Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenk für Dom/Sub?

Weihnachtsgeschenk für Dom/Sub?
Weihnachten, das Fest der Liebe (...und alles was dazu gehört *knuddel* )

Aber was schenkt man denn am besten seinem/seiner Dom, bzw. seinem/seiner Sub??

Wir sind Dom & Sub und auch Freund & Freundin und schenken jeder zwei Sachen. Also feiern wir praktisch Weihnachten zweimal. "Normal" *g* und als eine Session. *neck*

Ideen, Vorschläge, Anregungen für schöne Geschenke für ein nicht ganz gewöhnliches Weihnachtsfest ... alles her damit *g*

Liebe Grüße,
Markus und Coco
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Also ich hab meinem Liepsten mal einen elektrischen Viehtreiber geschenkt. Allerdings gebe ich zu, dass das nicht jedermann/fraus Sache ist *schmunzelt*, das Dingen bretzelt schon sehr böse.. *g*

noxx *hexe*
Wow, da sind wir doch von der Kreativlosigkeit leicht überrascht.
Gerade in der materialistischen Sparte BDSM sollte man doch wohl was finden, was man sich schenken kann.

Wir könnten jetzt von verschiedenen Schlagutensilien über Knebel, Fesseln, Halsbänder bis hin zu Fetischkleidung ein ganzes SM-Ladensortiment aufzählen, aber das kann doch nicht in eurem Interesse sein. Zudem ist ja unbekannt was ihr denn schon so habt.
Oder was für andere Möglichkeiten ihr habt, zB Preisniveau, Platz (gemeinsame Wohnung?)
****hin Mann
65 Beiträge
Der die eine spielt Rudofl das Rentier, der andere Santa-Klaus.

Mit Harz einreiben und mit Tannennadeln bestreuen. Sind sogar 2 Kerzenhalter bereit;-)

Nackte Schneeballschlacht^^

Zuckerstange als Hook^^

Über Christbaumkugeln laufen, vl mit leichter Stütze.

Hoffe das reicht fürs erste.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Also feiern wir praktisch Weihnachten zweimal. "Normal" *g* und als eine Session.
Dann würde ich bei der 1. Feier Geschenke materieller Art wählen, und bei der 2. Geschenke, die aus tiefstem Herzen kommen. Denkt euch Szenarien, aus, die ihr sonst nicht "spielt"! Sorgt für passendes Ambiente!
Lasst es einfach durch viele kreative Ideen zu einer wirklich unvergesslichen Session werden!
Gerade da kann der Reiz sehr viel größer sein, als wenn sub dom ne neue Peitsche und dom sub ein neues Halsband oder nen neuen Knebel schenkt...
Da sub i.d.R. weniger Einfluss auf den Ablauf hat, könnte sie - falls ihr Rollenspieler seid - eine Art "Vorgeschichte" verfassen und vor der Session vortragen, möglicher Weise Kostüme zusammenstellen oder als "Dekotierchen" für das Ambiente sorgen, während dom sich eher Gedanken über den Ablauf machen sollte - wobei natürlich die ggf. die "Vorgeschichte" dazu führen kann, dass der Einstieg in seine Planung nicht ganz einfach ist...
********iola Frau
1.021 Beiträge
"Lob und Tadel" ist ein tolles Gerät, in eine Bauchtänze kommt ein Empfänger, ein Kabel geht mit Elektroden zum Genital und eines zu einem Vibro Ei ins Rektum.

Die Herrin bzw Herr kann für positives auf den Lob-Knopf drücken und für negatives aus den Tadel-Knopf.

Ein tolles Gerät.

Genauso wie nen Violet Wand.

Etwas günstiger sind Peitschen oder plugs.

Lg Viola
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Als bekennende Atheisten respektive Ignostiker gibt's bei uns keine Geschenke. Zumindest momentan nicht, wenn die Mädels älter sind sieht es vielleicht wieder anders aus.

Was wir jeweils getan haben ist die Kohle, welche wir für die nichtgeschenkten Geschenke gespart hatten, dem Mädchenhaus Zürich respektive Medecins sans Frontières gespendet und uns dann an Heiligabend gegenseitig und ausführlich das Hirn zu Mus gefickt.

'n besseres Geschenk als uns gegenseitig, das kann's schliesslich gar nicht geben.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Hey, cool Ärzte ohne Grenzen habe ich auch gewählt
(anstatt 2 bzw 3 Familienmitglieder was zu schenken nur um was zu schenken).

Bei einer Spende an die kann man auf alle Fälle nie was falsch machen und ich kann es nur empfehlen, nicht nur in der Weihnachtszeit.
Echt Leute! 10 Prozent von dem was ihr sonst für Geschenke ausgebt.

http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/spenden/index.html
**********ance1 Mann
5 Beiträge
Zum Thema Weihnachtsgeschenke,
fällt mir die Homepage

  • Link gelöscht,-
    bitte keine Links auf andere Internetseiten posten!

    LG Pierce
    JOY-Team

ein.
Die Haben z. B. sehr ausgefallene Halsbänder und schönen Schmuck.

Gruß

Liberty
****ale Frau
4.612 Beiträge
Lieberty, Empfehlungen sind zwar erlaubt, aber in dieser Fülle riechts nach Werbetour.
Inhaltlich passende konstruktive Vorschläge fände ich angebrachter.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ein preiswertes und sehr persönliches Geschenk ist ein Kalender.
Ich nutze so Buchkalender Größe DIN A5.
Den kann Sub mir kaufen (oder ich drücke ihm einen in die Hand) und er kann ihn mir liebevoll dekorieren.
Übers Jahr finde ich so Sprüche, Sätze, Gedichte, Zeichnungen, Aufkleber, Fotos, für mich freigenommene Tage, gepresste Blüten etc. darin. Erinnerungen an Jahrestage, kleine Begebenheiten, die ein Jahr zuvor stattfanden...
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Viel liebevolle Kleinarbeit ist darin, und ich habe ein ganzes Jahr lang Freude daran.
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Man kann auch eine Ziege oder ein Kamel ganz gut schenken:

http://www.caritas.at/spenden/schenken-mit-sinn/

(Bitte nicht verwechseln mit "einer Ziege" oder "einem Kamel". Das käme nicht so gut.)

DrachenliebendEr
Dank für diesen Beitrag
Für Markus gibt es eine Drehorgel, für Coco ein Fischbrötchen.
St. Pauli - Feeling pur. Bitte um Einladung. Ich singe.
******001 Mann
63 Beiträge
Lobt das Lob?
********iola:
"Lob und Tadel" ist ein tolles Gerät, in eine Bauchtänze kommt ein Empfänger, ein Kabel geht mit Elektroden zum Genital und eines zu einem Vibro Ei ins Rektum.

Die Herrin bzw Herr kann für positives auf den Lob-Knopf drücken und für negatives aus den Tadel-Knopf.

Gut, ich denke mal, es gibt keinen Zweifel, das Tadel tadelt - aber lobt Lob in nennenswertem Umfang?

Klingt jedenfalls verlockend - bis, wie üblich, auf den Preis...
Ich suche für meinen DOM
ein Leder Outfit, nicht 0/8/15 , was besonderes.
Im Raum Köln / Bonn / Düsseldorf,
Könnt Ihr mir Tipps geben?

Herzlichen Dank *liebguck*
es gibt mich
auf einem tisch mit breiten roten bändern nackt verpackt und schön bewegungslos gefesselt - mit verbundenen augen - er wird noch nachjustieren müssen....ich denke aber, dass macht er gern...

im mund und zwischen den zähnen die gerte

zwischen den gespreizten beinen die peitsche

um meinen kopf ein paar schöne wachskerzen

japanische brustklemmen - schöne schmerzornamente - auf meinem bauch

und ein glas mit honig für das weihnachtliche gefühl

ein wenig vanilleschoten als aphrodisierende zutat und zum hautkratzen und ein wenig ingwer zum erglühen

und mein herz, mein herz, mein herz *love2*
Wir feiern kein Weihnachten - aber es gibt eine kleine Abschiedsparty zu zweit, da wir uns dann leider 2 Wochen lang nicht sehen werden....*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.