Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Love is Pain events
2685 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin Hera

********** 

**********  
Herrin Hera
Ich grüße Euch!

Insbesondere richtet sich mein Gruß an alle devoten Herren (evt. auch Damen), die ich einem persönlichen Kontakt und einer Begegenung von Angesicht zu Angesicht für würdig empfinde.

Mein Name ist Hera. Eine Herrin der alten Schule, die die klassiche Rohrstockerziehung, sowie stengste Züchtigung und Demütigung liebt und favorisiert.
Mein Spektrum reicht von sehr hart bis (relativ) zart. Auch weniger brutale, dafür sehr fiese und gemeine Spielchen wie genauestes "cum control" dienen meiner Belustigung und unserer Kurzweil.

Gerne empfange ich Dich im eigenen Studio in der Kölner Innenstadt, nach vorherigem, telefonischem Kontakt.

Ich erwarte geeignete und stets niveauvolle Bewerbungen.

HH
Mehr anzeigen
********iola 
1.021 Beiträge
Frau
********iola 1.021 Beiträge Frau
Hallo und Willkommen,

Und tagsüber bist du oder warst du Anwältin?
Oder verwechsle ich dich mit einer anderen Domina Hera?

LG Viola
********** 

**********  
Ich grüße Dich Viola,

eine Domina, die die Bezeichnung "Kollegin" wahrlich verdient...schön!

Ich war und bin vieles....insofern muss es sich nicht unbedingt um eine Verwechslung handeln.

Beste Grüße,

HH
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.