Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münsterlandstammtisch!! Wer möchte bei d. Gründung helfen

Danke
werden es abwarten mit freude
********ke45 Mann
23 Beiträge
Stammtisch
Ich finde es sehr ,sehr schade das so was nur selten funktioniert und die Leute die sich hier anmelden nicht den mut haben zu dem zu stehen was sie hier in ihren Profilen schreiben....habe euer Forum gerade erst entdeckt währe sehr gerne dabei...lieben gruß Lui
Ps
bin auch bereit mich dafür zu angagieren
****47 Mann
27 Beiträge
Münsterlandstammtisch
Wie soll es denn jetzt weitergehen?

Ort
Zeitpunkt ect.?

Gruß aus Münster
****e79 Mann
23 Beiträge
HalloMondschein17,

wie ist esdenn in der Reizbar ??
was kostet der Eintritt...

geiler kuss
****47 Mann
27 Beiträge
Münsterlandstammtisch
Hallo Mondschein,

wie sieht es denn jetzt am 08.06.2007 aus. Gibt es schon was Neues?

Gruß aus Münster *lol*
@f 48147
Münsterlandstammtisch!
Nun ja würden den Stammtisch gerne machen ,aber leider ist es so das viel zu wenig Beteiligung sprich Anmeldungen dafür stattgefunden haben.
Nun fahren wir den 1 . Freitag im Monat nach Würselen zur Sauna.
Kann man auch super empfehlen mit spaßbad ( FKK ) einfach nur klasse.
Dort erscheinen dann auch einige Swinger und man kann sich dort auch noch super unterhalten.Und vielleicht werden wir es einfach nochmal anstreben fg.
Lg
Mondschein *hotlady*
*****607 Mann
210 Beiträge
olaolaolaola......
auch wenn ich aus bielefeld bin intr. es mich da ms ja gleich um die ecke ist !! irgendwie bekommen die damen und herren es bei uns in bi nicht hin schade eigentl.!!! und immerartig sollte mir so mir doch dann mal schreiben
****47 Mann
27 Beiträge
Münsterlandstammtisch
Hallo Mondschein,

schade, dass so wenig Anmeldungen da sind. Einfach weiter versuchen.

Muss bis jetzt leider am 01. u. 02.06.2007 andere Termin wahrnehmen.

Ansonsten wäre ein Saunatag bzw. eine Geburtstagsfeier nicht schlecht! Kennt ihr die Eymann-Sauna in Münster?
Ach so, wollte nur noch einmal sagen, bin Single.

Gruß aus Münster
****to Mann
239 Beiträge
Also meinerseits bestünde auch Interesse, allerings bin ich ebenfalls Single!
********1410 Paar
40 Beiträge
Klingt interessant...
was man hier so liest, wirklich schade, dass so wenig Interesse besteht.

Aber auch von einer anderen Seite klappte es in Münster nicht mit einem Stammtisch, da hat sich nur in Bielefeld und Osnabrück etwas getan, also wenn Interesse an einem Kennenlern- oder frivolem Stammtisch besteht und OS und BI nicht zu weit sind, geben wir den Link gern per CM weiter.

LG Y&Y
Nun sind wieder ein paar Tage in das Land gezogen!!!
Und wir planen etwas anderes woraus auch gern ein Stammtisch entstehen kann.

Allerdings möchten wir euch direkt auf ein ausgewogenes Verhältniss zwischen Männlein und Weiblein hinweisen.

Wir werden in den ersten Juli-Wochen am Silbersee uns treffen. Hierzu sind natürlich alle Eingeladen. Aber aufgrund schlechter Erfahrungen werden wir den Termin und den Ort nur via Club-Mail bekannt geben.

Silbersee-Event !
Was ist das ???

Das ist ein Treff für Swinger am Silbersee in Haltern, dort befindet sich ein FKK Strand an dem zu vorgerückter Stunde der Grill und das Feuer in uns angeschmissen werden kann. (FG)
Wer hierbei noch etwas nettes Beizutragen hat immer gern.

Also schreibt uns an und ihr kommt auf unsere Mailingliste !

Liebe Grüße
Mondschein
*****eny Paar
959 Beiträge
Silbersee....
....anfang Juli - klingt verlockend! *wiegeil*

Da möchten wir auch mitmachen! *genau*

Wir hoffen, das wir auch auf Eurer Liste stehen werden. *lol*

Und außerdem im Sommer könnte es heißen: Münsterland Stammklapptisch am See! *ggg*

Liebe Grüße

Pit und Penny
****47 Mann
27 Beiträge
Silbersee
Hallo ihr Beiden,

wäre auch gern dabei!

Würde mich auch freuen, auf eurer Liste zu stehen.

Ein Münsteraner
Der 2 Münsterlandstammtisch
Hallo der Marc wollte nur sagen das finde ich nee super Idee so was hier im Mnsterland zu machen.Bitte eine Info an mich wenn es los geht ja:) Marc
Joyclubtreffen
So nun habt ihr es geschafft und seid selber schuld frech grins.
An alle die interesse haben ,nun unser vorschlag!
Nee,nee nee so einfach ist das nicht,können nur sagen treffen findet diesen Samstag um 12 :00 Uhr statt und endet irgend wann spät Abends grins.
Wer interesse hat kann uns gern per Clubmail anschreiben.
Paare wie auch Solodamen und Soloherren.
ganz freche grüße
Mondschein *hotlady*
****to Mann
239 Beiträge
Schade, ich muß arbeiten, snief!
****47 Mann
27 Beiträge
Münsterlandstammtisch
Kann euch leider nicht anchreiben, da nur Basis-Mitglied.

Könntest ihr mich vielleicht anschreiben?

Würde gerne teilnehmen!!!
***ds Paar
853 Beiträge
Junges Münsterland gegründet....
Wollten nur den Threat mal wieder hervorholen und darauf aufmerksam machen, dass es in der Gruppe "Junges Münsterland" (http://junges-muensterland.joyclub.de) sicherlich früher oder später auch ein solches Treffen geben wird...
******eed Paar
288 Beiträge
Junges Münsterland gegründet....
Und was ist mit den "Alten"....
Müssen die weiter zu Hause rumhocken?

Zwei Alte aus Münster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.