Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1612 Mitglieder
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
zum Thema
Welche Piercings auf Initiative Eures Partners ?17
Mich würde mal interessieren, welche Piercings ihr auf Initiative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fremdgegangen

antwort
1. ich war 16, mein freund 19 und der andere war 28

2. ich hab ihn schon etwa 2 jahre gekannt...er war ein kumpel von mir

3. wir wollten bei ihm fotos anschaun (er war ein kumpel) und dann hatt er mir gezeigt, dass er mehr will.. und ich hab halt mitgemacht

4. er hat die initiative ergriffen.. wusste es, als er angefangen hat mich zu streicheln

5. bei ihm zu hause

6. naja..angefangen hat es auf der couch weil wir fotos angeschaut hatten...er hat mich dann irgendwann ins schlafzimmer getragen..naja..dort hatten wir dann eigentlich relativ "normalen" sex..:D

7. vor dem sex: "will ich das wirklich?"
beim sex im zwiespalt zwischen "geil!!!" und "wie bescheuert bin ich???!
nach dem sex: "wieso hab ich das getan???"

8. habs meinem freund erzählt....der war zwar nich begeistert aber hats mit verziehen...naja..und mit dem anderen bin ich nach wie vor befreundet..an unserer freundschaft hat das ganze nix geändert...nochmal ist es allerdings nicht passiert..=)

liebe grüße...
julie...=)
********le77 Frau
286 Beiträge
1. Alter von dir, deinem (damaligen) Partner, und demjenigen, mit dem ihr fremdgegangen seit?

ich war 24 und er...hmmm keine ahnung


2. Wie lange kanntet ihr den, mit dem ihr den Partner betrogen habt?
ups nen paar stunden

3. Wie kam es dazu? Beschreib die Situation. Disko? Auf der Straße?
och wie kommt es dazu... weiss nimmer genau... bin öfter fremgegangen...

4. Wer ergriff die Initiative? Ab wann wußtet ihr, dass es passieren wird? ich glaub das stand beim ersten augenaufschlag fest

5. Wo passierte es?
grins im wohnwagen

6. Beschreib den Sex ... was habt ihr getan?
standart

7. Deine Gedanken vor, während und nach dem Sex?
hmmm ?!

8. Wie ging es weiter mit euch

mit dem ich fremgeangen bin und mir?? nix weiter... und meinen partner... och war eh nicht der brüller... hatte kein schlechtes gewissen...
Ich (m) bezeichne sowas nicht als Fremdgehen. Man kennt sich ja.

Gott sei Dank gibt es genug Menschen mit denen man offen sprechen kann - nach dem Motto - aber nur fürs poppen. Oder so ähnlich.

Ich habe das vor etlichen Jahren angefangen, mit meiner damaligen Freundin die auch ab und an sowas machte und hatte nie ein schlechtes Gewissen. Außer mal als 18 / 19 Jähriger, da aber auch nur weil es irgendwie rauskam. Was soll schlimm daran sein? Offene Karten und Absprache und gut ist. So ein sexueller Ausflug hat mit Liebe wenig zu tun. Andere gehen zum Skat, da sagt auch keiner was.

zu Frage 1) ab 19 Jahren mit einer die war so 17

zu 2) einige Wochen

zu 3) Es war ein schleichender Prozess und eines Tages oder Nachts (?) gings rund.

zu 4) ich

zu 5) Im Zimmer der jungen Dame

zu 6) standart

zu 7) vor: der Weg ist das Ziel und das Ziel der Treffer und danach ... weiss ich gar nimmer. War wohl nicht so gut. Aber auch keine Katastrophe

zu *cool* Noch einmal und dann das übliche in einer Kleinstadt. Klatsch und Tratsch und Streit
antworten
1. Alter von dir, deinem (damaligen) Partner, und demjenigen, mit dem ihr fremdgegangen seit?

ICH 20 / EX ER (damals) 26, 23

2. Wie lange kanntet ihr den, mit dem ihr den Partner betrogen habt?
1 monat

3. Wie kam es dazu? Beschreib die Situation. Disko? Auf der Straße?

In einem pup haben wir uns kennengelernt.
er hat mich angesprochen und wir kamen ins gespräch!
später durch meinen freundinen hat er meinen handy nummer rausbekommen nd hat mich nach paar tagen angeaschriebe...
ich war total überrascht und haben uns danngetroffen (was mein damaliger partner auch wusste)


4. Wer ergriff die Initiative? Ab wann wußtet ihr, dass es passieren wird?

Er ergriff die initiative und dann wusste ich das es passiert!

5. Wo passierte es?

im auto auf einem parkplatz

6. Beschreib den Sex ... was habt ihr getan?

wir haben viele stellungen gemacht (die das auto zuläst)

7. Deine Gedanken vor, während und nach dem Sex?

ich fands geil endlich mal wieder sponatnen sex zu haben (hatte ich vohre in meiner partnerschaft nicht)

8. Wie ging es weiter mit euch


nichts wir haben uns dann paar mal weiter getroffen und dann ist der kontakt abgebrochen da er dann nach kanada ausgewandert ist!


Nun habe ich gott sei dank einen neuen partner der endlichmir das beitet wovon ich mich gesehnt habe
1. Alter von dir, deinem (damaligen) Partner, und demjenigen, mit dem ihr fremdgegangen seit?

jünger als heute. alle miteinander.

2. Wie lange kanntet ihr den, mit dem ihr den Partner betrogen habt?

lange genug

3. Wie kam es dazu? Beschreib die Situation. Disko? Auf der Straße?

von der kneipe auf die strasse, dann in einen park, zurück auf die strasse, ins auto, nach hause, ins schlafzimmer, ins bad, unter die dusche, ins bett und los ging´s

4. Wer ergriff die Initiative? Ab wann wußtet ihr, dass es passieren wird?

beide. sofort.

5. Wo passierte es?

auf der erde. der mond war zu weit.

6. Beschreib den Sex ... was habt ihr getan?

sex. drei buchstaben: s e x. wie er von 2 menschen gemacht wird.

7. Deine Gedanken vor, während und nach dem Sex?

keine. ich bin ein mann, tue nie 2 dinge gleichzeitig.

8. Wie ging es weiter mit euch?

wir sind älter geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.