Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8081 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Pärchen & bi-Ladies-Night - Eching bei München (12.01.2

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
*** Pärchen & bi-Ladies-Night - Eching bei München (12.01.2
Solomänner erhalten heute leider keinen Zutritt!
Dieser Abend ist ausschließlich für Paare und Solo-Damen!

"OPEN-HOUSE-PARTY" auf über 800m² mit Disco-Tanz und Dolby-Surround-Kino mit großer Spielwiese vor der Leinwand.

Für tolerante Paare oder auch "Neueinsteiger",
die Spaß am frivolen Leben haben.

Da viele "Newcomer" am Anfang sozusagen die "Schwellen-Angst" haben, unbekanntes Terrain zu betreten, bieten wir "Neulingen" die Möglichkeit der Führung durch erfahrene Swinger für den "Erst-Besuch"!

*beep**beep**beep* Alle bi-interessierten Ladies und Gentlemen erhalten von uns kostenlose farbige Armbänder, sodaß leichter erkennbar ist, wer bi-interessiert ist.

Im Preis inbegriffen sind Premium-Getränke, (mit Ausnahme Cocktails, Champagner und edle Spirituosen, wie alter Cognac, etc), und ein reichhaltiges Feinkost-Buffet mit Antipasti, verschiedensten Salaten, und frischen Köstklichkeiten, Finger-Food und hochwertige und schmackhaft marinierte Grillspezialitäten (vom Rind, Schwein, Pute, Hähnchenfilets und Fisch) zum selbst grillen!
Das Nachspeisenbuffet rundet das "Gaumen-Verwöhnprogramm" ab und wird Euch bestimmt Lust auf ...... machen!

An diesen Tagen finden Solomänner keinen Einlass!


* Pärchen & bi-Ladies-Night
Solomänner erhalten heute leider keinen Zutritt!

Eching bei München, Bayern
12.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
*** Pärchen & bi-Ladies-Night



******ang Paar
135 Beiträge
schnief...
... wir können nun doch nicht kommen. Die Nase ist rot, der Hals ist rauh und das Bett ist unsere Heimat. Wir sind krank! *snief*
Euch aber einen schönen geilen Abend..
******_bd Mann
486 Beiträge
party
Meine freundin uns ich freu uns auf die party. Hoffen das wir nette leute treffen. *smile*
*******aar Paar
23 Beiträge
Wir ...
... freuen uns schon auf morgen *freu2* und sind gespannt, was für nette Paare wir treffen
Erstesmal!
Durch einen Unfall linken Unterschenkel verloren,nun fragen wir uns ob wir diesen Club auch besuchen dürfen ohne das es jemand stört.
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Uns
Würde es nicht stören

liebe Grüße

C + c
***uc Paar
38 Beiträge
dito!
eben - ist doch kein Problem *zwinker*
*******i12 Paar
985 Beiträge
Wo ist das Problem ? Also uns stört das nicht ,sollte für alle so sein *knuddel*
******end Paar
68 Beiträge
@ andruschka
was ist den das für eine Frage ....

wenn IHR Euch damit wohlfühlt. Club besuchen und gut ist es.

Geschaut wird doch immer, ob am Strand oder sonstwo und wem es nicht passt der soll nicht hinsehn.

Ist doch wie mit allem, der eine hat nen dicken Bauch, die andere vielleicht zu kleine oder zu größe Brüste.... nicht jedem gefällt was er sieht... aber das was Ihr da ja schreibt... ist nun mal was ganz anderes und wenn man wegen sowas nicht mehr unter Leute gehn soll.... finden wir das mehr als nur schade.

Also macht doch einfach nach was Euch ist...
LG
******_bd Mann
486 Beiträge
300 klm
Wo wir her kommen ist das ganz normal . Mach dir darüber bloss keine Gedanken!!
@ andruschka
...so isses und so bleibts! Gaffer wirds immer geben, aber
das kennst Du wahrscheinlich schon! Viel Spaß heute, wir sind auch da... und gaffen nicht!
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
War Super gestern, freuen uns aufs nächste mal.
*********art69 Paar
29 Beiträge
toller abend
Waren gerstern auch da und waren wieder begeistert *g*
Besonders nett fanden wir Achim und Nele *zwinker*
*******i12 Paar
985 Beiträge
Party war wieder Spitze und später kam die Erotik auch nicht zu kurz ! *popp*
*********esire Paar
135 Beiträge
wir waren begeistert ...
ein "Erstbesuch" der einfach super war !!
Tolle Party, Super Menschen
Wir waren Gestern zum ersten Mal dabei. Es war einfach grandios. Wir werden garantiert wieder kommen!

Lob an die Bedienung!
**********ssion Paar
2 Beiträge
Kompliment
War ein geiler Abend für mich und meine beiden Mädels *g*



Kompliment an das Personal und die Organisation !


Liebe Grüße an Alle die wie kennegelernt haben *g*
*******aar Paar
23 Beiträge
Es war wieder mal ein super Abend im Arkanum. Tolle Stimmung, attraktive Paare. Rundum gelungen. Wir freuen uns schon auf das Nächste Mal.
*******6_by Frau
38 Beiträge
ich kann
mich den Kommentaren nur anschließen - war wie immer ein superschöner abend, tolles publikum. großes kompliment auch an den dj - ließ keine musikwünsche offen.......alles super durchgemixt, für jede alterskasse was dabei :D.
hier passt einfach alles - kenn ich so auch nur im arkanum *ggg*
******max Paar
4 Beiträge
Schade
Leider konnten wir gestern nicht dabei sein. Waren tatsächlich mehr Leute als sonst? Die Anzahl der Anmeldungen im Vorfeld war überdurchschittlich. Die Stimmung auch...?

Viele Grüße - vielleicht klappts beim nächsten Mal
****809 Paar
18 Beiträge
tolle party
grosses lob an das personal!!
es war ein toller abend, unsere ausländischen gäste waren begeistert !
bis bald
Erstesmal!
Nach langen überlegen und mit voranfrage sind auch wir auf diese Party gewesen.Sehen und gesehen werden ist zwar die Devise,aber uns hat niemand dumm Angeschaut(siehe Profil)was nicht überall so ist.Kaum eine Getränkebestellung aufgegeben und schon war sie da,tolle Leistung.Das einzige was etwas genervt hat war der Discorauch wo einen fast die Luft weg bliebt.
Wenn man allein(Paar)dahin geht und etwas schüchtern ist,ist eine kontakaufnahme recht schwierig aber wir Arbeiten daran.
*********ams_M Mann
215 Beiträge
wir
fanden die party auch schön!!!

allerdings werden die parkplätze ziemlich knapp und wir haben nur noch etwas auf der zick zack linie bei der Baggerfirma gefunden. Obwohl wir die einfahrt keineswegs behindert haben, hatten wir ein Knöllchen von 10 € und die Polizei stand da in der Straße und hat die Fahrer kontrolliert.

bis zur nächsten party!
war gestern echt super! viele nette leute, jede menge spaß, super service, mega buffet! *top* großes lob ans arkanum!! schade das es pärchen abend nur einmal im monat gibt.... bis zum nächsten mal
*wink*
*******er65 Paar
98 Beiträge
@ sweet dreams
...München braucht Geld *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.