Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welchem Alter

*****ann Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Ab welchem Alter
Hallo liebe Joycluber,
ich habe mal folgende Frage:

Ab welchem Alter habt Ihr das erste mal halterlose Strümpfe oder Strapse getragen???

Hatte letztens ein Diskussion mit einer Freundin, die diesen Zauber mit ca. 21 Jahren für sich entdeckt hat.

Danke für Eure antworten.
****si Paar
3.198 Beiträge
So mit 21 hat mir mein Freund welche gekauft, weil ihm das so sehr gefallen hat.
**********mlein Frau
24 Beiträge
Halterlose hatte ich genau an meinen 16. Geburtstag das erste mal an.
Ein paar Monate später bin ich dann auf Strapse umgestiegen weil die Halterlosen immer unangenehm verrutscht sind. Das war übrigends ein Tip von meiner Mutti *g*
Über die Wirkung auf meinen Freund brauche ich da wohl nichts mehr zu sagen!

Heute sind besonders die Strapse ja wieder voll Gesellschaftsfähig. Gerade auch bei den jüngeren Jahrgängen. In den letzten Jahren gab es bei fast allen Ketten wie C&A, H&M und selbst bei New Yorker einiges an Dessous Sets mit Strapsen im Programm. Und selbst Alterklasse um 14 hat da schon gerne zugegriffen!

lg
Sonnenblümlein
Ich finde da sollte man nicht nach dem alter fragen!Man soll tragen was einem gefällt. *zwinker*
auf Strapse umgestiegen weil die Halterlosen immer unangenehm verrutscht sind.

Witzig. War bei mir genau umgekehrt. Hab mit 17 angefangen Strapse zu tragen und bin später auf die Halterlosen umgestiegen. (Ins Büro usw.) Strapse nur noch zuhause für die schönen Stunden zu zweit.

L.G.
T.
Ich denke da war ich so zwischen 19 und 21 als ich das erste Mal Strapse trug. Das mit den Halterlosen kam erst später

Karin
erziehungssache?
hängt wohl viel damit zusammen wie das zuhause ist?
ich habe meine ersten halterlosen erst angezogen als ich 21 war und von zuhause weg

meine tochter hat ihre ersten halterlosen dagegen mit 16 angehabt
sie kannte das ja von mir und ich hatte auch nix dagegen.

gruss und kuss.... eure marion
Halterlose und Angestrapste hab ich vor ca. 5 Jahen zum erstenmal getragen......ganz schön spät, was?

Und so richtig mit Leidenschaft trage ich sie sogar erst seit ca. 15 Monaten.....


LG.......
*********z_st Frau
25 Beiträge
habe diesen Zauber erst mit 20 entdeckt!!!
*********ungs Mann
14 Beiträge
Frage........
@********rech

Hallo Marion,

darf ich dich mal fragen ob deine Tochter auch schon High Heels trägt, bzw. ob Du was dagegen hast??



Als Mann kann ich nur sagen das ich doch etwas früh finde halterlose zutragen...natürlich sehe ich so was auch gern aber wenn ich mir vorstelle das meine Tochter halterlose oder High Heels mit 16 tragen würde, weiß nicht wie ich reagieren würde......

Liebe Grüße
Strassenjungs
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
strapse habe ich das erstmal mit 17 getragen und sofort wieder ausgezogen....
ich mag sie nicht...

halterlose hab ich anschliessend probiert und aber wieder entnervt aufgegeben, denn sie sind ständig kaputt gegangen. heilige ungeschicktheit....

nun trage ich erst seit ein paar jahren wieder mal halterlose ab und zu...

sagt Serena.
Strapse das erste mal so mit 17, aber ich mag die Dinger nicht. Kurz darauf hab ich entdeckt, dass es auch halterlose Strümpfe gibt und die find ich genial.
trage beides
..trage Strapse seid ich ca. 14 bin, allerdings zu der Zeit noch wegen dem Outfit und nicht um als sexy zu gelten *lol*
Dann eine Weile nur Halterlose, weil mein Ex nich auf Strapse stand.. und nun beides und das mit Freude für mich und meinen Mann!

Verden_Paar_Sie
**********elboy Mann
978 Beiträge
Vom Alter her finde ich es ok, wenn ein Mädchen ab 14 Strapse, Halterlose und hohe Absätze trägt.
ich glaube ich war 16 oder 17 wo ich das erste mal halterlose Strümpfe oder Strapse gekauft habe, muss auf jeden Fall gewesen sein als ich mal (wieder ;)) ziemlich verknallt in irgendjemanden aus der Schule war und insgeheim hoffte, es käme mal zu einem Date, wo ich die Strümpfe auch zeigen kann, denn in der Schule bin ich damit nicht rumgelaufen. *zwinker*

LG
Sie
Ui, da bin ich ja eine richtige "Spätzünderin" in Sachen Halterlose ;). Die ersten (die ich dann auch richtig getragen habe) habe ich mir erst im Sommer 06 gekauft. Davor hatte ich auch schon ein Paar, aber das hatte ich NIE an. Aber auch die vom letzten Jahr waren "damals" eher unangenehm, da sich 17 Kilo mehr auch an den Beinen bemerkbar machen und Halterlose an dickem Schwabbel viel eher einschneiden als an schlankeren muskulöseren Oberschenkeln.

Lg,
Courtney
*****n76 Mann
88 Beiträge
@serena1
tja du
da musst du dich halt n bischen geschickter anstellen damit du die nicht sofort kaputt machst

euer taipan
also ich war 16 oder 17, als ich das erste mal halterlose anhatte... hatte aber eher praktische gründe... ich bin damals viel auf schulbälle gegangen und mir wars irgendwann zu doof mit der strumpfhose herumzuhantieren, 3 stunden am wc zu brauchen um das ding wieder so hinzukriegen, dass es nicht rutscht und unbequem sind die dinger auch noch - daher haltelose... dass das sexy ist, kam mir erst später ^^
und strapse hatte ich das erste mal mit 19 oder 20 an, weil ich ne wette verloren hatte und meinen damaligen freund hats nicht wirklich gestört *zwinker*
lg innocent*angel
*****n76 Mann
88 Beiträge
ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie unbequen die strumpfhosen sein sollen
was stört euch an den dingern könnt ihr mich bischen aufklären
habe weder strumpfhosen noch nylons oder sonst irgentwelche weiblichen sachen angehabt

euer taipan
********l_ni Frau
36 Beiträge
Kauf Dir doch welche und probier sie an, dann weisst Du, ob und wie unangenehm sie sein kann *zwinker*
*****n76 Mann
88 Beiträge
@Peachgirl
hmm
kaufen würde ich mir die ganz bestimmt nicht
wenn du willst kannst du mir ja was von deinen schicken *ggg*
hey du warst in antalya?
ich war auch vor 2 jahren da *zwinker*
*********er_ni Mann
36 Beiträge
habe es letztens auchmal probiert .. also halterlose.. kann leider nicht nachvollziehen was daran stören soll .. finde sie einfach klasse *ggg*
********l_ni Frau
36 Beiträge
@taipan76
...mich haben die Dinger auch Geld gekostet *roll* *zwinker*

@*******nger,

Halterlose sind auch nicht so schlimm, wie Strumpfhosen.

Mich zwicken halt Strumpfhosen in bestimmten Bereichen (besonders an den Pobacken) und sowas kann auf laengere Zeit sehr unertraeglich werden *hae*
*****n76 Mann
88 Beiträge
@Peachgirl
...du sollte ja nur n scherz sein *zwinker*
*********er_ni Mann
36 Beiträge
hmm ne zu strumpfhosen kann ich leider auch nichts sagen ^^ da ich die noch nicht getestet habe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.