Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Veränderung ist "normal"?449
Ich habe mich entschieden, hier ein Thema zur Diskussion zu stellen…
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wandlung der partnerin

wandlung der partnerin
hallo!

ich hab mal ne frage an euch!

was wäre, wenn eure frau/ freundin nach einign jahren plötzlich stark ab- bzw. zunehmen würde? würde euch das stören oder anmachen?

ich hab nämlich irgendwie lust auf ne drastische veränderung...

lg

incubus
*********son99 Paar
845 Beiträge
Du hast Lust auf ne drastische Veränderung?....und das heisst....?

Naja wenn der Partner einiges an Gewicht zu viel hat, ist es doch nicht schlecht wenn er abnimmt und was für sich tut. Aber anmachen würde mich das nicht, ich würde es begrüssen....wenn es der Fall wäre.
Wenn er hingegen zunimmt (bei normaler Statur) wäre das ganz und garnicht mein Fall.
*****_st Frau
386 Beiträge
@incubus
Also ich denke mal, daß Du Dich verändern willst und jetzt über uns die Reaktion Deines Partners erahnen willst. Richtig?

Bist Du schlank oder dick? Also wohin soll Deine Veränderung gehen und was ist in diesem Zusammenhang drastisch?

Wie sieht Dein Partner aus und worauf steht er?
was wäre, wenn eure frau/ freundin nach einign jahren plötzlich stark ab- bzw. zunehmen würde? würde euch das stören oder anmachen?
Wenn sie stark zunehmen würde, hätten wir sicher ein Problem...

Liebe hin Liebe her....

Wie das beim Abnehmen wäre, wenn ich auf viel Masse stehen würde, kann ich nicht beurteilen...

Wenn sie im laufe der Zeit zugenommen hat und dann wieder abnehmen würde, würde ich mich sicher freuen...

Aber ich bin ja auch nur der Lustbär, andere dürfen das gern anders sehen..

Es muss sich hier auch niemand diskriminiert fühlen!!
Du hast Lust auf eine drastische Veränderung?
Nun, dass musst du selbst wissen...

Ich bin jedoch der Meinung, wenn du einen Partner hast, solltest du erst mal mit ihm darüber reden. Du weißt ja nicht ob er mit deinen Veränderungsvorstellungen einverstanden ist.

Ich will damit nicht sagen dass du dich da nach ihm richten sollst, sondern vielmehr dass du ihn da mit einbeziehst, denn letztendlich hat er sich so wie du jetzt bist in dich verliebt.

Es geht auch nicht um eine andere Frisur, ein anderes Make up, einen anderen Kleidungsstil... es geht um das Gewicht. Irgendwelche Angaben wie schwer oder leicht du bist, sind aus deinem Profil ja nicht zu ersehen.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, wenn du eine schlanke Frau bist und jetzt auf einmal mit dem Gedanken spielst extrem an Gewicht zuzulegen, dass das deinen Partner stören könnte.
Gehörst du zu den kräftigeren Typen, könnte es ihm vielleicht gefallen wenn du Gewicht reduzierst.

Ich würde so einen extremen Schritt auf jeden Fall vorher mit dem Partner besprechen.
...wenn du etwas an dir.. wie drastisch auch immer.. verändern willst...dann musst du es durchziehen...das hat erst einmal nichts mit deinem partner zu tun...wenn ihn stört dass du dich besser fühlst ...dann..dann...


...kann nicht mal jemand für mich weitermachen...bitte ?? @*****aer du
vielleicht? ..gib du noch einmal die männerrunde...

hola.....hatte ich doch lustbear geschrieben...der hängt einfach zuviel an der theke herum...der mann!
Ist zwar bissel OT, aber ich schau mal was an der Theke so los ist... lara scheint ja ordentlich einen genommen zu haben... *zwinker*
********rNRW Paar
282 Beiträge
Also bei meiner freundin stark abnehmen würde ich nicht sehr toll finden , weils da ja auch nicht viel zum abnehmen gibt.
Und stark zunehmen wenns über 18kg wären , wäre es auch nicht toll! (aber nur wenn sie sich gehen lässt, schwangerschaft und krankheit ausgeschlossen)
*******_nw Mann
74 Beiträge
für mich steht das wohlbefinden meiner partnerin an erster stelle!
und wenn du dich mit weniger oder mehr gewicht wohler fühlst und es nicht in den gesundheitlich schädlichen bereich geht, warum solltet du dich nicht drastisch verändern?
du musst dich in deiner haut wohl fühlen, aber du solltest es zumindest bei deinem partner mal beiläufig ansprechen und austesten wie er dazu steht, nicht das er damit dann gar nicht klar kommt!

grüßle das ICH
weshalb ich dasn frag ist...
1. hab ich mal lust dazu
2. muß ich meinen körper entgiften und da mal 2-3 wochen fasten (hab ganz üble neurodermitis, die gegen alle mittelchen immun ist, deshalb meinte ne heilpraktikerin, ich soll das tun), wo dann eben auch gewicht weggeht.

ich hoff ihr könnt euch jetzt mehr drunter vorstellen...
****ne Frau
8.415 Beiträge
Aber das Gewicht das beim Fasten verloren geht ist nichts was auf Dauer weg bleibt.
Das hätte dir deine Heilpraktikerin aber auch sagen sollen.
das mit dem gewicht ist mir auch klar, es ändert aber nichts an der tatsache, dass da eine veränderung stattfinden wird, auch wenn sie nur ne zeit lang ist...
abnehmender Mond...
hm.. interessante Frage.

Ich habe im letzten Monat mal locker 12 Kilo abgenommen mit Sport und geänderter Ernährung und mein Mann ist jetzt noch viel heißer als vorher. Er hat mich auch vorher geliebt, aber attraktiver werde ich jetzt *g*

Ich persönlich habe mich als "Dicke" in sexueller Hinsicht nie benachteiligt gefühlt, weil es auch Menschen gibt, die das mögen *g*

Aber im Moment ist mir nach Abnehmen und gefallen tut's meinem Schatz auch *g*

Jedenfalls sollte das ganze - wenn es nicht nur um 2 oder 3 Kilo geht - doch von einem Arzt beaufsichtigt werden, sonst kann es Mangelerscheinungen geben.

Fröhlichen Abend noch

Madame von zweimupfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.