Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen der Überlebenden... - Leipzig (22.12.2012)

*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Treffen der Überlebenden... - Leipzig (22.12.2012)
...des Weltuntergangs
Wir wollen uns einfach noch einmal in gemütlicher Runde treffen um die vorweihnachtliche Zeit gemütlich bei einem Glühwein/einer Feuerzangenbowle und/oder was zu Essen ausklingen zu lassen.

Wir hoffen einfach mal auf eine rege Teilnahme eurerseits, auch wenn wir das sensationelle Treffen vom 02.12.2012 nicht erreichen können.

Bringt einfach Spaß und gute Laune mit.

Wir freuen uns auf alle bekannten und unbekannten Gesichter.


Liebe Grüße

AmonsAngel


P.S.: Treffpunkt ist wie immer links neben der Pyramide auf dem Nikolaikirchhof vor dem großen Eingangstor.


Treffen der Überlebenden...
...des Weltuntergangs

Leipzig, Sachsen
22.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffen der Überlebenden...



*******sCat Frau
281 Beiträge
....
*freu* und vorher shoppen.
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
kannst uns ja was mitbringen...als gastgeschenk *lol*
shoppen??? klingt gut bin dabei...schreib mich an wenn ich mit darf...grins
***to Mann
1.419 Beiträge
;0)

sehr schön akto... lach*
@ Akto
Hat mich nicht vom Hocker gerissen, sorry. *gaehn* Nach knapp 90 Sekunden Langeweile viel zu spät beendet.

Auf die Gefahr hin, als verkopft zu gelten, empfinde ich das ganze Weltuntergangs-Tamtam als offensichtliches Nichtereignis ziemlich überbewertet. Um jedweden Mißverständnissen vorzubeugen: Damit ist keine Kritik an der Namensgebung unseres Treffens für den 22.12. verbunden, das verstehe ich eher als durchaus gelungene Ironie. *zwinker* Mal sehen, wer nach dem Glühwein-Exzeß und was da vielleicht noch folgt, wirklich zu den Überlebenden gehört. *baeh*
****os Mann
322 Beiträge
*smile*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
an alle die sich diese veranstaltung vorgemerkt habn
...wisst ihr nun ob ihr kommt?

eine kurze info per cm wäre sehr nett.

bitte bis spätestens morgen 15uhr.

LG AmonsAngel
****os Mann
322 Beiträge
ich werds wohl heute leider nicht schaffen ... einfach zu viel um die Ohren

lg
Ich schaffe es erst gegen 18 Uhr...bis dann
hat mich gefreut einige mal reell zu sehen... wird auch ni das letzte mal gewesen sein ( *zwinker* )
****os Mann
322 Beiträge
Das nächste Mal bin ich dabei
***to Mann
1.419 Beiträge
;0)
Hab mich auch gefreut das sogar wieder aus Dresden und Bautzen Chatter anwesend waren.
**********_1312 Mann
6 Beiträge
:-)
Danke für eure Einladung es war sehr schön und vor allem hat es mich sehr gefreut euch persönlich kennen zu lernen. Ich komme gerne wieder zu euch.

LG
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
ein großes danke an alle die da waren (auch wenn sich manche nicht zu erkennen gegeben haben).
war ein toller abend.
Trotz lustiger freundlicher Begrüßung meinerseits wurden wir ignoriert und erst viel später "erbarmten" sich zwei (an dieser Stelle grüße ich Yvonne und alex) und es wurde.sehr lustig und mit inti und femmenoir dann noch mehr.

Habe sehr sympathische Menschen kennengelernt und den Rest halt nicht lach*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
*schmoll* *snief2*

So ein Mist ... *traurig* , wären auch nochmal vorbeigekommen . Aber zerreissen ist nicht .
Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest .

Herzlichst die minis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.