Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13381 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)
Ich habe eine Squirting Trick endeckt

Da kommt es mit schon in 2 min und ich spritze jedes mal ab

es kann von frau zu frau unterschiedlich sein mache wird mehr manche wird weniger spritzen

so nun zum trick

Am, besten setzt ihr euch mit weit gespreitzen Beinen auf einen stuhl am Besten mit Armlehen
Dann nehm ihr diese Ohrenwattestäbchen (auch Q tips) genannt
Nemmt eins in den Mund und macht es nass


Anschließend führt ihr das Stäbchen etwa bis zur hälte in das pissloch ein (Harnröhre) es kann am anfang etwas Ziehen oder Brennen aber es geht vorbei

Macht es euch nur mit dem Stäbchen rein und raus bis iht kurz vorm Kommen seid

kurz bevor ihr merkt das ihr Kommt Zieht das Stäbchen in einem Ruck aus dem Loch und haltet die Pussy Weit auf

Den Trick am Besten Jeden Abend so 5-8 Mal hintereiander ausprobieren und von mal zu mal wird der Oragsus Geiler

So Viel spaß Mädels Probierts aus und gebt mir doch ein kleines feedback wie es war und wie ihr es erlebt habt

Gruß Yvonne
ja das kenn ich ^^
habs aber noch nie ausprobiert.

aber abspritzen kann ich auch so ^^
manche männer wissen das gar nich und sind dann ganz erstaunt *grins*
Das soll wohl ein Scherz sein ? kenn ich nicht!! da ist meine Angst zu groß dafür das ich etwas verletzte!!! *achtung* *achtung*
glaube mir du verletzt nichts ehrlich nicht am anfang war ich auch skeptisch

versuchs doch mal

ist echt irre
mal schauen wenn es sich ergibt!! ich hoffe und warte mal auf antworten von anderen noch!
****er Mann
10 Beiträge
Jede frau kann abspritzen?

Sagt mir doch mal wie ich meine Freundin dazubringe? Das würde mich mal interessieren, sie glaubt das selbst nämlich auch nicht.
ließ einfach oben meinen anfangstext steht alles drin
Du bist repräsentativ für alle Frauen?
****er Mann
10 Beiträge
@****ne
Deinen Anfangstext hab ich gelesen. Aber das werde ich bei ihr nie ausprobieren. Erstens weil ich keinen bock habe ihr weh zu tun. Zweitens würde sie das wahrscheinlich nie zulassen, oder wenn dann geschockt für ihr leben sein.
ich denk des hängt davon ab wie feucht ne frau normalerweise is...

ich bin immer sehr feucht und da geht das. wenn aber jemand eigentlich immer relativ trocken is beim sex dann klappt das denk ich mal nich ^^
warum ist das nicht gut das represantiv bin

probier den trick mal aus

und zu dir homer

du wirst ihr nicht mehr tun weil sie das machen soll

ich zwinge niemanden aber er ist geil

es kostet halt etwas überwindung
Mit 'nem Ohrenstäbchen
... zum O(h)rgasmus zu kommen klingt sehr originell !!!
[b]hase[/b]
danke deine freundinn kanns ja ma ausprobieren oben im anfangstext steht alles ist echt die wucht
*ggg* Ich spritze auch ohne Q-Tipps ab und das so ordentlich das mein Partner klitschenass ist *zwinker*
Ich kann nur sagen, dass man es sich gut überlegen sollte, bevor man das macht. Zum einen wegen des evtl. Verletzungsrisikos zum anderen, weil ich glaube, dass dadurch Keime und Bakterien in den oberen Bereich der Harnröhre gebracht werden. Für Frauen zu Harnwegsinfekten neigen kann das übel enden...denke ich jedenfalls!
[b]lacht[/b] möööönsch, auf was für ideen frauen kommen, um ihren männern den ultimativen kick zu verpassen.. ich glaub, ich werd doch alt... [b]kopfschüttel[/b]
viel spaß bei eurer art von liebe und dem streben nach schöner, besser, weiter..
na erstmal danke für denn tollen ätzlichen rat

aber mal so gesehen es besteht immer ein risiko egal bei was

aber es lohnt sich nur weil die dame schiß hat muss das ja nicht für alle gelten ich findes es eine geile rfahrung und wollte sie mit allen frauen teillen jede soll wissen das es geht niemand muss es ist kein zwang nur eine Tip

wenn ich mir überlege wieviel schwachsin es gibt was manche machen ist das harmlos

also wer es machen will macht es ich wäre um eine erfahrungsbericht froh

wer nicht der soll es lassen

ist nur gut gemeint
interessant
ein sehr interessanter beitrag und auch die meinungen dazu sind nicht schlecht
habe davon gehört das einige frauen sehr darauf stehen den harnausgang zu stimmulieren,egal in welcher form
aber zum abspritzen muß das nicht notwendig sein
ist eigendlich die folge vom berühmt berüchtigten g-punkt orgasmus
nur die wenigsten frauen wissen das und brechen vorher ab wegem dem gefühl das sie "pipi" müßen
was aber eigendlich garnichts damit zu tun hat
es gibt einschlägige literatur dazu
und ein wenig vertrauen und fallen lassen könne,meine damen*zwinker*
aber viel spaß bei ausprobieren,egal was und wie*lächel*
ich stehe drauf von ihr vollgespritzt zu werden,ist ein geiles gefühl
Klingt cool aber ich steck mir nix inne Harnröhre....... [b]urghs[/b]

Nachtrag:

Jetzt überleg ich grad, wie das überhaupt funktionieren soll??

Wie zum Geier steckt man sich ein Wattestäbchen inne Harnröhre..?

Öh.. ich weiss nich ma wo die bei mir is ^^

Pissloch hin, Pissloch her..

Kein Plan, wo die is *schock*
das sit das kleine loch unterhalb der klit

und es geht ich mache es täglich und es tut auch nicht weh probierst aml ist der ultimative hammer
****iEr Paar
187 Beiträge
Geht auch ohne Stäbchen
bei uns , und das ist wohl eher eine frage wie weit sich eine Frau ihren liebsten hingibt, da es scheinbar immer noch die Meinung gibt das es unnatürlich sei, wenn man als Frau abspritzt.
Und das hat zur Folge das viele Frauen sich nicht wirklich gehen lassen können.
Dies ist aber für nen feuchten Orgasmus nun mal grundlegend wichtig.
Also eher sich fallen lassen üben als Experimente.
Aber das kann jeder für sich entscheiden
Wuss?

Kleines Loch unterhalb der Klit??

Ach du lieber Himmel..

Hab ich noch nie drauf geachtet... muss ich gleich ma nachguggen [b]LoL[/b]

Mhm..

Okay..aber mal ne andere Frage zum Thema abspritzen..

Öh.. ist das dann der Urin der spritzt?? [b]dumm guck[/b]

Ich hab bisher immer angenommen, das es Vaginalflüssigkeit ist,die ausgeschieden wird *frage*

Hab mich ehrlich gesagt mit dem abspritzen von Mädels noch nich wirklich beschäftigt....
nein ist keine urin das sekret kom zwar aus der harnröhre aber von ganz vorne da sind kleine düse inder harnröhre dakommt das raus

also probierst halt mal
kein urin
das ist der größte denkfehler und aufklärungsmangel
bei so einem orgasmus ist zwar das gefühl das man muß sehr stark,aber die flüßigkeit ist kein urin
es stinkt nicht,es schmeckt relativ neutral und ist absolut nicht eckelig oder irgendwie anders
und es hinterläßt auch keine flecken*sfg*
was aber einen deutlichen einfluß hat auf menge und intensität ist wie voll die blase ist
also ein rein anatomischer zusammenhang dürfte da bestehen
******_by Paar
78 Beiträge
NOBELPREIS
@****ne
diese technik habe ich noch nie gehört.
wenn das funktioniert, bekommst du den Nobelpreis!!!!
... der Medizin, Völker(=Geschlechter)verständigung, Physik oder besser der LUST!
Schon im Voraus. Danke.
von christine + nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.