Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22096 Mitglieder
zum Thema
Verheimlichte SM-Neigung aus Respekt vor Partner?29
Mich würde einmal interessieren, wieviele MÄNNER aus Respekt vor…
zum Thema
Wann/Wie ist man dominant?50
Nun ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dominant für die Männerwelt???

Zu dominant für die Männerwelt???
Hi!

Hier mal etwas für dominante Frauen und Männer jeglicher Neigung!
Meine Frage: Kann man als Frau auch zu Dominant für die Männerwelt sein?

Meine Erfahrungen aus der Dammenwelt, sagt mir eindeutig, das ich für Damen nicht zu dominant bin!

Privat switsche ich des Öfteren, was mir aber nicht so leicht fällt! Denn wirklich sexuelle Befriedigung bekomme ich nur wenn ich den Ton angebe und sich der Partner mir unterwirft. Zu 90% stehe ich nur auf "harten Sex" (SM) und ich habe es bisher vermieden dort die Schritte zu gehen, die ich eigentlich gehen möchte, denn ich könnte mir in meiner jetzigen Beziehung einiges mehr vorstellen

Früher war es so, das ich ebenfalls nur voll zufrieden war, wenn ich den Ton angeben konnte, was nie ein Problem war bei Anderen Partner, denn diese genossen es immer, wie z. B. lang andauernde Rollenspiele, Erziehung und Sekt Spielchen.
Beim jetzigen hab ich mich bis jetzt nicht getraut diesen Schritt zu gehen, da ich bedenken habe, das ich damit zu weit gehe! Und ich weiß nicht wie er reagieren würde, obwohl er sexuell auch sehr aufgeschlossen ist!

Was sagt Ihr dazu?
Gibt es da draußen auch dominante Frauen die solch ein Problem haben bzw. hatten?
Kann man für die Männerwelt zu dominant sein? Auch wenn der Gegenpart eher devot ist?
*******socx Mann
25 Beiträge
Natürlich
kann man immer irgendiwe von irgendwas zu viel sein. Blöder Satz, ich weiß. Aber ich will damit sagen, es gehören immer 2 dazu. Und so kann es doch sien, daß Du für den einen Mann zu dominant und für einen anderen nicht ausreichend dominant bist.

Ich denke der große Unterschied und damit das Problem ist, was sich bei jemandem, der noch wenig Erfahrung hat, im Kopf abspielt und wovoer dann in der Realität zurückschreckt.

Bei uns war es so, daß meine Frau gleich beim ersten intimen Kontakt fordernd war und die Führung übernommen hat. Das hat sie sehr geschickt schritt für schritt ausgeweitet.

Einer der wesentlichen Punkte dabei war sicherlich die Orgasmuskontrolle. Sie führt bei mir dazu, daß ich wesentlich leichter durch meine Frau zu führen und zu erziehen bin.
Versuchs mal schrittweise und achte darauf, daß Dein Partner nur noch kommt, wenn Du es willst. Und dehen dann den Zeitraum langsam aus. Er wird Gefallen daran finden und Du wirst die Möglichkeit bekommen, dominanter zu sein, als Du es jetzt bist.
****kt Mann
693 Beiträge
zu jedem topf gibts nen deckel, will sagen zu jeder dominanten frau gibts auch den entsprechend devoten counterpart.

is nur eben die frage ob man der dominanz wegen auf gewisse eigenschaften verzichten kann und auch mit einem "willenlosen objekt" kann auf dauer.

du musst eben nur DIE person finden welche dir das gibt was du vermisst. is eben in gewissen sitautionen ned so leicht.
Hallo Schnuck723

Du hast Angst zu dominant zu sein? Ist das nicht eher ein Frage wie ich meine Vorhaben an den Partner weitergebe? Wie kommst Du auf deine Bedenken? Hast Du mit deinem Partner gesprochen oder hast Du eher so ein Gefühl?
Gruß
dijon
Sei so wie du bist..
Hallo Schnuck,
ich lese aus deinen Zeilen die Unsicherheit mit deinem Partner..
die Antwort die sich daraus ergibt.. für mich ...
Habe Mut so zu SEIN wie du bist..
es geht nicht ob zuwiel oder zuwenig Dominanz...
Stehe zu Dir.. so wie du bist..
Liebe Grüße,
Anita
*******ine Mann
237 Beiträge
die Männerwelt
wenn du schreibst für die Männerwelt, muss ich nachfragen mit wievielen hast du deine dominante Ader getestet?

Also ich denke dass deine Befürchtungen unbegründet sind. Denn die Männerwelt ist sehr groß und individuell.
Eben genauso wie die Frauenwelt.
Und bist du nicht das beste Beispiel dafür?
na klar
Natürlich kann man immer irgendwie von irgendwas zu viel sein.
ich selber liebe es auch von hasi erniedrigt zu werden und bin auch gegen NS nicht abgelehnt. das ist dann aber für hasi auch etwas zu viel.
naja kann man(n) nichts machen.

euer [b]teddy[/b]
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Vielleicht langsam vortasten ???
Hallo,

nun ich selbst habe schon ein paar mal erlebt daß sich die Frauen selbst als
dominante schwer tun, dem sub mehr abzuverlangen, seine wirklichen Grenzen zu finden....Etwas was viele sich sehr wünschen würden, nur eben das geht nicht ohne gutem Vertrauen, was zudem dann erst auch wachsen muß....Drück die Daumen !!!
ich bin in diesem bereich noch total unerfahren, hoffe aber erfahrungen sammeln zu können. denke aber dass man alles übertreiben kann... aber einer frau total ausgeliefert zu sein stell ich mir voll aufregend vor!
frag ihn doch ...
hi schnuck,

ich denke das es immer auf beide parteien ankommt wie tief die jeweilige veranlagung gefestigt ist.

meine erfahrung ist das "devotion" sehr oft völlig falsch gesehen wird. viele frauen verstehen es als "passivität". der wollen nur das der mann ihnen sagt und zeigt was er will. dann bekommen sie schwierigkeiten wenn der mann mehr erwartet als sein gegenüber zu benutzen.
oftmals wissen die frauen garnicht wirklich was sie wollen. als standartsatz, wenn man sie fragt wie sie "devotion" verstehen ist "möchte benutz werden" oder "möchte mich fallen lassen können" ... das ist gut und schön, beschreibt aber eigendlich nur passivität und keine devotes naturell.

ich habe verschiedene partnerschaften gehabt und es war immer etwas anderes, weil die personen so unterschiedlich sind und natürlich auch ihre veranlagung.

das problem was du hast, kenne ich auch sehr gut. ich lebe meine neigung nun über 15 jahre lang aus, bin sehr gefestigt in dem was ich will und was ich nicht will ... das stellt für viele frauen eine unüberwindbaren berg dar und sie schrecken zurück. meist aber weil sie selbst noch nicht vollumfänglich mit ihrer neigung beschäftigt haben und diese auch akzeptieren.

somit kann es immer passieren das zwei personen aufeinander treffen die in ihrer neigung unterschiedlich intensiv sind ... und somit auch nur schwer, oder garnicht zueinander finden. vielleicht ist es also einfach nur der falsche!

einfühlungsvermögen und kommunikation sind die wichtigsten komponenten innerhalb einer bdsm-beziehung. sprich doch einfach über deine wünsche, weiter zu gehen und frage ihn ob er bereit ist und dir soviel vertraut entgegenbringt, mitzugehen.

gruß vom puppenspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.