Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe kann so weh tun

Liebe kann so weh tun
Vor gut 1,5 Jahren habe ich eine klasse Frau kennengelernt.

Ich war in einer Beziehung und habe dort auch 2 Kinder.

Sie wohnte damals noch in NRW und ist in erster Linie mir zu liebe nach Berlin gezogen und bereitet sich jetzt auf das erste Staatsexamen vor.

Ich habe großen Mist verbockt und mich nicht an meine Worte gehalten und in einem bestimmten Zeitraum der Mutter meiner Kinder getrennt.
Ich konnte es der Frau mit der ich noch zusammen wohne nicht sagen und versuche es mit einer Therapie die mir Wege aufzeigen soll wie ich da heraus komme und natürlich genieße ich die Zeit mit meinen Kindern. Die Therapie ist in unregelmäßigen Abständen und es dauert ihr einfach alles zu lange.

Ich liebe diese Frau und muss jetzt damit leben, dass sie mich nicht wieder sehen möchte und ihr Leben ausschließlich ohne mich gestalten möchte.
Das tut sehr weh und noch weiß ich nicht wie ich es ertragen soll.

Ich wäre gerne so stark um der Frau mit der ich meine Kinder habe zu sagen, dass es aus ist. Wir haben seit der Zeugung des 2 Kindes nie wieder zusammen geschlafen und daran habe ich auch kein Interesse mehr.

Ich war zu der klasse Frau immer ehrlich, liebe sie und hoffe immer noch alles wird gut.

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt mit einem schönen happy end, was mir Kraft und Glauben schenken kann???
Ähm... also das mag jetzt hart klingen aber sei ganz ehrlich zu dir selbst.

Wenn dir jemand sowas angetan hätte, wie du es deiner "Geliebten" angetan hast, wie würdest du reagieren. Es war einfach nicht fair. Und ist es zu deiner Frau noch immer nicht. Kläre erstmal die Beziehung zu deiner Frau, auch wenn das das Aus bedeutet. Dann kriege dein Leben in den Griff. Wenn das dann alles okay ist, kannst du es bei der anderen ja nochmal versuchen, aber Hoffnungen würde ich mir nicht machen.

Das war jetzt sicher nicht das, was du hören wolltest, aber ich bin kein Mensch, der Schön-Wetter-Erzählungen betreibt, wenn sie nicht stimmen würden.

Ich wünsche dir viel Glück!

Grüße Resident
****77 Mann
696 Beiträge
Schwierige Sache... Oder doch nicht ?
Ich habe sowas noch nicht erlebt.

Ich denke ich darf dann trotzdem mal was schreiben *ggg*

Also ich finde das du jetzt ein total auf die Leichte Schulter genommenes Problem volles Rohr an den Kopf bekommst.

Wenn ich mir Dein Profil durchlese merkt man deutlich was ich meine. Es strotzt nur so von "locker, offen und alles toll".

Ich denke du hast schlichtweg lange auf 2 Hochzeiten getanzt und es genossen und warscheinlich daran geglaubt das ließe sich für immer so machen.

Sorry das ich Dir da keine HappyEnd Vorschläge machen kann.

LG Alles Gute
tja irgendwann ist halt wirklich der punkt wo so eine zweigleisigkeit aufhört.
denn auch eine "Geliebte" macht nicht alles mit und hat auch Hoffnungen,Wünsche und Träume und möchte eine normale partnerschaft mit dir führen. da ist doch ihre entscheidung doch verständlich wenn sie irgendwann ganz oder gar nicht.und wenn gar nicht dann auch überhaupt kein kontakt mehr zu dir.

ich versteh nicht warum es dir so schwer fällt mit deiner (ex)frau darüber zu reden!? wenn du wie du schreibst eh kein sex mehr habt und eigentlich?! gar nicht mehr zusammen und sogar eher gut befreundet seid dann ist es doch auch nicht schwer für sie zu akzeptieren/bzw. sie muss es dann auch akzeptieren dass es irgendwann als beziehung aus ist und nur noch als freundschaft durch geht und du eine neue freundin haben wirst mit der du dir ein leben auf baust.
nur weil du nicht mehr mit ihr dann zusammen wohnst heißt es ja nicht gleich das du keinen kontakt mehr zu deinen kinder haben wirst.
außer sie ist dann so eine zicke bzw. will es dir heimzahlen und will dich die kinder nicht mehr sehen lassen-
wobei wenn ihr eh in einer WG ähnlichen situation zusammenlebt dürfte ihre situation nicht so krass ausfallen.

hoffe ich habe da von deinen worten her alles richtig verstanden ansonsten koigiere mich bitte.
danke
für die mehr oder weniger aufmunternden Worte...
mal sehen was ich daraus machen kann...
Viel Glück
Scheiß Storry, wir wünschen dir trotzdem viel Glück, die Hoffnung stirbt zuletzt..
Ike bekomme gerade Gänsehaut, weil Kinder mit im Spiel sind!!
Aber das ist kein Grund bei einer Frau zu bleiben , daher bleib Du selbst und höre auf dein Herz wenn Du nochmal Glücklich werden willst.

Grüße
glückliches ende!!!
sie hat einen neuen und wir trennen uns in freundschaft!!!
echt cool!!!
wir bleiben tolle eltern für unsere kinder sind aber selbst "nur" noch freunde..
glückliches ende!!!
spes ultima erit
coole scheisse! echt...
besonders das mit den "tollen eltern" gefällt mir am meisten... auch wenn´s bissl gedauert hat, aber viele bekommen das nicht so gemeistert...

thumbs up!
klingt doch super! sozusagen ende gut alles gut *zwinker*
*******1979 Mann
288 Beiträge
es ist nicht gut da fantasi mäßig ran zu gehen, du solltest dich schon mit allem auseinander setzen, du solltest den arsch in der hose haben wenn es so ist wie du sagst und ihr die wahrheit sagen mit allen konsequensen die daraus entstehen es bringt nichts wenn du dich und sie belügst außer noch mehr stress wenn es immer später wird
****ne Frau
8.415 Beiträge
Bulldog, hast du den ganzen Tread gelesen?
Mir scheint es nicht so.

Kelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.