Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdildo

********rWHV Paar
53 Beiträge
Öl *gg*
Hallo,

mein Geheimtipp, gerade auch zum Spielen an sich selbst ist Babyöl, das macht geschmeidig, fühlt sich toll an und ist einfach rrrrrrrrr

Wenn du dann allerdings dazu übergehst, einen richtigen Sch**** zu wollen, geht das Öl mit den Gummies nicht, da muss dann was anderes her, aber für die Anfänge ist das super!


Viel Spaß!
******lot Mann
15 Beiträge
einfach gehen lassen
Hallo!

Muß zum Einen sagen, daß es richtig ist zuerst mit einem kleineren Stimulationsspielzeug zu beginnen. Es ist aber nicht unbedingt notwendig. Viel wichtiger ist es, daß man sich viel Zeit miteinander lässt und nimmt. Es gehört auch viel Feingefühl vom Partner dazu. Denn auch bei einer Frau kannst Du nicht einfach mal so, durch die Hinterpforte. Wichtig ist bei allen, daß man Gleitgel nimmt. Habe damit die beste Erfahrung gemacht. Sanftes massieren und leichtes dehnen, während des Sexspieles ist sehr sehr hilfreich. Du mußt dich einfach gehen lassen und entspannen. Muskeln lockerlassen.
Beim Ersten Mal, war es für mich auch nicht gerade angenehm, da mein Gegenüber (war ein Mann) doch sehr grob vorging. Man muß es nur ansprechen und dann ist beim 2. Mal alles schöner und man kann genießen und sich gehenlassen.
Entscheide aber selbst nun, wie Du es magst. Wir alle hier können nur unsere Erfahrungen mitteilen. Welche Schlüsse und Taten Du daraus folgen lässt, ist allein Deiner oder Eurer Vorstellung überlassen.

LG bicopilot
Es ist so ein geiles gefühl nen dildo im Arsch zu wissen in echter schwanz ist zwar auch nicht schlecht aber ne dildo macht auch sehr viel spaß vorallem wenn man unterwegs ist!
Stimmt
Ein echter Schwanz ist einem Plug vorzuziehen.
Aber für unterwegs ist der Plug ok.
Bin jetzt bei 6 cm Durchmesser.
ja die größe passt noch nicht ganz bei mir aber 5,5 lasse ich auch gerne drinen
Umschnalldildo
meine Frau nimmt mich ab und zu (immer öfter) mit einem strap on. ist der hammer. möchte einmal einen echten spüren, aber trau es nicht miner frau zu sagen......
Plug zum aufpumpen
Hat schon jemand Erfahrung mit einem Plug zum aufpumpen gemacht?
Hallo Maexu
Einen echten Schwanz zu spüren ist super.
Deine Frau nimmt dich mit dem Stap On.
Vieleicht hat sie Intresse zuzusehen wie du von einem echten Schwanz genommen wirst ?
Am besten sprichtsdu offen mir ihr.

LG
Jogin
Analdildo
Hätte dazu eine Frage an die erfahrenen Genießer.
Möchte auch mit einem Plug oder Dildo Dehnungen
praktizieren.
Meine Frage ist nun wie reagiert der Schließmuskel ?.
Kann man da unbesorgt sein ?
Wäre schön wenn mir viele Antworten zukommen würden.
Danke!!
Plug oder Dildo
Ich benutze einen Plug der aussieht wie ein Ei.
Der hat an der dicksten Stelle 6cm Durchmesser.
Wenn er drin ist umfasst der Schliessmuskel
den Teil des Plugs mit 3 cm Durchmesser.
Hatte bisher keinerlei Probleme.
Am besten langsam steigern.

LG
Jogin
wie sag ichs denn
ja das mit der Frau sagen ist so eine sache.........
na wenm sich dich schon mit strappi nimmt???scheint sie ja nicht so abgeneigt??vielleicht schaust du mal bi maenner filme mit ihr...mich hat das anschliessend selber dazu gebracht es sehen zu wollen...

lg fee
********dine Mann
6 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nette geschichte...aber zum dem teil ungeschuetzter sexfaellt mit echt nix ein..wie kann man so leichtsinnig sein...
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Mit dem Analdildo verwöhnt zu werden ist eine sehr schöne und intime Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte. Die nächste Stufe wäre sicherlich ein Strap-on...

@ den_fee
Das mit den Filmen werd' ich mal testen... welche kannst Du denn empfehlen?
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
ist eine schöne sache *ja* aber es geht doch nichts über ein echten schwanz *wiegeil*
der sachse
danke .....
für die Meinungen (vor allem den frauen)
Natürlich können Plug und Dildo nicht einen echten Schwanz ersetzen. Allerdings lässt man sich ja auch selten, trocken und ungedehnt einen Schwanz reinschieben...

Obwohl es regelmäßig extrem gedehnt wird (Fisting, große Toys) muss mein Loch immer wieder neu gedehnt werden... Ich dehne aber auch langsam. Gestern Abend habe ich zum ersten mal meinen X-Man Stretcher (45 cm hoch, 9!!!!!cm Durchmesser) zumindest vom Umfang her geschafft, heute morgen sollte es weitergehen und ich musste nochmal komplett neu dehnen. Der Muskel hatte sich in den paar Stunden ohne Füllung wieder komplett erholt!
Spielzeuge
Spielzeuge die uns hin und wieder Freude bereiten.
Unsere Freunde
Schönes Sortiment! Mit einem ähnlichen Sortiment hab ich gestern morgen angefangen mich auf den Stretcher vorzubereiten! Plugs in aufsteigender Größe, alle zwei Stunden Wechsel, währenddessen immer mal wieder ein bisschen gedehnt. Letzter Plug hatte 7cm und begleitete mich 3 Stunden. Dennoch brauchte es ein paar Anläufe und einiges an Butter bis das Monster zumindest zu nem Drittel reinrutschte...
Spaß ist das Wichtigste
Ich möchte keine Rekorde brechen, möchte nur Spaß haben und der entsteht durch die Reibung des Dildos im Analring.
njoy :)
Hat einer hier den njoy pure plug 2.0 oder large?? pls schick mir Pm.!!
Hmmm... @*********ergen

Du magst ja teilweise Recht haben, allerdings gehört das "AssToying" bei uns zum Fetisch, d.h. wir arbeiten uns zum Teil über Stunden hoch, was be uns u.a. den Reiz einer Session ausmacht. Wir dehnen sehr oft, dennoch bin ich zu Beginn recht eng, so dass meine Freundin am Anfang nur zwei Finger mit Mühe unterbringt. Da dauert es seine Zeit und braucht verschiedene Dildos, Plugs, Strapons bis die Hand samt Industriehandschuh reinrutscht. Das bedeutet für uns allerdings den Reiz der Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.