Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Eindeutige Erstmail?449
Folgendes habe ich mich immer gefragt. Nehmen wir an, Mann sieht…
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieder fremdgeküsst

wieder fremdgeküsst
ich brauche mal eure mithilfe
waren am samstag nochmal zum fasching mit mehreren befreundeten paaren.
wie schon des öfteren zu fasching oder sylvester hat meine partnerin mit einem meiner kumpels getanzt. ist ja nichts schlimmes aber jedes mal
macht er meiner frau eindeutige angebote und versucht sie ständig zu küssen. einmal hat sie mitgemacht so richtig mit zunge. dies ist nun schon mindestens das 4. oder 5. mal das dies passiert. meine partnerin sagt zwar das da nichts weiter dabei ist . mich stört es eigentlich auch nicht
aber sie tut danach immer so geheimnisvoll und lächelt mich immer so komisch an.habe mit ihr sonntag mittag darüber gesprochen und sie sagte mir es sei doch normal das man die kussfreiheit ausnutzen solle und wenn ich es ihr nicht glaube das dies ganz normal sei dann solle ich doch mal im joyclub nachfragen.

ps : was mich natürlich stutzig macht ist ihre aussage ich solle mit meinem kumpel nicht darüber reden sonst würde sie mir solche aktionen nicht mehr erzählen.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen

danke danke danke
******ose Frau
1.246 Beiträge
also es ist nicht böse gemeint...aber man könnte nicht meinen das ihr schon ein reifes alter habt...das was ich gerade gelesen habe das hörte sich an wie eine bravo-love-story...

und man sollte was so ein thema angeht nicht durch die blume reden sondern mit offenen karten spielen...

also sorry ich kann dir da nicht weiter helfen aber musste meinung dazu geben
offene karten
das ist ja das was ich meine
sie sagt es ist nichts dabei aber da es nun mal immer derselbe ist muss ich mir doch meine gedanken machen oder nicht ?
die erste zeit hat es mich ja noch scharf gemacht wenn sie mir davon erzählte aber langsam wird mir es dann doch zu viel

lg fritz100
******ose Frau
1.246 Beiträge
dann sag es ihr...hop oder top...da würd ich nicht lange rum tun
re
hab ich ja schon gemacht auch sie sagt immer mach ich nicht mehr kommt nicht wieder vor und dann kommt er holt sie zum tanz und dann baggert er solange bis sie mitmacht.
sie sagt dann immer sie würde freuen wenn andere männer sie auch
noch attraktiv finden
weis nicht wie ich das interpretieren soll
******ose Frau
1.246 Beiträge
also entweder habe ich die falsche einstellung oder deine frau/freundin ist noch nicht dem alter entsprechend reif genug...

ich weiß nicht es mag vielleicht hart anhören aber so eine frau hät schon lange nen tritt bekommen von mir

irgendwann kommt dann mal"schatz der hat mich angebaggert und ich habe immer wieder nein gesagt und dazu kommt noch das ich nur einen rock an hatte und plötzlich hatte ich was hartes in mir...und das war gar keine absicht"

sorry wenn man in dem alter noch nich reif genug ist zu sagen "nein"und es auch nicht durch hält

dann kannst schon mal die tage zählen bis sie mit jemanden kiste springt...
genau das sind meine bedenken. ich danke dir für deine offenheit
und werde doch mal ernster mit ihr reden müssen
Also zuerstmal zu dem "im Joyclub nachfragen": Jeder muss doch für sich entscheiden, was erlaubt ist! Wenn du nicht damit zurechtkommst, dann muss sie es sein lassen, wenn ihr eure Beziehung wichtig ist. Egal was andere hier sagen...

Was mich schon sehr stutzig gemacht hat, ist dass du euren Freund nicht drauf ansprechen sollst. Das willst du wahrscheinlich nicht hören, aber das klingt danach als wäre mehr dahinter.

Auch wenn man in einer etwas freieren Beziehung lebt, sollte man diese nicht durch solche Spielchen in Gefahr bringen, noch dazu wenn der andere ein Freund von euch beiden ist und sie vllt sogar mehr als nur attraktiv findet.
Ich finde es echt nicht ok von ihr, dass sie dir verspricht es nicht mehr zu machen weil es dich stört und es dann trotzdem tut. Das wäre für mich ein echter Vertrauensbruch! Egal was man sich erlaubt, seis nun Küssen oder Sex, die Grenzen müssen eingehalten werden. Red da mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Frau!
********rtig Paar
27.842 Beiträge
sodele
ihr lieben
obwohl ihr haarscharf am thema bleibt, artet dies doch sehr zu einer privarunterhaltung aus

bitte regelt das im chat oder per clubmail
danke

*modda*

  • Mod SchlagFertig

Verbieten kann man sowas ja leider nicht, aber ich würde ihr noch mal klipp und klar sagen das Dir das mißfällt und du das nicht magst. Kann ich übrigens voll verstehen. Mal eine Frage, was würde sie denn tun wenn Du sowas machst und hinterher auch so geheimnisvoll tust. Ich finde das schon ziemlich heftig. Kuss auf die Wange ist ja voll ok, aber so?
Also wenn du meine ehrlich Meinung wissen willst, musst du unbedingt mit deinem kumpel darüber reden....
Irgendetwas scheint ja doch faul zu sein...oder nicht?
Oh mann...

was hast du für kumpel und vor allem, was hast du für ne frau??

Grundsätzlich: dir mißfällt etwas am verhalten deines partners?
Dann thematisiere es und drücke klar aus, was dir mißfällt und was du dabei fühlst.

Küsse mit zunge mit einem anderen mann gehen dir zuweit?
Äußere das und setze klare grenzen, was du tolerierst und was nicht.

Verbieten mit dem kupel zu reden, weil sie dir sonst nichts weiter erzählen würde?

Aha...aha...

Meine meinung: wie einer der vorredener schon sagte: zähl die tage, bis sie mit ihm oder wemauchimmer in die kiste hüpft.

ps: das argument, sie würde freuen wenn andere männer sie auch
noch attraktiv finden ist doh wirklich n ding - zwischen einer attrativitätsbekung und und zungenküssen liegen welten!
also erstmal: was ist das für ein kumpel der sich dauernd versucht an die eigene frau ranzumachen *schock* *roll*

der hätte von mir schon längst etwas zu hören bekommen!!
und zum anderen kann ich da deine freundin/frau auch nicht verstehen dass sie dann da auch noch drauf einsteigt!?! das nächste mal hat se mehr getrunken und dann bleibts nicht mehr dabei und dann heißts wieder so von wegen "ja wollt ich ja gar nicht er hat sich ja an mich rangemacht!"

nee ganz ehrlich da hab ich kein verständnis für und gerade wenns jetzt schon das 4 oder 5x gewesen ist.
sind ja so auch ziemlich locker aber das wär mir schon etwas zu heavy.
ganz klar ihr sagen dass das so nicht geht und du das nicht mehr haben möchtest ansonsten gibts halt konsequenzen.wie die dann ausehen musst du selbst entscheiden...
frag sie doch mal wie sie es finden würdest wenn du als ihre freundin abkuntschen würdest wenn sie weiß dass sie spitz auf dich ist,
ein kuss normaler auf den mund kann unter freunden mal zu bestimmten anlässen sein aber mit zunge!?
also irgendwas stimmt da nicht ganz...
***zu Paar
1.014 Beiträge
werde mich mal outen,
(w)

also ich denke du solltest nicht nur mit deiner freundin darüber reden wenn es dich stört, sondern deinen kumpel mal in seine schranken weisen!!!

jedoch muss ich gestehen auch zu denen zu gehören die die wirklich gerne mal fremd küsst, ehrlich ohne hinter gedanken. es mach mir einfach spass und ich geniesse es wirklich sehr.

aber ich muss dazu sagen, das mein freund das weis und mir in gewisser weise unter bestimmten regeln auch die "erlaubnis" gibt.

aber ganz klar halte ich mich von seinen freunden fern.
und ehrlich gesagt möchte ich den typen dann auch nicht wieder sehen.

letzt endlich musst du dich selber fragen in wie weit du das möchtest. es erlaubst und damit klar kommst.

und sollte es dir dabei nicht gut gehen, so musst du ihr das sagen und vor allem eine klare grenze setzten.

sollte sie es nicht akzeptieren wirst du deine konsequenzen ziehen müssen, denn es muss immer für beide stimmen!!!!!!!!!!!

*diegroessten*


lg
yazzu
Bleib entspannt
Die Tatsache, dass Du Deinen Freund nicht darauf ansprechen sollst, klingt schon sehr seltsam. Aber was solls. Ich denke Deine Frau brauch einfach Ihre kleinen Fluchten.

Wenn es Dich "wirklich" nicht stört, dann lass es so wie es ist. Sollte es Dir zu Nahe gehen, dann eh in Dich und überlege, ob es daran liegt, dass Dir an der einen oder anderen Stelle das notwendige Selbstvertrauen fehlt, oder ob Du wirklich an Ihrer Liebe zweifelst.

Sollte letzteres der Fall sein, dann sprich sie offen darauf an. Sollte Sie Dir auf Dauer ausweichen, dann trenne Dich von Ihr. Das Leben ist zu kurz, um es auf Dauer mit Menschen zu verbringen, die unsensibel sind.

Wir reagiert deine Frau den darauf, wenn Du abends mit ihr tanzen gehst und dann andere Frauen küßt?

Grüße Lars
Muss ich mich nun aber auch mal...
...noch zu Worte melden....

Also ich finde grundsätzlich auch nicht so viel dabei, wenn man/frau auch mal fremdküsst....
Solange man sich als Partner darauf verlassen kann, dass die Sache nicht über einen gelegentlichen Kuss hinausgeht....auch mit Zunge.....ist es doch okay....

Es ist unbestritten, dass dazu auch sehr viel Vertrauen zwischen den Partnern gehört und jeder sollte sich uneingeschränkt an die Spielregeln halten...

Wenn es zu oft vorkommt, was natürlich relativ ist und jeder für sich interpretieren muss, ist die Sache für mich vollkommen okay....

Alle Beteiligten könnten sogar davon profitieren...denn Übung macht ja bekanntlich den Meister.... *zwinker*

[b]meinemeinung[/b]

LG........
re meine meinung
hab ja auch kein problem mit dem küssen
aber ihr geheimnisvolles verhalten stört mich doch
soll sie doch die wahrheit sagen.
wenn sie mal mit einem anderen poppen möchte
hätte ich vielleicht nichts dagegen wenn ich denn dabeisein dürfte
aber es muss nicht unbedingt ein kumpel von mir sein

lg fritz100
@fritz100
Nun ja...ich kann natürlich keineswegs berurteilen, wie Deine Süße sich verhält......aber wenn sie Dir doch sagt, dass sonst nichts ist....

Lass ihr doch das Gefühl...Du kannst auch davon profitieren......

Eifersucht vergiftet die Atmosphäre und ist hier ganz sicher fehl am Platze.....schon mal drüber nachgedacht, dass sie genau das möchte...dass Du eifersüchtig wirst??


Bist Du denn kein bisschen stolz, dass andere Männer Deine Liebste begehren??
re
natürlich bin ich stolz darauf aber es muss nicht unbedingt der beste kumpel sein. und noch etwas: eigentlich ist sie ganz schüchtern
vielleicht stimmt ja das sprichwort " stille wasser sind tief "
oder ein gentleman schweigt und geniest trifft auch auf die frauen zu

lg fritz100
Ich denke, Du siehst Gespenster...es gibt weitaus Schlimmeres....
nein im ernst ich vertraue ihr schon ich glaube nicht ,das sie mit ihm in die kiste springen würde ich weis aber das er es gerne würde
da sie mir es erzählt hat.ich will hier doch nicht auf die tränendrüsenn drücken. wollte nur wissen was andere dazu sagen
lg fritz100
Meine Meinung kennst Du ja jetzt...keep cool....
Ich würde sehr viel eher mal mit dem "Kumpel" reden, als mit ihr...

*letzteswort*
******35m Paar
216 Beiträge
sorry, aber...
...sie lässt dich dastehen wie einen idioten! das allein würde mich schon auf die palme bringen, unabhängig davon wieviel wirklich dahinter steckt.

wer keine grenzen aufzeigt, dem tanzen die anderen unweigerlich auf der nase herum, sowohl deine frau als auch dein sogenannter kumpel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.