Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
974 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3622 Mitglieder
zum Thema
Relax in Gundelfingen
Gestern waren wir mal wieder im Relax in Gundelfingen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**** Gruppentreffen im Relax **** - Freiburg - Gundelfingen

****an Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
**** Gruppentreffen im Relax **** - Freiburg - Gundelfingen
!! Wichtig !! Gleich anmelden begrenzter Einlass.
Let´s Party am Samstag 22.12.2012 ab 20:00 Uhr !!
Die Party für Paare und Singles,
wobei ich wie immer auf ein ausgewogenes Verhältnis achten werden.

Hier treffen sich offene und tolerante Menschen.

Alles ist möglich und erlaubt wie es Euch gefällt. Ob Neuling oder schon Erfahren spielt keine Rolle, alle sind hier heute willkommen und gern gesehen. Da sind Euren Phantasien keine Grenzen gesetzt.

Es werden Speisen und Getränke da sein und die Sonderpreise sind All-inclusive-Preise.

" Sonderpreise "

Singlefrau 10 euro.
Singlemann 60 euro.
Paare 35 euro.

Wichtig!:
Der Einlass ist ausschliesslich nach Anmeldung über mein Profil möglich.


Wer steckt hinter welchem Profil?
Oft geschrieben, gechattet, doch nie
getroffen..... wie oft hat man dies schon erlebt?

Der Private Veranstaltungsort bietet hierfür eine schöne Bar, gemütliche Sitzgelegenheiten, einen Bereich (rauchfrei) zum Essen und für diejenigen, die den Abend nicht nur für Gespräche mit den anderen Teilnehmern nutzen wollen, genügend Rückzugsmöglichkeiten und Sanitäranlagen.

Lasst uns einen lustigen Abend miteinander verbringen."

Liebe Grüsse SICMAN


** Gruppentreffen im Relax **
!! Wichtig !! Gleich anmelden begrenzter Einlass.

Freiburg - Gundelfingen, Baden Württemberg
22.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
**** Gruppentreffen im Relax ****



**********liche Paar
56 Beiträge
...zu viele einzelne Männer..
...darum werden wir zu 99% nicht erscheinen.Haben uns zwar auf einen netten Abend gefreut,aber was zu viel ist zuviel.Schade....nicht mitgedacht vom Betreiber.....sorry
*******ler Mann
16 Beiträge
An Patrick und Sandra
Wir denken schon mit. Die Hälfte der angemeldeten Singelmänner
werden in weiblicher Begleitung bei uns heute Abend erscheinen.
Daher wird das Verhältniss unserer Meinung nach doch recht ausgeglichen sein.

Lg Relax_Gufi
****ig Paar
1.395 Beiträge
Dann besucht doch einen reinen Pärchenclub *zwinker*

Die Paare mit den Singelfrauen sind immer noch überwiegend. Also stimmt das Verhältnis.
*******avem Frau
48 Beiträge
Wir sind regelmäßige Besucher des Relax und haben es noch nie erlebt, dass das Verhältnis nicht gestimmt hat. Außerdem sind die meisten Solos doch auch sehr nett!

Ich wage es sogar als Solodame zu kommen *lach*

LG Chris
einfach
Mal schauen...wir freuen uns auf einen ( hoffentlich) netten Abend....und wer nicht kommen will, soll einfach bleiben....in diesem Sinne, bis später, Lena u Uwe
*******uple Paar
6 Beiträge
genau
so sehen wir das auch und freuen uns auf einen frivolen abend
*********er69 Mann
20 Beiträge
auf einen genussvollen abend
ich komme mit meinem besten Freund und bringen eine süsse Asiatin mit,wer nur zu mekern hat soll doch lieber zuhause bleiben und " oh du frohliche" üben für den Weihnachts Abend.lg und bis später
*******ler Mann
16 Beiträge
Gruppentreffen im Relax
Also leute ich kenn ja den bzw. die ein oder anderen schon,
aber diejenigen unter euch welche ich nocht nicht kenne ist gesagt...
Ich freue mich riesig euch alle hier begrüssen zu dürfen und
wir werden eine super Party feiern...

Lg und bis später
******rer Paar
14 Beiträge
:-)
bis später, wir freun uns schon!
mich, beziehungsweise uns, haben Singlemänner noch nie gestört, warum auch? Die gehören zum Swingerleben genauso dazu, es gibt klare Regeln in Club's und wir sind noch nie gestört oder irgendwie belästigt worden, eine kleine Handbewegung reicht meist schon, wenn's grad' nicht passt und gut ist... *cool*
****is Paar
6.059 Beiträge
bisher haben wir im Relax noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Und denken dass dies auch so bleiben wird.
Wir freuen uns ebenfalls auf heute Abend, einfach mal wieder nette Leute zu treffen u. auch die eine oder den anderen Bekannten. Und wie der Abend verläuft liegt ja schlußendlich bei jedem selbst! *g* *zwinker*
Somit bis später *wink* /himbis
*******avem Frau
48 Beiträge
Was für ein schöner Abend
Mir hat es gestern Abend super gefallen. So viele nette Leute, bekannte und neue Gesichter, interessante Gespräche und mehr.

Ich hatte richtig Spaß gestern!

Danke an Andi und sein Team! Ihr habt uns einen richtig schönen Abend beschert!

Bis demnächst *wink*
LG Chris
*********paar Paar
48 Beiträge
Auch von uns...
...Danke für den netten Abend.
Auch für uns war es wiedermal ein wirklich gelungener und schöner Abend im Relax. mit vielen schon bekannten, aber auch neuen Gesichtern. Eine bunte Mischung, wie es zu einem schönen und interessanten Swingerabend gehört.
Pech für alle die angemeldet waren und nicht kamen.
Wir sind gekommen. *haumichwech*
****ig Paar
1.395 Beiträge
Möchten uns auch für den tollen Abend bedanken. war super toll und hat Spass gemacht.
Die die nicht kamen, haben was verpasst *smile* Tja, selber schuld, wir hatten ja unseren Spass *top*
Wir geben auch....
......unseren "Senf" dazu. Ein ganz toller Abend, Andi und sein Team sind super Gastgeber!
Tolle Gäste und super Stimmung. Die, die nicht erschienen sind....Pech gehabt...... *smile*


Grüßle

Astrid und Dieter
auch von uns ein Dankeschön, meine (neue) Begleiterin war jetzt erst zum zweiten mal im Relax und fühlte sich aber fast schon wie zu Hause... *smile*
War ein angenehmer Abend mit nicht nur gutem Sex, sondern auch mit guten interessanten Gesprächen...

Grüsse,

Silvana un Daniel
****is Paar
6.059 Beiträge
auch von uns,
ein dickes Dankeschön an das fleißige u. tolle Team von gestern Abend! War ein klasse Club-Atmosphäre!
Es war durchaus "alles" positiv. Und nur so kann ein toller Club weiterbestehen. (Durch positives Feedback u. Mund zu Mund Probaganta
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
...Toll
...wir sagen auch Danke für diesen schönen Abend *g* .


L.G. die Pfauen
*******ler Mann
16 Beiträge
Tacheles
Also ich und mein Team sagen danke für den super
tollen Abend mit euch...
Ihr wart alle super drauf und ich habe mich sehr gefreut, solch tolle
und nette Leute kennenzulernen.

Wir hatten richtig viel Spaß und keine sorge, die nächste
Party wird nicht lange auf sich warten lassen...

Schaut einfach mal bei mir auf dem Profil vorbei.

Ganz viele liebe Grüsse...

Euer Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.