Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
621 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neonparty Neon meets Blacklight+MISTER TWIST - Radebeul (18.

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.453 Beiträge
Themenersteller 
Neonparty Neon meets Blacklight+MISTER TWIST - Radebeul (18.
Livemusik mit "MISTER TWIST" auch bek. als Tom Twist!
Das Partyhighlight schlechthin, heute endlich wieder einmal im Ollywood "MISTER TWIST" am Start. AUCH bekannt als "TOM TWIST"!!! Die komplette Crew, .. alle 5 Jungs haben sich dieses Wochenende extra Zeit genommen und Fernsehauftritte verschoben um extra für ihr treues Ollywoodpublikum wieder einmal ihr Bestes zu zeigen. Wer diese Veranstaltung verpaßt ist selber Schuld!!!
"Leuchtende Farben treffen auf Schwarzlicht zu heißen Housebeats" Sonderveranstaltung bei Voranmeldung nur 65, -EUR pro Paar! Hämmernde Housebeats dröhnen aus den Boxen, der Bass gibt den Takt vor, zu dem sich die Leiber in leuchtenden Outfits bewegen. Die Luft ist von Erotik geschwängert, die sich langsam auf das Publikum überträgt. Rythmisch tanzende verschwitzte Leiber finden zueinander, um sich der Lust hinzugeben. In Anlehnung an unsere White Night Partys , ist diese Partyreihe ein weiteres Highlight von Eurem geilen Clubhotel Ollywood, welches ein weiteres Erlebnis für Augen und Ohren ist. Das gesamte Haus ist nur mit Schwarzlicht ausgeleuchtet und mit leuchtender Neondeko verziert. Der Dresscode für heute Abend sollte aus neonfarbenen Outfits und Stylings bestehen, die im Schwarzlicht richtig zum leuchten gebracht werden, wie z.B. Neon Dessous, Neon Strümpfe , Neon Handschuhe/Armstulpen, Nagellack, Neonhaarlack, Bodypainting mit Neonfarben, auch Glitter auf Busen und Körper kommt richtig geil!!! Eurer Phantasie ist hierbei keine Grenze gesetzt. Wer nichts Passendes findet, kann auch in weißer Kleidung erscheinen, denn diese leuchtet im Schwarzlicht natürlich auch, genauso kommen auch neonfarbene oder weiße Hüte richtig gut. . Das Tragen von schwarzer Kleidung sollte am heutigen Abend vermieden werden, ist aber kein unbedingtes "Muß". Kleiner Tipp, schaut einfach schon einmal bei Zeiten z.B. bei Ebay rein unter "Neon-Party", Ihr werdet überrascht sein, was man da alles zum Anziehen, für wenig Geld kaufen kann. Kleines Beispiel, es gibt Leuchtschuhbänder, die sind nicht teuer und man kann daraus auch schönen Körperschmuck machen, wie z.B. einfache Armbänder usw. usw!!! Ihr werdet überrascht sein, was wir uns heute alles haben einfallen!!! Von hammergeiler Neonstoffdeko über Neonluftbalons, Knicklichter und Girlanden bis hin zu leuchtenden Getränken, wird alles vertreten sein.


Neonparty Neon meets Blacklight+MISTER TWIST
Livemusik mit "MISTER TWIST" auch bek. als Tom Twist!

Radebeul, Sachsen
18.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Neonparty Neon meets Blacklight+MISTER TWIST



also
wer diese Party verpasst ist selbst schuld, das wird ja wieder ne geile Party und Mister Twist auch dabei mit allen 5 Jungs einfach ein muss zu diesem Abend.
frei ;)
Der erste freie Wochenendtag im Januar *zwinker* Neongelb, grün, pink ???
lach
such dirs raus süße. freie wahl unter den farben nur leuchten sollste *g*
********2010 Mann
468 Beiträge
Grins...
...ansonsten erzähle ich einen Witz,da leuchtet wieder der Kopf,aber in Tomatenrot. *haumichwech*

Ich freu mich auch riesig Euch mal wiederzusehen,und die Party wird bestimmt der Hammer,die machen ja auch geile Mucke die Jungs.

LG von Marco
Naaa ...
... das klingt ja alles ganz toll, ermutigt einen, dahin zu gehen ... für mich wirds der erste Clubbesuch überhaupt. *experimentier*
;)
wir freuen uns auch auf Dich *zwinker* Letztes Mal warst du nicht da ;(

Und Karo da ist diese Party sicher ein genialer Einstieg !!! Wir suchen grade Klamotten....
Hmmm...
... ich war zu der letzten White-Night-Party eine dermaßene Bazillenschleuder, das wäre weder für mich, noch für die anderen Anwesenden schön gewesen... *snief*

Guck mal bei Claire's auf der Prager Straße, die haben immer ganz viele Neon-Accessoires ... und ich bin vorhin auch bei eBay gut fündig geworden ... *g*
danke
für die Tipps *zwinker* Die Co schaut grade ganz fleißig nach Outfits *zwinker* Hoffentlich erscheinen die auch noch rechtzeitig *zwinker*
Da
bin ich guter Dinge, hab extra drauf geachtet, das innerhalb von 2 - 3 Werktagen geliefert wird. *g*

Aber die Pumpe wird mir trotzdem gehn, ist glaube ganz normal. ^^ Na, ich komm ja zum Glück nicht allein, ne Freundin kommt noch mit, und ihr Begleiter. *g*
also
wir beissen nicht ;))))))
Hehe,
schade eigentlich. ;-P

Na, es wird schon schiefgehen. *top*

Euch noch viel Erfolg beim Shoppen! *g*
wow
liebe Karo, wir werden dich lieb aufnehmen, brauchst also nicht so nervös sein, wie die comis schon sagten keiner wird dich beissen ausser du möchtest es.
lg
:-)
Danke, das ist echt lieb! *g*

Bin nun auch erfolgreich vom Shoppen zurück und freu mich immer mehr auf die Party! *troet*
was
hast du denn eingekauft *zwinker*
das
.... ist ne Überraschung, hehe.
Juhu...
Nur noch einmal schlafen!!! *zwinker*
Geilomat!!!
Die Party war echt der Hammer. Schade, dass die Zeit immer so schnell vergeht. *snief*
das stimmt
war total geil *zwinker* Weiter so *zwinker*
Dem...
... kann ich nur zustimmen, sehr gern wieder. *g*
Na dann bis zum nächsten Mal. *zwinker*
*****tom Paar
24 Beiträge
ollywood, die 1.
danke ans team und den gästen, war eine super party.
als erstbesucher eures clubs habt ihr es geschafft, das wir bestimmt bald wiederkommen werden. danke für den geilen abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.