Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gedichte und Lyrik
39 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik und ihre Lyrics passen hier?!

Musik und ihre Lyrics passen hier?!
Let´s see *g* Maybeeeee......it´s a good world.


*********h_ni Mann
835 Beiträge
Prima gemacht IMHuman...
Die Idee ist gut.
Das Video ist gut.
Die Musik ist gut.

Ich finde auch das der Thread hier sehr gut reinpasst.

Musik und Bilder sagen meist mehr wie viele Worte. Ich wundere mich eigentlich nur darüber das niemand vorher auf diese Idee gekommen ist.

Ich werde am WE mal sehen was ich noch alles auf meiner externen Festplatte für Gedankenstücke verborgen habe.


LG Peter
Gandalf:
Von Frodo angesprochen auf die Abenteuer seines Onkels vor über 60 Jahren:

"Falls das eine Anspielung auf den Vorfall mit dem Drachen sein soll, daran war ich kaum beteiligt. Ich habe deinem Onkel lediglich einen kleinen Schubs zur Tür hinaus gegeben."



Danke für dein Feedback, Peter.


T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.