Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
suche Model - 4.12. Shooting in Köln - tfp6
Für den 4.12. abends, ab 18.00 Uhr, suche ich ein Model, das sich für…
zum Thema
Suche Model (w) für Akt und/ oder Fetish TFP-Shooting PLZ 375
Für Februar suche ich noch ein oder mehrere Models zur Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer traut sich zu einem Shooting mit einem XXL Model ?

Wer traut sich zu einem Shooting mit einem XXL Model ?
Suche Shootings auf Tfp Basis in Nrw *g*
wer traut sich ? *gg *
**********rello Mann
2.379 Beiträge
irgendwann.....
treffen wir uns doch alle auch hier im joyclub!

herzlich willkommen.

irgendwann werde ich mal ein shooting-wochenende in köln verbringen....
und dann werde ich dich hoffentlich auch vor die kamera bekommen....
sagt ART
huhu
Art , schön dich auch hier zu lesen
tja in frankfurt war ich getsren noch *gg *

ich nehme dich beim wort wenn in meine ecke kommst und wehe nicht *gg *
**********rello Mann
2.379 Beiträge
du warst
hier in frankfurt?

womöglich zum shooten?

also, wenn du das nächste mal hierher kommst, sagst du bitte bescheid......
und kommst zu mir ins studio in hofheim!
wie ?
..keiner traut sich mehr ? *g*
... doch
... traue mich und würde unheimlich gerne .. aber ist so weit weg .. solltest du mal in der nähe sein (großraum MA/LU) bitte, bitte melden ... *blume*

Lg
Ljerka
**********rello Mann
2.379 Beiträge
@ljerka:
sie wird irgendwann mal zu mir ins studio kommen.
dann kommst du einfach nach hofheim.....das ist für dich viiiiiiiel näher....

schlägt ARTist Cyberello vor
.. hi ART .... *ggg* ... sehr gerne doch! .. .danke *kuss2*

LG
Ljerka
Ich traue . . .
. . . mich auch.

Wenn Dir meine Fotos zusagen, könnten wir ein Shooting vereinbaren. Bei mir ginge es aber erst ab Anfang Juni, weil ich Ende kommender Woche nach Schottland und Skye – nomen est omen *zwinker* – aufbreche.

Gruß Skye
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii
doch noch resonanz auf meine anfrage :-))
lieb von euch
ja art stimmt wir haben noch eins ausstehen und klar können wir uns dann treffen mit my eroticart ..kein problem damit :-))))
... danke
.... danke Zora & Art ... freue mich schon!

LG
Ljerka
Wer traut sich zu einem Shooting mit einem XXL Model ?
Bedarf es einer Überwindung ein XXL Model zu fotografieren??...ich glaube mal nicht. Leider bin ich beruflich im Moment sehr angebunden, aber wenn später noch Interesse besteht würde ich mich darüber sehr freuen

LG Steffen
@****fen

es gibt einige Fotografen die sich nicht trauen mollige
zu Fotografieren.
Obwohl es für einige eine Herausforderung sein
müsste.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genauso ist es bei uns
Wir würden uns auch gerne mal nackt von einem
Profi fotografieren lassen, können uns das aber
nicht so richtig leisten.

Es ginge auch nur auf der Basis das der Fotograf die
Nutzungsrechte bekommt, sofern sie für uns nicht
zum Nachteil sind.

Sollte es im Raum H. Hi, HA jemand geben der damit
einverstanden ist.....

Dann kanns ja losgehen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
@ReifeLady
<<...Obwohl es für einige eine Herausforderung sein
müsste.>>


Ja vielleicht ist es ja gerade DER Grund warum viele das nicht machen möchten......die Wahrheit ist doch....und das meine ich bestimmt nicht negativ, dass es für manche "Fotografen" einfacher ist ein dünnes Model zu fotografieren wie ein molliges. Ganz extrem sieht man es dann gerade bei männlichen Modellen...hast Du mal gesehen, das es gut gemachte erotische Fotos von molligen Männern gibt?...dort wird leider der Maßstab noch viel höher gesetzt in den Augen der Betrachter. Weibliche sieht man ja jetzt schon Gott sei Dank öfters. Schwieriger ist es alle Mal schon, aber wie du schon selber sagst...eine tolle lehrreiche Fotoerfahrung mich einer Herausforderung für den Fotografen

LG Steffen
@****fen,

klar ist es einfacher ein schlankes Modell zu
Fotografieren,viele mögen lieber schlanke anschauen!

Find es trotz allem gut das sich mitlerweile auch mollige trauen.

Rl
....
sprichts mir voll und Ganz aus der Seele...sehe ich genau so...wäre auch schade wenn es nicht so wäre und sich mollige verstecken müßten/würden
da sind wir mal einer Meinung,nun Schluß damit ,
sonst gibts noch Ärger mit den Mods *g*
na
..dann warte ich mal das steffen sich traut *g*
lass mich mal überraschen, da wir ja auch nicht weit auseinander wohnen *g*
lieben gruss Anni
Mal erinnere
das es ja noch diesen erfolglosen Thread mit dem Buch gibt.


Paar Fotografen , einige pfundsschwere Models und die Sache geht klar .

Mir scheint Models gibt es so langsam ,--wo sind die Fotografen ?


zentnerschwere Grüße *lol* *lol*


SQUASH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.