Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Anfänge

******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Eure Anfänge
Hallo!

Wie waren eure Anfänge in dieser Richtung?
Wer hat wie angefangen damit?

Wie habt ihr herrausgefunden wer welchen Part übernehmen möchte?


Ich möchte gern mit meinem Partner leichte derbere Spielchen machen.
Fesselspiele haben wir schon gemacht , etz möchte ich ( w ) gern ein Schritt weiter gehen.


Welche Möglichkeiten habe ich genau?


Ausprobieren möchten wir einiges ( weil wer nicht probiert der kann ja auch nicht feststellen obs ihm taugt oder nicht )


Ich hatte an leichte Wachspielchen gedacht , oder den "kleinen Freund" mal ein wenig härter bearbeiten...nur weiß ich nicht wie ich (w) daß machen könnte.


Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps und Vorschläge für ein Anfängerpaar.




Grüßle aus Mittelfranken
Wenn Ihr Euch schon mit BDSM auseinandergesetzt habt

Ich möchte gern mit meinem Partner leichte derbere Spielchen machen.
Fesselspiele haben wir schon gemacht , etz möchte ich ( w ) gern ein Schritt weiter gehen.

dann habt Ihr noch nicht herausgefunden, wer welchen Part übernehmen will? *schock*

Das lässt vermuten, dass Ihr noch nicht viel miteinander geredet habt bzw. keiner von Euch beiden wirklich etwas von Fesselspielen hatte.

Erinnert Euch gemeinsam daran, für wen die aktive und für wen die passive Rolle geil war - oder für Euch beide und ihr eigentlich Switcher seid.

Mir hat zum Einstieg das BDSM-Handbuch von Matthias Grimme gutgetan.
Bei Datenschlag gibt es aber auch jede Menge Hintergrundwissen nachzulesen:

http://www.datenschlag.org

Vielleicht findet Ihr ja dort einige Anregungen, die Euch anmachen - und über die Ihr zu zweit als Partner sprechen könnt und natürlich auch umsetzen.

Viele Grüße
Angelika
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
ja wie gesagt wir stehn ja noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit am Anfang [b]zugeb[/b]
bei den Fesselspielen habn mer uns beide mal ans bett gefesselt und es hat uns beiden sehr gut gefallen den jeweils anderen zu fesseln.....

öhm was ist ein switscher [b]fragendgugg[/b]



danke für den Link....*nebnbeiamlesendortbin*
Switcher...
...wenn beide Rollen Euch antörnen können - aktiv und passiv.

Das scheint zumindest bei den Fesselspielen bei Euch ja der Fall gewesen zu sein. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika

Ach ja - und miteinander über Fantasien und Gefühle intensiv sprechen ist das A und O dabei.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
ja dann sind wir wohl Switcher.....hm und WIE könnte man das etz noch erweitern und vertiefen? [b]grübl[/b]
Geredet habn wir schon drüber und wollen einiges leichtes ausprobieren....aba bis auf leichte wachsspielchen ist uns nix leichtes eingefallen für den anfang [b]zugeb[/b]
Mit Erstliteratur seid Ihr ja schon versorgt
Dann könnt Ihr hier noch im Forum stöbern und wirklich jede Menge an Anregung finden.

Lest es und findet heraus, was Euch anmacht - die Sicherheitstipps werden überall noch mit dazugeliefert.

Viele Grüße
Angelika
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Eure Anfänge
Wie habt ihr denn angefangen , mit welchen Praktiken und Taten? ....
Das was bisher gelesen wurde , ist nicht wirklich was für Anfänger glaube ich zumindestens!

Wäre wirklich für ein paar Vorschläge dankbar ( Für ANFÄNGER )



hm,na mal abwarten ob doch noch mehr dazu kommt *zwinker*
Bei Datenschlag findet Ihr hier einige Anregungen:

http://www.datenschlag.org/txt/minsi.html

Aufgeführt werden:

Fesselspiele (Bondage)
Augenbinden und Knebel
Schlagspiele (Spanking)
Demütigung

Und auch noch Tipps, wo man mehr erfährt - für ANFÄNGER!

Viele Grüße
Angelika
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
jetzt
würden uns nur noch eure anfänge interessieren [b]zugeb[/b]
unser Anfang....
mal kurz umrissen, da wir dieses noch nicht solange (SM) praktizieren.

Als wir uns vor knapp einem halben Jahr kennenlernten und unseren ersten Sex hatten, war noch garnicht davon die Rede.... ein bißchen Standard ein bißchen Hardcore....erstmal austesten was geht bei jedem, bzw. wie weit kann es bei jedem gehen....

Soni ist ein bißchen mehr die "Zarte" und mochte das grobe anfassen nicht, ich dagegen (bin in meinem ersten Leben 14 Jahre Betonbauer gewesen) musste erstmal das Feeling für so eine zarte Person entwickeln....
Anderen Weg herum war mir das "zarte Anfassen", ob beim Griff an mein bestes Stück und die Drachenbabys darunter oder jegliche andere Berührung, zu Zart gewesen....

Da wir es zum Ziel gesetzt haben, über jegliches in unserer Beziehung zu reden, kam auch dieser Punkt auf den Tisch..... D.h. wir sprachen über festes zu packen und dem anderen etwas weh zu tun (soni mir, zu dem Zeitpunkt noch nicht anderen Weg herum)

Irgendwie sind wir dann zu Weihnachten auf dem Kiez gewesen und sind im Club Bizzar eingekehrt (Soni wollte sowieso mal dahin) um uns Input bei der "nennen wir es mal Organisatorische Schmerz- und Lustzubereitung, zu holen....
Das war der Anfang, wir kauften das SM Buch für Einsteiger (von Matthias T. J. Grimme) und haben dieses gemeinsam durchgearbeitet....

Es wird immer spannender was diese Art von Liebesspiel angeht, da wir es auch jetzt mal **zwischendurch (d.h. zwischen dem "normalen Kuschelsex") in der Rollenverteilung umdrehen (ich "O"ben und Soni unten)

**Als Nachsatz muss aber sagen das man sich für diese Art von Spiel .....sehr viel Zeit nehmen sollte...., als Quickie ist es nicht zu machen, dann wird es uncool und tut mehr weh als wenn es Lust bereitet
Greetz maddin
****la Frau
128 Beiträge
Bei mir hat es für mich ganz alleine angefangen...

Ich habe sehr früh (ich sag jetzt mal nicht, wie früh *g) herausgefunden, dass ich auf Schmerzen stehe. In meinem jugendlichen Leichtsinn führte das zu ersten Cutting-Erfahrungen, über die ich heute auch teilweise den Kopf schüttle, denn von einem Sicherheitsaspekt hatte ich damals noch nichts gehört... Weiter ging es mit Self-Bondage, alles ohne Anleitungen oder Vorlagen, weil ich einfach festgestellt habe, dass es mir Lust bereitet. Ich habe mich schon immer intensiv mit meinem eigenen Körper auseinandergesetzt und wusste daher auch immer sehr genau, was mir gefällt und was nicht.

Damit war die Rolle bei mir klar vorgegeben, ich musste mir niemals Gedanken darüber machen, ob ich devot oder dominant bin [b]lächel[/b]

Irgendwann viel später bin ich dann auch über den Grimme gestolpert, allerdings war das zu einem Zeitpunkt, als ich längst damit begonnen hatte, meine Phantasien auszuleben.

Ich habe niemals explizit nach jemandem gesucht, der mich dominiert, aber hatte durchaus manchmal den Gedanken im Hinterkopf: "Vielleicht geht das ja..."

Das hat bei mir dann dazu geführt, dass ich vielleicht nicht alle meine Neigungen immer in dem Maß ausleben konnte, wie ich das gerne gehabt hätte, aber das war irgendwie mein Weg, eine reine Spielbeziehung hatte ich nie und wollte es auch nie.

Vor einiger Zeit ist mir dann auf eher merkwürdige Art und Weise ein Mann über den Weg gelaufen, in den ich mich sehr schnell verliebt habe, einfach weil ich das Gefühl hatte: "Der oder keiner..."

Die meisten Menschen in meiner Umgebung haben mich milde belächelt, denn wir haben uns im Internet kennengelernt, aber ich war mir meiner Sache einfach so sicher, ich wusste, dass er es ist, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten. Wir sind uns online begegnet und haben uns erkannt, da bedurfte es auch keiner Worte mehr. [b]lächel[/b]

Ich bin also im Endeffekt nie in der Situation gewesen, dass ich mich in einer bereits länger bestehenden Beziehung "erklären" musste, das hat sich alles immer fast von alleine ergeben.
**us Frau
27 Beiträge
ohne nachzudenken ...
Ich muss meiner Vor-schreiberin Recht geben... auch bei mir ging alles wie von selbst ... ich musste nicht groß nachdenken, ob ich SM ausprobieren oder irgendwelche Spiele machen will.
In einem ganz normalen Chat wurde ich mal angesprochen, ob ich devot sei und ich antwortete spontan "nein". Hab es aber gleich bedauert, weil sich der Frager zurückzog. Ich war neugierig geworden, was er denn vielleicht weiter hätte wissen wollen. So hab ich angefangen im Internet zum Thema zu surfen und schnell bemerkt, wie sehr mich diese Dinge anmachten, ja erregten.
In einen SM-Chat habe ich mich regelrecht hineinverirrt, bin dann aus Neugierde geblieben und wurde dort von einem Dom angeklickt. Allein die Art wie er mich ansprach, ließ mir mein Herz schon klopfen ... lächel.
Es stellte sich keine Frage mehr.
Ich reagier auf Naturdominanz, weil ich naturdevot bin *g*
Neu entdeckt !
Hallo zusammen !

Ich weiß schon sehr lang das ich einen großen Hang zur Dominanten Seite habe.

Aber leider konnte mein Schatz sich damit nicht anfreunden... doch vor zwei Wochen kaufe er eine Gerte.

Und als ich ihm dann drei tage später den Po damit versolt habe, ist er ab gegangen ... uhi uhi..

Jetzt bin ich auf der Suche... das mir jemand hilft weiter zu machen.
Bin da ber noch ein bissel zurückhaltend.. würde mich freuen wenn sich jemand aus der Umgebung meldet !

Ich habe schon sehr lange den Traum mal richtig Domina zu sein !!

Hoffe auf antwort...

Bye Carina
Ich weiss das ich immer schon Dom/Dev war ..
Doch angefangen habe ich Puhhhh .. vor ca 4Jahren.
erst meine Dom ader und dann meine Dev Ader *zwinker* dann sagte ich mir ich will beides und nun Switche ich und würde mir es nicht mehr nehmen lassen *zwinker* weil auf beides nicht verzichtet werden muss.

Grüße Mollica
*******2_nw Frau
174 Beiträge
hi,
schau vllt mal im thread "die erste session"...über die suche findest du den schnell....weiß nich wie man hier den link eingibt *rotwerd* ,
doch da sind einige user die von ihrem erstenmal berichten!

lg nadja
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
danke für die AW bisher.....sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.