Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Lust und Spass Hamburg1
Wir überlegen, uns mal das Lust und Spass in Hamburg anzuschauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JU LE PA - Hamburg (30.11.2013)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
JU LE PA - Hamburg (30.11.2013)
JU LE PA
Einlass nur für Leute unter 35 Jahre oder wenn ein Partner darunter ist!!!...ab in die Räume und habt spass wie immer in netter Umgebung in eurem Cheers
Wie haben die Räume, den rest bringt ihr....!!!
happy julepa


zu dieser Veranstaltung bedarf es wohl keiner worte mehr...denk rechtzeitig an eure anmeldung


JU LE PA
JU LE PA

Hamburg
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
JU LE PA



November 2013???
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
jo...jeden monat eine party..lg
********tion Paar
545 Beiträge
Wir besuchen ...
...das CHEERS zum ersten Mal.... wer hat Lust sich mit uns dort zu verabreden, damit wir uns nicht alleine durchbeißen müssen?

Wir sehen das gerne als unverbindlichen Verabredung, mit der man den Abend gemeinsam verbringen kann, aber auch nicht muss.. ganz spontan und flexibel für alle Seiten.

Wir sind gespannt!


lg
hot_ignition
gern
hi hot_ignition

wenn ihr wollt können wir uns gern am samstag im cheers treffen ich werde da sein

LG Jasmin
******_hh Paar
52 Beiträge
Sexy
Die Gästeliste schaut sehr lecker, hübsch und Sexy aus *hotlady* *hotman*
hoffentlich kommen auch alle damit wir viel bzw abwechselnden Spaß haben
Können *anmach*
Einfach Ansprechen, fragen und an allen Künstler unter uns, deutlich oder dezentes Zeichen geben *anmach* *bunny* *arsch*

Wir freuen uns *grins*
******_hh Paar
52 Beiträge
;)
Wer Lust hat, Interessiert ist, sexy Ideen bzw Vorschläge hat, und nicht
spricht, Zeichen gibt oder andere darauf (auf sich) aufmerksam macht, der schaut
den ganzen Abend nur zu bzw durch die Röhre. *traurig* *traurig*

Also Leute bricht das Eis bevor euch die Lust vergeht und ihr geht. *schiefguck* *schmoll*

Wir sind in Hamburg bzw im Norden aber auch im Cheers und hier ist es immer Warm *bunny* *pimper*

Schüchtern ist okay aber bitte nicht den ganzen Abend *baeh*

Wir freuen uns *aetsch*
Schade, schon "ausverkauft" *snief*
Ausverkauft...
Gibt es keine Chance mehr?

LG
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
ausgebucht
Für heute Abend sind wir ausgebucht! Angemeldete und bestaetigte gaeste haben eine einlass Garantie bis 22.30Uhr danach koennt ihr es gerne telefonisch oder spontan versuchen aber es kann sein das es trotzdem nicht klappt!

Wir freuen uns auf heute Abend!

Gert und janine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.