Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1906 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Sub ein Weichei?205
In einer Unterhaltung mit einer Domina stieß mir folgender Satz…
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit dem ganz eigenen BDSM

potentiell gefährlich?
Bei mir haben diese Fantasien auch einiges mit Selbstwertdefiziten zu tun und sind stärker präsent in Phasen, in denen ich mich weniger leiden kann.
Viele Threads hier lesen sich so, als würde es anderen auch so gehen.

unSie
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
BDSM ist für mich Sexualität.
Eine Art wie ich meine Sexualität ausleben kann.
Sexualität ist mir zu wertvoll
um sie dazu benutzen zu wollen irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe kompensieren zu wollen.


Wenn ich mich nicht fit fühle, im negativ empfundenen Streß bin,
Grad einen "Moralischen" hab oder mich nicht halt nicht mit mir selbst wohl fühle, vergeht mir eher die Lust darauf meine Sexualität auszuleben.
Da lenkt sich mein Interesse automatisch auf andere Dinge.
Für gefährlich halte ich das nicht.
Im Gegenteil.
*******387 Mann
291 Beiträge
Jeder soll bdsm leben wie er will.es ist ja auch sehr vielfältig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.