Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexualität, was ist für euch die besondere Stimulanz?449
Ein altes Sprichwort sagt: “Intelligenz macht sexy” Erst seit wenigen…
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Husten als Stimulanz !

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Husten als Stimulanz !
Ist es Euch auch schon mal so ergangen !
Das wenn die Dame Husten musste Ihr das als Lustgewinn empfunden habt !
Habt Ihr ähnliches auch schon erlebt !
ÖHM *roll* Husten bei WAS?

Ich hab ja schon gehört, dass Männer es geil finden, wenn sie der Frau beim Oralsex die nase zuhalten und diese dann nach Luft ringt und röchelt, meinst du sowas?

Find ich persönlich nicht besonders toll und ich würde da die absolute Panik bekommen... aber gibt ja Leute, die stehen auf sowas...

Beim normalen Husten glaub ich auch nicht dass ihn das geil macht... Mich als Medizinerin auch nicht... Husten tut zwar an sich jeder auch wenn er nicht krank ist, aber nein... ähm... anmachen tut mich das nicht... wenn er dann auch noch Mediziner ist *knutsch* dann wirds umso schlimmer *zwinker* Wenn ich mir die Lunge aus dem hals huste, wecke ich bei ihm wohl eher den beschützer- pfleger-Instinkt als irgendwas in der Hose...

Aber ich weiß auch gar nicht so genau, wie wann und wo... vielleicht kannst du das näher umreißen?
Möglich...
Mein Mann hat mir auch schon mal so etwas gesagt.
Warscheinlich weil sich die Beckenbodenmuskulatur zusammen zieht wenn man( Frau) husten muss.
Ist schon lustig, auf was man so stehen kann.
Nur deshalb huste ich beim vö.....auch nicht mehr.
*ko* javascript:emoticon('*ko*')
crazy2
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Näher ins Detail !
Es gibt schon mehr Möglichkeiten aber im Detail meine Ich schon beim GV .
Weil sich beim Husten da die Muskulatur der Vagina ,dahingehend regelrecht druckvoll
auf den Penis auswirkt !
Wie kurze kraftvolle Umklammerungen ,fast wie beim Melken !
Ist auch mehr aus einer zufälligen Situation entstanden .
Konnte aber beim ersten Erlebnis nicht auf den Spruch verzichten !
Kannst Du nicht Nochmal husten ,das fühlt sich so geil an !
Für Frauen ist es sicher eher als würde sich gleich die Blase entleeren ?
freue Mich auf weitere Statements !
Lummpi56
also darauf hab ich noch nicht geachtet...

...schatz ich huste dich heute wieder zum orgasmus...
[b]hüstel[/b]

..nicht böse gemeint...
*********sCat Frau
687 Beiträge
waldfee
medizinerin....22 jahre alt....? ...öhm...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Es ging Mir mehr um das zufällige ..
Husten beim GV und dar daraus resultierende Reflex .
Nicht um perverse Neigungen !
*fiesgrins*
@*********sCat

wahrscheinlich MTA

@*****i56
...zufällig ist mir das leider noch nicht passiert....

aber ich bring se beim nächsten mal zum husten...*lächl*
Husten als Stimulans???
*hae* Als ich die Frage gelesen habe, dachte ich: Wieder so ein kleiner Scherzkeks! Ich fasse sie mal als Gag auf und gebe meinen Senf dazu:

Wenn SIE in der Reiterstellung oben sitzt, kann es sogar passieren, dass der kleine Prinz durch einen Hustenanfall raus gehustet wird.
Möglicherweise erlebst Du das anders, wenn SIE unten liegt und durch Dein Gewicht nicht weg kann.
*geheimtipp* Also, Spielchen mit der Vaginalmuskulatur funktionieren auch ohne Husten, aber dafür mit etwas Konzentration seitens der Partnerin.
ich studiere nur *rotwerd* war nicht als "ARZT" gemeint sondern als Mensch, der beruflich mit dem THema zu tun hat.. bin erst im 4. Semester *rotwerd* wollte doch keinen Ärger
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
@Lara_Max
Na aber sicher nicht so Bierernst !
Der Spassfaktor steht immer im Vordergrund !
Mit dem kleinen Prinzen ist das eben manchmal genau so !
Bin da sicher bei der Verteilung etwas großzügiger bedacht worden !
Soll keine Kritik sein ! *roll*
@Lummpi56
*lol* Nee, ist ja auch nicht bierernst gemeint. Klang wahrscheinlich zu theoretisch. Ohne Humor hätte ich wahrscheinlich gar nicht in den Thread rein geschaut.
Zu Neid irgendwelcher Art besteht bei uns auch kein Anlass. *lol*
Aber Du musst zugeben: Nach dem Sex ist Dein bestes Stück (besser formuliert?) wahrscheinlich auch wieder etwas kleiner und nicht mehr ganz so kraftvoll, sich an Ort und Stelle zu behaupten.

Wir brauchen Husten beim Sex und auch sonst jedenfalls nicht. *knuddel*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wenn Frau eine kräftige Muskulatur hat, kann sie des Mannes bestes Stück auch ohne Husten fest umklammern *smile*
Das nur mal als kurzer Einwurf meinerseits :))
hab gerad husten
und will garkein sex... uff...schnieff...keuch...
dani
ps
mein armer tom... kann jetzt nicht mitreden
******_hh Mann
147 Beiträge
habe ich auch schon erlebt, fühlt sich sehr angenehm an. Es ist das gleiche gefühl, als wenn sie ihre vaginalmuskeln anspannt. Nur leider beherrschsen das nicht alle frauen.
Och, Husten beherrschen doch sicher alle Frauen!?? *roll*
******_hh Mann
147 Beiträge
das sollte wohl kein problem sein. Aber wenn sie dann nur am husten ist, törnt das dann ja vielleicht auch ab.
**********ehrer Mann
46 Beiträge
Bei manchen Anhängern der DarkSide-Ausprägung des Smoking-Fetish ist der röchelnde Husten oder Keuchen bei Anstrengung (à la Treppensteigen oder Sex) ein relevanter Aspekt, der den Fetish real ausmacht.
*******enab Mann
257 Beiträge
Husten ist geil
Wir sind durch Zufall auf die Erfahrung gekommen. Meine Frau war verkuehlt und wir hatten Sex. Nach dem wir beide gekommen sid hat sie gehustet. Es war eine Erfahrung welche ich niemals vorher gehabt habe. Die Kontraktionen ihrer Muschi fuehlten sich an wie eine Melkmaschine an meinem besten Freund. Es waren nur 2 Minuten die verstrichen, um den naechsten Ritt zu machen. Wir haben viel Freude am Sex wenn meine Frau ist verkuehlt.
*******eak Mann
2 Beiträge
ich find husten auch ziemlich sexy. vor allem halt raucherhusten. das problem is nur das die meisten frauen nicht wirklich bock auf i-was haben wenn sie am husten sind. also stimulanz kann man das wohl echt nennen =)

weiss nicht ob ich füpr das thema smokingfetish darkside n neuen thread aufmachen soll.

gibts denn unter den raucherinnen hier eine die sich auch auf sowas einlassen würde?

LG
vor allem halt raucherhusten
*wiegeil*
.... und erst der schleimige Auswurf!
*wuerg*
Husten als ...?
Na ja ,so lange sie das was Sie abhustet nicht auf den Tich knallt oder anders wie sich entledigt , würde es mich sagen wir mal , unbeeind. lassen
Denn Husten ist ja Menchlich .
Aber zur Stimmulierung ? Ichweis nicht . Mann stelle sich mal vor Sie hat den mund voll und mann wolle sie küssen .Mahlzeit.
Es lebe die Erkältungszeit. die Zeit der Wollust.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Lummpi,wir sind doch Seelenverwandt,

..ich sage das auch immer zu meinem Mann, wenn er mal "dabei" husten muss. [b]fettgrins[/b]
"Schatzi,kannst du nochmal husten!" Funktioniert andersrum genauso gut!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Was für'n ...
Thema... *hüstel*.. *hüstel*...oh..oh.... aber Hallo...holla.. *idee* *ggg* *zwinker*

befriedigte Grüße *zwinker*
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.