Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welchem Alter

*******sboy Mann
7 Beiträge
Ich war glaube ich 14
Hallo
Ich war glaube ich 14 als ich das erste mal Strapsstrümpfe getragen habe.Fsh habe ich ab 11 Getragen. War ein irres gefühl als Junge in Strapsen rumzulaufen.
Einen besonderen kick gibt es wen mann erwischt wird.
****_nw Paar
202 Beiträge
...
....mmmh, da muss ich mal überlegen, ich glaub ich war 23.

LG
pp75(w)
******ine Mann
5 Beiträge
Ab welchem alter?
Halterlose trage ich nicht, aber dafür normale Feinstrumpfhosen!
Hab mit 11 meine erste Feinstrumpfhose angehabt.
Vorher hab ich wie wohl alle Jungs normale Strickstrumpfhosen getragen, die ich allerdings von meinen Schwestern und meiner Cousine zusammen mit ihrer zu klein gewordenen Unterwäsche vererbt bekommen hab und aus Kostengründen auftragen mußte.
Ich fands aber nicht schlimm, sondern im gegenteil, es hat mir sehr gefallen. Meine Mutter hat mir außerhalb der Schule auch oft zuklein gewordene Röcke meiner Schwestern angezogen.
Sie meinte damals wäre zu schade zum wegschmeißen und sie fands süß! Meine Cousine hat mir dann, als ich ungefähr 11 war vorgeschlagen mal richtige Feinstrumpfhose von ihr anzuprobieren. Ich hatte an dem Tag einen kurzen Jeansrock an und sie meinte ne hautfarbene Feinstrumpfhose würde besser dazu passen als so ne olle Strickstrumpfhose. Sie meinte Feinstrumpfhosen wären viel bequemer und ich wär auch kein Baby mehr und könnte doch auch wie sie schon Feinstrumpfhosen anziehen.
Meine Mutter und meine Tante waren damals total begeistert, als sie mich dann so gesehen haben.
Ich bin bei den Feinstrumpfhosen geblieben und trage auch heute noch fast täglich eine unter meinen Hosen.
mit
18 oder 19 war es bei mir
Jeepmann...
*lol* du meinst aber nicht unsere Zeit in den 60 Jahren ..oder.???..

diese Halterlosen waren zu dieser Zeit wirklich nicht sexi.....mit dem unerotischem Hüftgürtel...

ein Graus hoch drei... *pfui*
ich war 17, hatte mir damals mit meiner besten freundin welche in schwarz gekauft. sie hatte sich später auch strapse besorgt, war aber *nene* nicht mein ding.
ich bin bei halterlosen geblieben, und zwar in schwarz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.