Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Sex mögt ihr?85
Mich würde mal interessieren wieviel Sex ihr so habt.
zum Thema
Strumpffetisch, wie geh ich damit um?26
Seit 2 Jahren beidseitig Oberschenkelamputiert und sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem Pushen

Extrem Pushen
Hallo miteinander

hier mal mein erster Beitrag

Hab eine Frage und hoffe irgendeine kann mir weiterhelfen:)

Also: Ich habe (nur) 75B bin zwar soweit damti zufrieden, aber ich würd die gern mal richtig extrem Pushen. Richtig weit nach oben und auch in die mitte zusammen. Hab mit normalen pushups schon viel ausprobiert aber so wie ich mir das vorstelle klappt das nicht. kann mir jemand da helfen?


und zum diskutieren? Macht ihr das auch ab und zu und wie findet ihr das?
hmm also ich finde 75 b nich klein ... finde die genau richtig ... aber back to the topic ...
ich denke mal mit einem korsetts kannste den gewünschten erfolg erziehlen *zwinker*
********eeze Paar
52 Beiträge
warum überhaupt pushen?
SIE: ich finde 75 B ist ausreichend.. klar man kann pushen, aber was bringt es uns frauen denn? ok vielleicht n bisschen mehr selbstvertrauen, wenn kerle einem hinterher gucken, aber was ist, wenn du mal einen mit nach hause nimmst? wie willst du dem enttäuschten blick ausweichen, wenn sich in deinem BH eine 75 B versteckt, statt vorgegebenen C oder D ??? Willst du das erklären müssen? also ich nicht.
und noch ein vorteil zum "kleinen Busen": er hängt nicht so schnell.. *ggg*

kurz von IHM: ist echt total scheisse, wenn man "auspackt" und man enttäuscht der frau auf die brust blickt....... hatte ich schon früher gehabt - echt abtörnend...!!
Wir
KÖNNEN GERNE TAUSCHEN!!!!

Ich hätte so gerne eine kleinere Brust.

Topic: Die Idee mit dem Korsett ist gut.

Vor drei Tagen habe ich im Sexshop eines gesehen, mit dem man wirklich extrem pushen kann.


lg
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich habe (leider) auch nur 75B, und beneide jeder Frau die ein tolles Dekollet hat.
Ich finde sowas sieht immer unheimlich sexy aus, und ich kriege das bei mir leider nicht hin.
Bin schon sehr gespannt auf die Antworten und Tips.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ich habe auch 75B und bin wirklich zufrieden damit. Die Brust sollte zum Gesamtbild der Frau passen - bei einer schlanken, zierlichen Frau ist 75B durchaus ausreichend.
Ich liege zwischen B und C.. je nach BH.. würde dir auch ein Korsett empfehlen! Das sieht echt super aus!

Und ich kann dein Gefühl sehr gut verstehen! Vor der Geburt meines Sohnes hatte ich ein C und in der Schwangerschaft dann DD und größer. Die umgewöhnung nach dem Stillen war schon hart.. war nix mehr drin! Und wenn mans größer gewohnt is.. aber so nen großer Busen hat auch viele Nachteile! Das kann ich bestätigen! Und Männer reicht doch meißt ne Hand voll! *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Und Männer reicht doch meißt ne Hand voll!

Meinen Mann reicht das ja auch.........nur mir nicht so wirklich.......

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
***A1 Mann
650 Beiträge
also wir finden
75B ist die super sexy größe und braucht doch kein push .-) höchstens ein lovely lift im pushup
Ich habe mal einen Push Up gesehen, der in der Mitte mit zwei Bändern zusammengezogen werden konnte.: so hat der gleich mehr gepusht.

Im Übrigen finde ich B nicht zu klein, es muss doch zum Körper passen. Ich habe mittlerweile 85e und so glücklich bin ich mit den Beiden nicht mehr...
*******tia Frau
3.077 Beiträge
...mit einem Korsett kann man sehr gut puschen... das funktioniert recht gut...

...Bustiers mit einem "festen" Stoff puschen auch recht gut... gilt auch bei Bhs...


Lieben Gruß...
Ich habe mal in einem Dessous-Fachgeschäft nachgefragt weil ich das auch gerne wollte, die Dame da meinte auch das diesen Effekt nur ein Korsett oder Klebeband hervorzaubert. Ja leider Klebeband. Sonst vielleicht mal gucken ob man einen guten Push-up mit einem extra Kissen auffüllen kann. Man muß für diesen Wunsch gar keine Komplexe haben, ich finde das auch einfach nur hübsch. Mein Freund weiß ja was er auspackt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.