Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich nur reiben.....

******_28 Frau
11 Beiträge
Eine der wundervollsten Sachen ...
... die man immer und überall spontan in jeglichen Situationen anwenden kann. rrrrrh

Ganz besonders in der Öffentlichkeit, aber auch im eigenen Heim, wenn die warmen Körper sich aneinander reiben. Die Hände kaum Halt finden und ...
mmmhhhhhhhhhhh
ein sehr geiles gefühl für beide wenn sein Penis an ihrer Klitoris reibt - das macht uns beide extrem scharf allerdings kommt nur sie davon *mrgreen*
Also ich finde das sehr anregend, denn ich finde nicht das Sex nur aus rein und raus besteht. Im Gegenteil, man will auch mal anderes und das aneinander reiben macht mich persönlich sehr geil.... *zwinker*

Das ist auch ein Thema zu dem ich gerne mal eine Fotoreihe machen würde, weil es mal was anderes ist als das übliche.
hmm
Ja wir praktizieren es auch so und wir finden diese Art von Sex sehr intim und das ist auch eine Sache, dass wir nicht mit einem unserer Sexpartner praktizieren würden.

Das ist nur uns vorbehalten und so wird es auch bleiben.

LG Anja & Thorsten
immer als vorspiel
im vorspiel ists bei uns immer die heißeste sache. meist machen wir das auch länger als die penetration. entweder mit der ganzen länge des penis durch die schamlippen und über den kitzler reiben oder ich nehme meinen penis in die hand und reibe nur meine eichel an ihr. das macht sie immer richtig geil. so geil, dass sie will, dass ich in sie eindringe. aber damit warte ich dann immer noch, damit sie noch geiler wird. dann wird sie so richtig feucht. fasst nass. und drückt mich immer näher an sie ran. ich spüre wie sehr sie mich will. wenn ich dann auch immer geiler werde und auch nicht mehr anders kann, dann dringe ich in sie hinein und stoße hart zu, so dass sie leidenschaftlich stöhnt.
selber
Das ist eine sehr schöne Art des Sex, es sollte ja nicht immer nur ein raus und fertig.
Wir machen das auch ab und zu, und findes es eine bereicherung unser Erotik.
Lg. L&R
@ Bine_Toni
sich nur reiben ... Kennt praktiziert ihr das auch?

ja. höchstens, daß ich mal probiere, ob er passt.
****i84 Frau
411 Beiträge
Hammer
ich finde es total erregend, wenn ich mich nicht nur an seinem Schwanz reibe, sondern auch am Körper*grins* Das ist ein schönes Gefühl zu sehen wie er immer geiler wird und dann schon fast bettelt das man ihn in sich aufnimmt! Damit warte ich dann aber noch und lasse meine Pussi langsam seinen Körper runtergleiten!
Probiert haben wir das auch schon, irre geiles Gefühl, aber leider haben wir nie bis zum Schluss durchgehalten, irgendwann konnte einer von beiden nicht mehr und es ging richtig zur Sache.
Machen wir auch hin- und wieder während des Vorspiels aber nur bis Sie zum Orgamsus kommt, mein Orgamsus wird dann "nach innen" verlegt *zwinker*
********9_nw Frau
76 Beiträge
Das beste Vorspiel überhaupt.
Lecker appetitlich!
Das ist eine wunderbare Form und eine feine Variante! Ich liebe es, wenn ich angefasst und mit allen Körperteilen "befühlt" werde, und ich liebe es, sich gegenseitig auf diese Weise zum Orgasmus zu bringen. Aber Sex ist ja etwas, was sich entwickelt: meistens bleibt das dann eher dem Vorspiel vorbehalten, weil andere Dinge daraus entstehen...
...
finden das auch sehr geil....
so kann man seinen partner sehr stark reizen....
vor allem geht es auch wenn sie einmal im monat nicht kann
*******blau Mann
52 Beiträge
Großartig
Wir praktizieren das doch recht häufig.

Eigentlich jeden Abend vor dem Einschlafen. Dabei kuschel ich mich an Sie und sie reibt mit ihrem Hinter an meinem Schwanz bis ich es nicht mehr aushalte. Oftmals endet das dann aber zugegebenermassen mit Sex, da wir beide so geil werden.

In dem Zusammenhang würde mich auch mal interessieren was Frauen empfinden, wenn sie einen steifen Schwanz an ihrem Hintern spüren und merken, dass der Atem des Partners schwerer wird.

Oftmals reiben wir uns auch mit Unterwäsche aneinander. Entweder lege ich mich dann auf sie oder legt sich seitlich an mich ran und schlingt ihre Beine um meine Genitalien.

In der letzten Zeit, kommt es immer wieder vor, dass Sie meinen Schwanz wie ihren Vibrator benutzt und damit ihren Kitzler reibt. Ein traumhaftes Gefühl;_)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.