleinstehendes jugoslawisches Mädchen gewohnt,die mich abends immer durch die Balkontür beobachtet hat,na als ich d a s mitbekommen habe,war jedesmal Umziehen oder Anziehen nach dem Baden etc. meinerseits die reinste Peepshow! Die Arme,möcht gar nicht wissen was die dann alles in ihrer Kemenate getrieben hat!grins Böser Marty
Kommt bei uns täglich vor das man mal nackt ist
WG
Also ich wohne in einer 2er Wg und weiß, dass mein Mitbewohner oftmals unserem Liebesspiel lauschen muss. Aber ich glaube nicht, dass es ihn sonderlich stört und mir ist es ehrlich gesagt auch egal. Erstens reiße ich mich zusammen, wenn er da ist und zweitens hat er ebenfalls ne Freundin und ich war auch schon Mal "Zuhörer". Nur zum Gucken habe ich nix. Wohne im 5. Stock und hier ist eine schlechte Einsicht. Wobei ich es schon sehr errengend fände, beim Sex mit meinem Schatz beobachtet zu werden *ggg*
Nach den Motto sehen und gesehen werden *fiesgrins*
Ja das wäre nett *ggg*
wenn uns spontan die lust überfällt dann machen wir nicht unbedingt vorher die rolläden runter oder das licht aus. also wenn die nachbarn es drauf anlegen würden, dann könnten sie uns schon beobachten denke ich
Wir finden es schön uns zu zeigen aber wir wollen auch viel sehen.
Nur wohnen wir auf dem Land und sex direkt vor den Nachbarn ist für uns tabu. *roll* *schock*
*******ler Mann
10 Beiträge
auf der arbeit
in einer wohnung unter dem fenster meines arbeitsplatzes staute nicht schlecht als ich morgens zur arbeit kamm und ein geiles spiel lief ihm bett ab mit einer sehr schönen maus schaute natlürlich gerne zu
@couplehannover
euer Beitrag liest sich spannend, genau wie euer Profil (ich habe es ausführlich gelesen, jawoll...).

Und ich hätte eine prima Idee, die sogar Zeit für Planung läßt, von wegen eingeschränkter Spontanität.

Schreibt ihr mich an?

VG Rolf
@**l

Wirklich nette Geschichten, die ihr da preis gebt! SO kann es weiter gehen!


@****ida & Da_Eni

Ihr kennt doch sicher die TV-Werbung für eine Telefonline, bei der die Formulierung ,,Frauen aus deiner Umgebung..." verwendet wird- da denke ich immer: Wiescheißeistdasdenn!
Aber bei euch beiden wird mir sofort klar, dass man in seiner Stadt garnicht oft genug umziehen kann- was ich übrigens bisher auch so gehalten habe.
*****ied Paar
100 Beiträge
Immer und Überall
Hallo und eins zu dem Thema
Wir wollen uns Menschen nicht mit Tieren vergleichen oder ??? aber seid sicher wenn,s einem überkommt und Er oder Sie bereit ist dann Spiel der Ort oder Platz keine große Rolle. Natürlich nicht unbedingt auf dem Marktplatz oder vorm Rathaus.
Wir haben auch schon mal was vorgefickt!
Als wir noch zur Miete wohnten, da war gegenüber von unserem Wohnzimmer ein Balkon von so einer Art Versicherungsbüro.

Jede Woche abends fand da ein Lehrgang oder so statt, deren Teilnehmer sich irgendwann zur Pause auf diesem Balkon einfanden. Zuerst ärgerten wir uns über deren neugierige Blicke,die sie zu unserem Fenster hinüberwarfen. Doch dann kamen wir auf die Idee, aus der Not eine Tugend zu machen:

Wir ließen den Rolladen zu Hälfte runter, meine F. stellte sich an die Lehne vom Sofa, spreizte die Beine und ich nahm sie stehend von hinten. So konnten die drüben zwar alles unter der Gürtelline sehen, nur unsere Gesichter nicht!

Na, deren Kommentare hätten wir gern gehört, ob die hinterher noch auf das Lernprogramm konzentrieren konnten?
w.
****o01 Mann
7 Beiträge
Meine Maus und ich machen sowas auch sehr gerne!

Im Sommer, wenn wir auf den Campingplatz fahren, dann lassen wir gerne mal die Rollos vom Wohnwagen oben!!!!

Was glaubt ihr , wie man dan am anderen Morgen von diesem oder jenem Nachbarn angesehen wird! *lol*

Uns gibt es jendenfalls den Kick, und solange keine Beschwerden kommen, was solls?
******dus Paar
884 Beiträge
ich nicht aber ein Kollege...
Mein Arbeitskollege hatte mal eine Geschichte erzählt, da habe ich mich fast weggeworfen vor lachen.

Er ist Raucher und raucht immer in der Küche. Da sieht es oft seine Nachbarin, vom Haus gegenüber, beim umziehen im Schlafzimmer. Wie er sagt wäre das eine richtig scharfe schne… Wie es kommen muss hat das mal seine Frau mitbekommen und war nicht wirklich begeistert, dass er da zuschaut. Mein Schatz hätte sich dazugestellt und mitgeschaut….*grins*
Bei denen muss aber mächtig was los gewesen sein. Dabei hatte seine Frau gesagt, er solle doch gleich am Fenster winken, dass sie weiß, dass er Ihr zuschaut. Und er sagte daraufhin „ meinst Du sie kommt dann rüber?“
Nach dem Satz war ziemlich lange dicke Lust zwischen den beiden…*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.