Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel in schwarz/weiss diesmal von Vorne

**********ntino Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel in schwarz/weiss diesmal von Vorne
Hallo an die Community,

Hab hier wieder ein Photo speziell für diejenigen die schon das vorherige Stiefel in s/w bild aus der Serie gesehen haben.
Natürlich freue ich mich auch auf Anregungen ,Kritik und Sonstiges von allen anderen im Forum.

Ps: schonmal kleines Danke für die anderen tollen bildbewertungen, allerdings
würde mich auch mal die Meinung von mehr anderen (Semi-)Profis interessieren.



gruss DANIELVALENTINO
ich steh zwar nicht auf s/w aber das outfit ist heiss
umsetzung des lichts und inszenierung der stiefel sind gelungen *zwinker*

cool
Ein super Bild ohne Zweifel.
Die Stiefel sollen im Mittelpunkt stehen, ok, ich wüßte nicht wo das Bild enden sollte. Für mich fehlt der Kopf.
Nichtsdestotrotz hat das Bild was.

LG Helmut
... gefällt mir gut!
*****n68 Mann
398 Beiträge
Wirklich gelungenes Bild *top*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
finde ich nicht so gut:
• Schuh abgeschnitten
• ungebügeltes Bettlaken
• Teppich hat unpassendes Muster und ist irgendwie bearbeitet oder kaputt

euro
Also mir persönlich gefallen s/w Aufnahmen sehr und das Deine hat etwas verruchtes an sich !!! *grins*
...wir können dir insoweit ein großes Kompliment machen , da wir ein Fotoband von Stefan May mit erotischen Fotos besitzen , sehe ich da keinen großen Unterschied zu seiner Arbeit .
Tolles Foto. Sehr Professionell. Und nicht semi !!
**********ntino Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für die blumen.....
...oder vielmehr für den Vergleich mit Stefan May. Das ehrt mich sehr.
Allerdings finde ich das fast schon anmaßend Ihm gegenüber *lol* .
Ich bin technisch leider nicht so präzise wie um alles auf den Punkt umsetzen zu können was mir so im Kopf an Bilder-Ideen rumschwirrt.

Leider entsteht dadurch so manches Bild zu zufällig und ich überseh halt auch so manches im Motiv.
Aber Ich bin Lernfähig und habe spass an der Photografie ( ..was man hoffentlich n bissl an den Bildern sieht ).

Ansonsten vielen herzlichen Dank an alle für die bisherigen Meinungen, Kommentare und Kritiken.



gruss DANIELVALENTINO
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
nicht übel
sprach der dübel............

sehr schön!!!!!!!! gelungen......... großes komplient......

ein foto welches man gern anschaut.

rex
*********onzee Frau
20 Beiträge
@ all!
Zu diesem Bild möchte ich mich auch mal zu Wort melden. *lol*

Ich finde in dieser Pose bin ich sehr präsent.

Wenn ich es mir anschaue fühle ich mich beinahe wie aus einem Superhelden-Comic
...heilig angestrahlt.

Seeehr schön.



Es war mir eine Ehre @ Community

*knutsch* big thx @ DanielValentino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.