Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexualität, was ist für euch die besondere Stimulanz?449
Ein altes Sprichwort sagt: “Intelligenz macht sexy” Erst seit wenigen…
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Husten als Stimulanz !

*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
na ja,..hüsteln reicht nicht,...es sollte schon ein guter,trockener Husten sein . Schweinereien sind unerwünscht und erzeugen das Gegenteil! *haumichwech*
hej, Kinners, jetzt kriegt ja die Redewednung
"Ich huste Dir mal eines"
eine ganz neue Bedeutung!
*mrgreen*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
[b]prustttttttttttt[/b]

topp Antwort, ich danke dir!!
Muss ja schlimm sein, in einem vollbesetzten Wartezimmer beim Arzt stundenlang mit ausgebeulter Hose rumzusitzen. *snief*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@sunny2
verstehe....! Deshalb war's wohl auch nur 'n bescheidener Quickie der Kategorie "kaum der Rede wert"... *zwinker*

[b]masslosübertriebenhabende[/b] Grüße
Sir Marc
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Muss ja schlimm sein, in einem vollbesetzten Wartezimmer beim Arzt stundenlang mit ausgebeulter Hose rumzusitzen. Sad

Ähm,..falsch verstanden.
Es geht nicht ums Husten allgemein, sondern ganz speziell ums Husten beim Vögeln,..jetzt verstanden??

verstehe....! Deshalb war's wohl auch nur 'n bescheidener Quickie der Kategorie "kaum der Rede wert"...

tja,daran erkennt man den Könner!!
Verstehe ich das also richtig...

Ihn erregt es umso mehr,
wenn sie beim Geschlechtsakt
mit einem trockenen Reizhusten
hustet?

*hilfe*

die Tante Bine

*hae*
Das muss ich jetzt genauer erklärt bekommen

*hilfe*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Verstehe ich das also richtig...

Ihn erregt es umso mehr,
wenn sie beim Geschlechtsakt
mit einem trockenen Reizhusten
hustet?

Tante Biene,..nur für dich!


Es erregt ihn, weil auch die Vagina kräftig mit reagiert und einen Druck auf den in ihr befindlichen Penis ausübt.

Es erregt sie, weil der Penis einen kurzen super kick vollführt, während er sich in ihr ansonsten taktklar bewegt.

Das kannst du nicht durch "huste mal" oder der light Variante "hüstel mal" nachempfinden.
Es geht nur um den klaren und trockenen Naturhusten!! *haumichwech*


Jetzt alles paletti??
...
Unsere Leidenschaft war grad am köcheln,
da fing sie plötzlich an zu röcheln…
Geradewegs als wir noch schmusten,
da war er wieder, der schlimme Husten.
Sie war ein Weib mit sportlicher Statur
Ich spürte sogleich Ihre Muskulatur…
Besonders die, in Ihrer weiblichen Mitte
Ich flehte… huste weiter… Bitte…!!
Sie schluckte und röchelte nur…
Das war Leidenschaft und zwar pur…
Kurz vor meiner eigenen Extase,
lief dann auch noch die Nase…

Doch kurz vor Abschluss, der große Knall
Oh mein Gott…jetzt auch noch Durchfall…*schock*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Vulki [b]prusttttttttt[/b]

Bis auf den letzen Abschnitt,..nur geil!!!
"Schatz, sollen wir heute wieder mal...." - "Ach deshalb die Gauloise ohne auf dem Nachttisch...."
@sunny2
erstmal herzlichen Dank... ich habe verstanden...

möchte dennoch anmerken....
Es erregt ihn, weil auch die Vagina kräftig mit reagiert und einen Druck auf den in ihr befindlichen Penis ausübt.

DAS kann ich auch ohne Husten.... *zwinker*

die Tante Bine

*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
DAS kann ich auch ohne Husten....

Klar aber wenn mal so ein echter Zufallshuster kommt, merkst du den Unterschied!! *ko* .
Es ist ein ganz kurzer Moment... aber den sollte frau kennen!!
Von mir
kummt nihts mär ,ich mach zu fiele tipfähla .
nicht das sich noch jemand beschwerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.