Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts DINNER - Bischberg bei Bamberg (23.12.2012)

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachts DINNER - Bischberg bei Bamberg (23.12.2012)
Gaumenfreuden mit Wellness
**************Weihnachts DINNER***************

ALARM
Für alle
Wellnesshungrigen...
und
Genußmenschen...
*alarm*



Wir möchten euch heute Verwöhnen mit einem Reichhaltigen Vollmundigen Büffet. Der Perfekte Start ins Neue Jahr mit uns für euch, schön Saunieren sich Massieren lassen, dem Alltag entfliehen...



Wir möchten euch gerne bei uns Begrüßen !

Es freut sich auf euer Erscheinen

Andrea und Matze


Weihnachts DINNER
Gaumenfreuden mit Wellness

Bischberg bei Bamberg, Bayern
23.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachts DINNER



*******tUs Paar
54 Beiträge
wer
kommt mit mir mit?
hab auch schon gefragt, ob jemand mit mir geht. aber leider hat kein mann lust. besonders da er muss mich erst mal abholen müsste, da ich kein auto habe
Schade
wir hätte euch gerne mitgenommen,aber wir mußten Gesundheitsbedingt leider absagen.
**********oburg Mann
126 Beiträge
Danke..... Schön wars heute....
**********_soda Paar
18 Beiträge
War ein schöner Abend, danke und gerne wieder.... *wink*
*********mann3 Mann
87 Beiträge
an Ausrijukas
Hi warst du auf Party da ??????????

Hab dich nicht gesehen !!!!!!!!

Gruß
*******aar Paar
99 Beiträge
..
Wir waren zum ersten Mal im Atlantis - war ein schöner Abend.
Man sieht sich wieder. - Frohe Weihnachten -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.