Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in Sachsen bzw DD???

*******r_DD Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Locations in Sachsen bzw DD???
Sind neu in der Gegend und suchen Locations, wohin wir mal gewagt ausgehen können, ohne gleich in einen Club gehen zu müssen!
Auch sind wir interessiert an Outdoor-Locations, wo wir sehen und zeigen (und ggf auch fotografieren) können...
Kann uns jemand helfen???
DANKE!!!
Hallo ihr lieben
Da ich eine Dresdnerin bin,kann ich euch einiges empfehlen..
Clubs:


Schloss Milkersdorf
Schiedels
ollywood
oase
(einfach mal googlen *ggg* bzw. diese sind auch bei uns hier eingetragen)


Diskotheken:

DANCE FACTORY
MELLIS
FUN/LOLIPOP


Nachtbar:

Flirtbar am Hauptbahnhof
(leicht zu finden,da neonfarbige Aufschrift mit Palmen davor)

Outdoorlocations

Großer Garten (gleich neben Zoo)
Kiesgrube
entlang dem Elbhangufer...(passend auf für Fotografie)
BlauesWunder


hoffe ich konnte euch vorerst ein paar Tips geben!

lg josi
Gewagt in Dresden
ausgehen würden wir auch einmal gerne, vielleicht mit euch . Aber selbst als Dresdener fällt uns nichts so richtig prickelndes ein. Nur Schloss M. als Club. *lol*
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
@ CathyB
Danke für die Tipps einer "Eingeborenen", mal sehen, was wir davon als erstes realisieren! Die Bar am Bahnhof ist momentan der Favorit...
Was die anderen Orte angeht, so ist Blaues Wunder, Elbhang, Grosser Garten oder gar Kiesgrube nicht so richtig konkret... vielleicht magst du uns ja dazu mal was in einer ClubMail schreiben (sonst langweilen sich alle Nicht-Dresdner), oder uns mal selbst "an die Hand nehmen"!?

@ Apolonia
Auch unser erster Eindruck ist, dass ausser in den genannten Clubs da in DD nicht wirklich was geht... Leute in gewagtem Outfit sieht man selten (mag, zumindest was High Heels angeht, auch am Pflaster liegen), über andere Treffs (z.B. Kinos oder Shops) hört man nichts! ;-(((
Vielleicht sollten wir wirklich mal zusammen los??? ;-))
*********arSH Paar
226 Beiträge
Gibt es in DD ..
.. auch "was" auf privater Basis? Wir suchen eine Gruppe für geile Stunden.
LG
U & J
********t_be Mann
3 Beiträge
Nasty Love Club
Den http://www.joyclub.de/forum/t10761.nastyloveclub_dresden_05122005.html nicht vergessen!
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Der Nasty Love Club wurde uns auch schon anderweitig empfohlen...
Aber als wir uns dann aml "schlau gemacht" haben, hiess es, wir seien für das dort verkehrende Publikum "zu alt"! *snief*
Nun fühlen wir uns zwar gar nicht sooooo alt, aber sowas gibt natürlich zu denken... wollen ja schliesslich nicht die grufties dort sein!

Oder hat jemand andere, praktische Erfahrungen dort gemacht???
*****LYN Mann
990 Beiträge
fotolocations
...also wenn ihr die sucht und mal raus aus dresden fahrt...schloss moritzburg etwa ist immer wieder eine schöne kulisse mit diversen blickwinkeln....
und wenn ihr auf alten stahl steht, dann gibts in der lausitz im ehemaligen braunkohlerevier einige alte ausgediehnte förderbrücken, die sich ebenfalls gut für ein shooting eignen...
viel erfolg
BROOKLYN
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
@ Brooklyn
Danke für die Tipps... *ggg*

Wenn du in unsere Beiträge guckst, stellst du fest, dass iwr den ersten schon umgesetzt haben!
Aber das mit den Braunkohlerevier klingt gut! Magst du uns per mail mal etwas genauere Ortsbeschreibungen geben???
DANKE!!
es gibt noch was richtig geiles.
das nennt sich nasty night und ist jeden montag im down town.

von rechtschreibfehler jetzt mal abgesehen.
kostet 6euro und da soll alles erlaubt sein.

wollten auch schon mal hin, haben es aber noch nie geschafft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.