Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zum Thema
Beim eigenen Partner kühl von anderen Verliebten begeistert16
Die Emotionen einer Frau: Beim eigenen Partner kühl von anderen…
zum Thema
Valentinstag, ein Tag der Verliebten?32
Valentinstag, ein Tag der Verliebten, oder kommerziell?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle verliebten...helft mir bitte

*******nt22 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
An alle verliebten...helft mir bitte
Hallo ihr verliebten und nicht verliebten,
Da wir uns nicht so oft sehen können hat er mich gebeten ihm was kleines persönliches mitzubringen...jetzt an die Männer, was würdet ihr euch wünschen das sie mitbringt und an die Frauen, was würdet ihr mitbringen?
*grübel*
naja etwas was er sich immer angucken oder so kann wenn ihr euch nicht seht
dein nachthemd, getragen versteht sich, mit foto und falls du sowas kannst ein gedicht.. keine ahnung wie romantisch ihr seid
eine kleine haarsträhne von dir mit schleifchen in einen verspielten beutelchen
oder ein spannendes buck mit einem fotolesezeichen von dir
sei mal bissi kreativ
Ich hab meinem Süßen jeden Tag, an dem wir uns nicht gesehen haben ein Foto per Mail geschickt. Habe einmal die Woche mit Selbstauslöser welche geschossen, süße, schnuckelige, heiße, leckere, alles mögliche an Bildern..

Zum Beispiel geht auch beim Abendbrot, beim Baden, beim Schlafen,.. damit er merkt, dass ich immer bei ihm bin bzw. er bei mir sein konnte, auf eine gewisse Art und Weise eben..
Hab die mit einem Fotoprogramm (wovon ich echt Null ahnung hab!!) bisschen bearbeitet und er hat sich meeeega gefreut.

Paar davon sind hier mit abgebildet, vielleicht interessehalber *crazy*

Vielleicht ist das eine Idee für dich? Kannste ja mal testen..

Liebe Grüße, Krissi
wie wärs mit dem getragenen Hösschen von Eurem letzten Telefonsex? *zwinker*
****69 Paar
2 Beiträge
Was leckeres
Tja als mein Liebster mal nicht da war haben wir es gemacht wie " Zu Geil " schon geschrieben hat. Ich habe mich schon durchs Höschen gerieben während wir telefoniert haben und habe Ihm dann per Post mein Slip geschickt.
Drei Tage später bekam ich dann einen Anruf von meinen Mann der sich doch sehr gefreut hat.
Natürlich endete auch dieses Gespräch mit 2 verschwundenen Händen in den Hosen *ggg* *ggg*
Ich glaube das ist was MAN sich so wünscht. Dazu noch ein leckeres Bild. Perfekt !!! *ggg*

Gruß SiHa
getragenes höschen, getragenes t-shirt....
@Bondagelady
das Du aber auch keine eigenen Ideen hast! *zwinker*
naja t-shirt war ja noch nicht genannt.. *zwinker*
... und es gibt genug eigene ideen, aber die sollte man (frau) ja auch auf den partner abstimmen, weil nur derjenige kennt doch die vorlieben des anderen am besten und weiß womit er/sie dem anderen eine richtige freude machen kann... teilweise in anspielung auf die vorlieben zb
*******e21 Frau
1.694 Beiträge
Ein Paket mit folgendem Inhalt:

ein Foto von dir, ein getragenes Lieblingskleidungsstück, ein Liebesbrief, eine Leckerei und eine Erinnerung an ein gemeinsames Erlebnis (Kino, etc).

Sozusagen ein Erste - Hilfe - Paket für die Einsamkeit.
*******nt22 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
doch doch
doch klar hab ich eigene idee wollte nur mal hören was ihr dazu sagt...vielleicht is ja was dabei wo ich noch garnicht dran gedacht hab...
****07 Frau
3 Beiträge
Ich finde die Idee von suedafrikafan sehr gut. Mir würde ebenfalls nichts weiter einfallen *zwinker*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ich denke ganz allgemein, das dilettantischste selbstgemachte toppt hier das "dollste" gekaufte - die Idee mit der Haarsträhne z.B. finde ich nicht schlecht, ist zwar in dem Sinne nicht selbst"gemacht", aber persönlicher gehts kaum.

Wenns ein wenig pikanter sein soll, nimm ein hübsches Höschen von Dir, und schnipsel noch an eindeutiger Stelle ein herzförmiges Löchlein rein - ist lieb und erotisch gleichzeitig, kannst Du ggf. sogar direkt vor Ort erledigen *mrgreen* - sorgt bestimmt für warme Gedanken.

Darkling
*******nt22 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Haarsträhne...
das war auch meine erste Idee, weil eben wirklich nicht persönlicher geht...
Ich find auch ein kleines Kuscheltier ganz süß mit einem Spritzer von deinem Parfüm drauf. Dann sein Lieblingsgetränk, seine Lieblingsleckerei.... und auch diese Idee mit dem Notfallpaket find ich gut.
****77 Mann
696 Beiträge
MMS
Ich finds total schon wenn regelmässig schicke MMS eingeflattert kommen mit schönen Bildchen...am liebsten Portrait...mit einem Lächeln !
******of9 Paar
41 Beiträge
ich hab meinem schatz, wenn wir uns nicht gesehen haben (das war am anfang unserer beziehung so, weil wir eine fernbeziehung geführt haben) immer einen selbstgeschriebenen brief geschickt, ohne sein wissen. er hat sich immer voll gefreut, hab auch immer bilder von mir mitgeschickt und kleine glitzerherzchen, die, wenn er den brief öffnete, ihm entgegen gefallen sind ... *g*
Meine Liebste hat mir mal ne MMS geschickt mit ihrem Kussmund und den Zeilen "Solltest Du mich vermissen...kannst Du Dir hier immer einen Kuss abholen"

Das war für mich mit das schönste "Geschenk" was sie mir machen konnte! Diese MMS hab ich bis heute noch auf meinem Handy...
Es muss doch für alle momente was passendes dabei sein!


• für die einsamen und traurigen momente
• für die geilen Momente
• für die entscheidenden Momente, z.B. nach einem Streit oder anderen krisen


Nochmal: Was selbstgemachtes ist meiner meinung nach das beste.
Wie wärs mit einem selbstgemachten buch? mit fotos, ein paar grashalmen von der lieblingswiese und ein paar haarsträhnen von dir, ergänzt von ein paar kurzen texten für bestimmte situationen? Z.B.: "Wenn du gerade traurig bist, dann lies auf seite 3" Wenn man mir sowas schenken würde, würde ich die eine oder andere träne sicher vergießen...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das ist ne Gute Frage ,mal sehn

*pfeil* Einen Kuss von Dir verewigt auf Papier
*pfeil* Ein Gedicht was aus Deiner Feder stammt
*pfeil* Einen Gutschein(Mit nem Persönlichen Wunsch von Ihm den Du Ihn Gibst)
*pfeil* Ein T-Shirt von dir Getragen wo dein Geruch drann Ist

*pfeil* Eine Haarsträne von dir



Sunny *sonne*
mh,
ein getragenes teil von dir,mit etwas parfüm versehen...wäre ein tipp von mir....!!!!! kommt immer gut *lol*

ansonsten wie viele hier schon gepostet haben,ein foto von dir...da freuen sich die meisten männer....

eine selbstgeschriebene liebeserklärung....ist was ganz besonderes...


viel glück wünsche ich dir

lg butterfly
Selbst erlebtes
Schatzi war auch mal für eine gewissen Zeit nicht da und hat mir zuvor eine CD mit "Kuschelmusik" zusammengestellt. Das waren Lieder, die er im Moment sehr mochte.

Mir persönlich hätte es aber besser gefallen, wenn es alt eingesessene Lieder gewesen wären und nicht eine gute Zusammenstellung der aktuellen Charts. Die ganz persönlichen Lieblingslieder halt!

Vielleicht wär das ja was. *zwinker*
Was hast du nun gemacht?
Würd mich schon mal interessieren. Vielleicht kann ich noch lernen. *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.