Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münsterlandstammtisch!! Wer möchte bei d. Gründung helfen

Münsterlandstammtisch!! Wer möchte bei d. Gründung helfen
Hallo liebe Joyclubber,

Wir möchten einen Stammtisch für Swingerpaare und ausgewählte Solos gründen (Soll ein ausgewogenes Verhältniss Mann/Frau ergeben).

Hier zu benötigen wir allerdings ein wenig Hilfe,
Ideen für die Lokations haben wir bereits, aber sind natürlich für jeden Gedanken aufgeschlossen.

Nun was wollen wir von euch!!

• Zum einem suchen wir ein Paar welches uns unter die Arme bei der Organisation greift

• Zum anderen benötigen wir natürlich euch!!

Als ersten Termin haben wir uns 16. März ausgesucht, wenn sich jetzt einige wenige Paare melden, dann lasst uns die Vorbereitungen beginnen.

Freuen uns riesig auf eure Mithilfe !!

Freche Grüße
Mondschein
Schade ist zu weit entfernt,für uns
Das hätten wir jetzt nicht gedacht!!!!!!!!!!!!!!
Hmmmm schade keiner hat interesse heul.
LG
Mondschein *hotlady*
vielleicht...
... liegt das momentane desinteresse daran,

• daß es bereits einen gut funktionierenden nrw-stammtisch gibt?
• daß dieser schon seit etwa 1 jahr schöne events veranstaltet?
• daß dieser stammtisch für Alle da ist (also nicht nur für swinger)

okay, vermutlich habt ihr andere interessen als die leute vom nrw-stammtisch "crazy chicken", die einfach nur treffen und events veranstalten, um sich kennen zu lernen und spaß miteinander zu haben. dann allerdings solltet ihr für euer vorhaben einen anderen, spezifischeren namen finden, sag ich mal so.

lg: katja
Liebe Katja
Der "Crazy Chicken" Satmmtisch dreht sich rund um Lünen, Dortmund usw.

Das sind aus dem Münsterland mal so eben bis zu 200 km.

Nun mal ne Frage meinst du das wäre das richtige um sich nur mal auf ein Bierchen oder einfach nur zum Kennenlernen zu treffen.

Schade allerdings finden wir das mangelnde Interesse!

Wobei wir denken das, es sich wohl eher um ein Bekanntheitsproblem handelt.

Und nochmal wir möchten uns mit Gleichgesinnten treffen, nicht einfach nur mit netten Joyclubbern sondern mit Swingern. Wenn du auch mal schaust in welchen Foren wir welche Beiträge hinterlassen. Wird dir auch auffallen das uns die anderen Nuoncen der Sexualität und Erotik nicht oder nur im geringen Maße interessieren.

Also nochmal alle Swinger im Münsterland angesprochen (und natürlich alle die trotzdem nicht Münsterland Lust haben), kommt und habt mit uns Spass und tauscht Erfahrungen aus.

Liebe Grüße
Mondschein
da klingt gut....
erst mal ein freundliches hallo an euch!
ihr wundert euch bestimmt das ihr eine antwort aus SH bekommt, aber wir sind ein paar das 450 km trennen, leider.
ich (isa6, mein einzelprofil) lebe im kreis borken und hätte schon spass daran noch ein paar nette leute kennen zu lernen.(toddy bestimmt auch).
(Toddy6, einzelprofil)
wir sind wie schon beschrieben ein ganz normales paar das hier im joy zwar nicht gesucht aber gefunden hat.da wir nicht viel erfahrung in dieser hinsicht haben würden und gespräche mit anderen vielleicht weiterhelfen und uns ein paar von unseren hemmungen nehmen.ich würde mich wirklich freuen wenn ein solcher stammtisch zu stande kommen würde!!

mit freunndlichen grüssen isa6
da klingt gut....
erst mal ein freundliches hallo an euch!
ihr wundert euch bestimmt das ihr eine antwort aus SH bekommt, aber wir sind ein paar das 450 km trennen, leider.
ich (isa6, mein einzelprofil) lebe im kreis borken und hätte schon spass daran noch ein paar nette leute kennen zu lernen.(toddy bestimmt auch).
(Toddy6, einzelprofil)
wir sind wie schon beschrieben ein ganz normales paar das hier im joy zwar nicht gesucht aber gefunden hat.da wir nicht viel erfahrung in dieser hinsicht haben würden und gespräche mit anderen vielleicht weiterhelfen und uns ein paar von unseren hemmungen nehmen.ich würde mich wirklich freuen wenn ein solcher stammtisch zu stande kommen würde!!

mit freunndlichen grüssen isa6
da klingt gut....
erst mal ein freundliches hallo an euch!
ihr wundert euch bestimmt das ihr eine antwort aus SH bekommt, aber wir sind ein paar das 450 km trennen, leider.
ich (isa6, mein einzelprofil) lebe im kreis borken und hätte schon spass daran noch ein paar nette leute kennen zu lernen.(toddy bestimmt auch).
(Toddy6, einzelprofil)
wir sind wie schon beschrieben ein ganz normales paar das hier im joy zwar nicht gesucht aber gefunden hat.da wir nicht viel erfahrung in dieser hinsicht haben würden und gespräche mit anderen vielleicht weiterhelfen und uns ein paar von unseren hemmungen nehmen.ich würde mich wirklich freuen wenn ein solcher stammtisch zu stande kommen würde!!

mit freunndlichen grüssen isa6
sorry..
weiss nicht warum meine antwort nun dreimal erscheint*grins*
ich hoffe man kann da was löschen
fg isa
Liebe Isa, lieber Toddy
Dann meldet euch doch einfach an und bestimmt werdet ihr nicht die Einzigen sein.

LG
Mondschein
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wenn es wirklich nur Paare und 1:1 Solos sind und es zeitlich passt, würden wir aus dem Norden dazu"stossen"! *baeh*
@zwei Herzen!!!!!
Na da freuen wir uns doch mal darauf und hoffen es passt zeitlich.
LG
Mondschein
@Isa_Toddy
Leider könnt ihr es nicht mehr löschen,aber das passiert schon mal.
LG
Mondschein
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das schöne Münsterland ist doch immer einen Ausflug wert! Wir fürchten nur, dass die aufgeschlossenen Menschen dort etwas dünn gesät sind, würden uns aber freuen, eines besseren belehrt zu werden! *baeh*
Die Idee finden wir gut ,nur für uns zu weit weg schade
*******tig Frau
33 Beiträge
hallo :-)
ich würde mich auch für einen stammtisch interessieren.....im münsterland scheinen die möglichkeiten gleichgesinnte zu treffen oder frivol auszugehen ja sehr dünn gesäet zu sein *snief*
@immerartig
Wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen.

Ja und gebe dir natürlich vollkommen Recht und genau das ist ein Grund diesen Mißstand zu ändern. Denn auch hier gibt es "NORMALE LEUTE"!!


Liebe Grüße
Mondschein


@**su

Der Weg ist das Ziel, und das Ziel kann wunderbar sein!!!
monschein17
Da ist was wahres dran
@pasu
Wir waren vor zwei Wochen in Esslingen und es war einfach nur Wow!!

Freche Grüße
Mondschein
monschein17
Wie erfahren wir wo so was stadtfindet
****47 Mann
27 Beiträge
Münsterland Stammtisch
Hallo Leute,

wüde mich auch für einen Münsterland-Stammtisch interessieren.

Wie kommt man(n)/frau da nur zusammen?

Gruß
aus Münster
Leider, Leider................
War die Nachfrage nicht so groß.
Aber werden im Sommer schon wieder was anderes planen.
Joyclub treffen am Silbersee ( FKK ).
Aber wenn es soweit ist wird es dann gepostet.
Letztes Jahr haben wir das schon gemacht und da kamen so bis zu 30 Paaren.
Wir warten einfach mal ab.
LG
Mondschein *hotlady*
****47 Mann
27 Beiträge
Stammtisch
Hallo Mondschein,

dann harre ich mal der Dinge.
Treffen Silbersee nur für Paare?

Frage nur, da ich Single bin!

Gruß
aus Münster
Danke
wann und wo *frage*
Stammtisch ( Silbersee treffen)
Nun ja denken das das alles im Juni losgeht ,und dann alle 14 Tage treffen wir uns.
Und zur später Stunde wird dann auch gegrillt.
Und Lagerfeuer findet dann auch statt.
Aber sobald es losgeht ,merkt ihr es, es wird gepostet und steht dann auch auf unserer eigenen HP.
LG
Mondschein *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.