Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Party - Chemnitz (12.12.2012)

Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
After Work Party - Chemnitz (12.12.2012)
Life begins after work
Nach getaner Arbeit nette Leute treffen, abschalten und einfach den ersten Teil der Woche hinter sich lassen.
Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, Solodamen und netten Soloherren.

Geeignet für alle „Swingfreunde“ die den ursprünglichen Sinn einer „Swingerparty“ zu schätzen wissen


After Work Party
Life begins after work

Chemnitz, Sachsen
12.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Party



*********ation Frau
38 Beiträge
für heute Begleitung gesucht
wer möchte mich heute ins Number One begleiten? ich kann ab 18:30 Uhr - muß erst noch bissl arbeiten - Nachrichten von Euch kann ich erst ab 18: Uhr beantworten - also nicht wundern würde mich freuen also bis später zur Absprache..danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.