Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht (Köln + Frankfurt)
Ich versuch es hier mal und vielleicht finde ich ja trotzdem jemand…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profi Fotograf durch Empfehlung gesucht

******ust Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Profi Fotograf durch Empfehlung gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen einen Fotografen der bereits in unserer Community positiv aufgefallen ist. Idealerweise jemand der nicht nur einfache Körperposings ablichtet sondern auch bei der Gestaltung künstlerische Elemente mit einfließen läßt.

Beispiel, Farbspiele, Outfit, Belichtung, Spiegeleffekte, Instrumente, etc.

Wichtig wäre uns auch das der Ort der Aufnahme gemütlich ist, wo man sich auch entsprechend entspannen kann. Auch das jemand ist der seinen Job profesionell macht ist uns wichitg, reine Hobbyfotografen wollen wir vorsichtshalber einmal ausschließen, obwohl es sicherlich auch hier sehr gute gibt, keine Frage!

Wir sind selbst im Raum Köln ansässig, wären aber durchaus bereit uns drei Stunden ins Auto zu setzen.

Uns ist eine Empfehlung von der Community wichtig, der Verweis durch Fotografen = Eigenwerbung ist nicht erwünscht.

Vielleicht kann von Euch ja einer eine gute Empfehlung aussprechen, das wäre klasse!

Liebe Grüße
Sehr zu empfehlen!!!
Hi ihr beiden,

ich kann euch sehr diesen Fotografen empfehlen:

Topfotografie

Es sind wunderschöne Ergebnisse herausgekommen, es war immer ein vertrauensvoller Umgang mit sehr netten Gesprächen und eine einfach tolle Zusammenarbeit. Darum war ich war schon mehrmals dort. *g*

Die ersten Bilder meines Albums und mein Profilbild sind von Topfotografie. *zwinker*

Lieben Gruß und viel Erfolg!
Immer und ....
immer wieder:

Prädikat: mehr als empfehlenswert
Lichtkunst


Herzensgut, ein sehr wertvoller Mensch - aufgeschlossen, offen, ehrlich, direkt, sehr lieb, ein entzückendes Studio und super Bilder!

Und bei Euch in der Nähe *g*


Selbst einige Bilder in meinem Portfolio von ihr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.