Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Philosophie
86 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?186
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Eure Erfahrungen über die Auswirkungen von PT auf Beziehung53
Wir sind ein junges Paar, sehr glücklich miteinander und sind hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch hat den Gedanken ausgeprochen?

Wer von euch hat den Gedanken ausgeprochen?
Hallo,

mich würde es interessieren, wer von euch den Gedanken und die Phantersien hatte zu einem Partnertausch?

Bei mir ist es mein Freund gewesen der die Phantersie hat, mit anderen Frauen zu schlafen. (Swingerclub)
Ich finde es auch super ok, daß er mir offen und ehrlich sagt was er sich wünscht und kann ihm auch deshalb nicht böse sein.

Nun meine Frage, warum muß PT sein? Was ist geil daran, mit andern Frauen oder Männern zu schlafen?

Reicht der Partner nicht aus? Ist PT nicht etwas wie fremd gehen mit der zustimmung?

Ich habe ihm gesagt, was für risiken beim PT auf tauchen können. Weil ich der Meinung bin das unsere Beziehung nicht so gefesstigt ist, wie vielleicht bei anderen. Und dies dadurch event. in die brüche gehen kann. Was er aber ab tut.

Wäre dankbar, wenn ihr mich auf klären würdet.

Gruß

piawoman
das war....
ich (w). ich habe ihm zurerst meine wünsche gesagt, und auch was ich mir so vorstellen könnte, und wie meine phantasien sind.
tja, und danach hat er mir dann gesagt, daß es diese vorstellungen auch hat, sich aber nicht traute, das zu sagen.
schon komisch, oder?
jetzt können wir aber ganz offen darüber reden, was sein könnte oder auch nicht.
aber ich denke, das wohl in den meisten partnerschaften der erste schritt vom männlichen part aus geht.
lg. ines und ray.
Re
Hmmm, ich finde es sehr gut das man sehr offen über seine sexuellen wünsche redet. Das ist das A und O in der Beziehung. Aber nun sag mir was da so geil daran ist?

Ich mein gut, wenn wir im swingerclub sind und ich seh ein geiles paar geht bei mir auch die phantesie durch.

Ich will einfach nur verstehen warum und wieso man das verlangen hat mit anderen zu schlafen. Mein freund sagt mir das hat einfach nur was mit Geilheit und spaß zu tun.

Ich habe die Bisexuelle neigung. (leider noch nicht ausprobiert) ist es bei männern auch einfach eine neigung die sie aus leben wollen?
ja
ich denke, es ist die auf der einen seite die geilheit,
aber auf der anderen seite, das verlangen, abwechslung zu erleben.
und es macht einfach an, anderen beim sex zuzuschauen.
und,- man muß doch nicht alles unbedingt verstehen......
lg. ines.
ich wars ;)
bei uns war es der weibl. Part die das Thema ganz offen angesprochen hat. Und ähnlich wie oben schon beschrieben, hatte auch mein Männe schon diese Vorstellung, traute sich aber nichts zu sagen.
Irgendwann sind wir dann auf diese Seite hier gestoßen, und haben seit dem schon einen Club besucht, was uns so gut gefallen hat, dass es nächste Woche wieder soweit ist.

LG
wau
hey,

wau ich finde es gut das auch mal die frauen den anfang machen.

ist schon komisch, daß viele männer sich nicht trauen das thema an zusprechen.

Bei meinem war es auch so. Erst alls ich ihn darum gebeten habe, mit mir in den Swingerclub zu gehen, kam er dann mit seinen phatersien raus. Weil er dadurch gemerkt hat, er kann offen und ehrlich mit mir reden.

Bin schon ganz gespannt auf ein PT. Ob es mir gefällt oder nicht, werde ich ja dann sehen.
ich hab ihm von meinem besuch im swingerclub erzählt, als wir noch nicht zusammen waren und er fads zwar interessant, aber er möchte da nicht hingehen.

klar ist es aufregend mal jemand anderes zu haben, dessen haut man spüren kann etc *g*

aber im endeffekt könnte ich das nicht wenn ich ihm dabei zusehen muss oder auch nur weiß, dass er wen anderes hatte.
ich glaub wir könnten uns beiden nicht mehr in die augen schaun.

es müssen auf jeden fall beide wollen sonst hat das keinen sinn. und sobald man merkt, dass man eifersüchtig wird muss man das ganze abbrechen!!!

man kann auch zusammen andere gebiete erforschen die einem gefallen *g*
da muss kein dritter oder vierter dabei sein um den sex zu verbessern.
beide
hatten wir Fantasien in Bezug auf andere, fremde Haut.
Meine Süße hatte schon erste Erfahrungen gemacht und fand es sehr prickelnd.
Es ist vor allem ein spannender und erotischer Bestandteil unseres Liebesspiels geworden.
Als wir dann im Club waren, um unsere Fantasien in die Realität um zu setzten machtes sie jedoch einen kleinen Rückzug und überlies mir den aktiven Part.
War aber trotzdem ein superschöner Abend.
Jetzt ist sie eher zurückhaltend und hat aber kein Problem wenn ich der aktivere bin.
Wir hatten dann auch den ein oder anderen Kontakt hier, doch meist waren es Männer, die sich als Paar gemeldet haben und dann sich doch alleine mit uns treffen wollten.

Entscheidend ist, dass beide es wollen. Mit überredete Frauen/Männer(soll es wohl auch geben) ist es eher kontraproduktiv. (Eifersucht, etc...)

Es ist wohl der Reiz auf fremde Haut, ein Hauch von Masochismus den Partner mit jemand anderen zusehen (nicht zu verwechseln mit Cuckold).
Auch zu dritt sich zu erleben und auch auszuleben ist ein Erlebnis.

Es ist sicherlich nicht Jedermanns/Jederfraus Sache, aber wenn es beide wollen...
Keine Ahnung
Da wir beide immer über alles offen reden, könnte keiner von uns mehr sagen, wer zuerst diesen Gedanken geäussert hat. Davon abgeseh'n sind wir der Meinung, dass es sch... egal ist.

Wichtig ist nur im nachhinein, dass sich beide darauf einigen könnten.

Sry, für die eigentliche Nicht-Antwort euer Frage.
******_by Paar
14 Beiträge
unser ersten Besuch im Club
Hallo, bei uns war es auch mein Mann der den Gedanken hatte. Heraus kam es da er im Traum über seine Erlebnisse gesprochen hat. War für mich sehr interessant und erotisch zugleich, bis ich am nächsten Tag erfuhr über was er geträumt hat. Nach langen ausführlichen Gesprächen wagten wir den Schritt gemeinsam in einen Swingerclub. Uns war von vornherein klar, wenn einer sagt das war nichts für ihn, dann lassen wir es sein. Unserer Ehe hat es nicht geschadet, wir finden es schön und sehr prickelnt, zumal wir es nach einem Clubbesuch nie bis nach Hause schaffen sondern immer einen Parkplatz ansteuern müssen. Auch sprechen wir nach unseren Abenden über das Erlebte, was für uns sehr wichtig ist. Nur so ist zu erfahren ob es für beide in Ordnung ist.
PT findet bei uns auch nur im Club statt, denn da geht es um Sex und nicht um Liebe.
********hard Paar
40 Beiträge
Träumereien
Hallo, ich bin der männliche Teil.
Mein Traum wärt schon ziemlich lange, zusammen mit meiner Frau und einer weiteren Frau Sex zu haben.

Weshalb? Ich denke, dass einen Mann nur die Geilheit seiner Partnerin richtig anmacht. Ihr Verlangen zu spüren, es bis zum Wahnsinn zu steigern und ihren zuckenden und seufzenden Körper fest in die Arme nehmen zu können.
Dieses Ganze doppelt erleben zu dürfen und dazu der Reiz des neuen, unbekannten Körpers - macht wohl das Verlangen aus.

Eines möchte ich hier klar stellen: Ich liebe meine Frau, wir sind seit 26 Jahren ein Paar und ich habe sie nie betrogen. Es geht bei einem „Dreier“ auch nicht um Liebe, zumindest nicht für die „Dritte“. Für einen Mann zählt hier „nur“ der Sex - die Geilheit.

Ob am nächsten Morgen das schlechte Gewissen erwacht, das gegenseitige Vertrauen neu auf die Probe gestellt wird oder man gemeinsam frühstückt, lacht und eine Wiederholung plant, kann ich nicht beurteilen.
Denn zu meinem bisher einziger Dreier war ich 15 Jahre alt, solo und so naiv zu glauben, dass dies keine traumhafte Einmaligkeit wäre.

Liebe Grüße
Club und wie weit man geht...
Vorweg: bei uns war ich (w) es, die das Thema ansprach. Er fands klasse!
Es ist reine Lust und ein Spiel - die Abende sind so aufregend und es ist sowas von erregend, Anderen zuzusehen... Eine reine Freude, die unser Sexleben super beeinflusst hat.

Zum PT: ich persönlich finde es aufregend, zu spüren wie andere Mnner/ Frauen mich verwöhnen und umgekehrt.

@****men:
Wenn wie bei dir ein Part aber Bedenken hat und es um die Beziehung nicht so gut steht, würde ich von PT dringend abraten. Das tut dir dann nur weh und wird dich verletzen. Dann solltest du meiner Meinung nach wirklich überdenken.
*****red Paar
1.535 Beiträge
bei uns war (m) es,der seinen Wunsch eine 2 Frau dabei zu haben zuerst geäussert hat.

wir swingen jetzt seit etwas über 2 Jahre und können sagen, das es unserer Beziehung nicht geschadet hat, im Gegenteil!!!!

PT hat nichts mit Liebe zu tun, es ist Spaß, Sex und der Wunsch fremde Haut zu spüren.

Überlegt doch mal, wie viel Ehen geschieden werden, weil ein Partner fremd gegangen ist.

Warum gehen Partner fremd? meistens doch nur weil sie ein Abendteuer oder die Abwechslung suchen, der Reiz des neuen !!

bei Swingern, (so glauben wir) ist die gefahr das eine Ehe/Partnerschaft auseinander geht, nicht so groß, wie bei nicht Swingern.

Grund: es gibt keinen Grund mehr fremd zu gehen, man kann das Abendteuer, die Abwechslung und den Reiz des neuen sogar mit seinem geliebten Partner gemeinsam erleben. Was gibt es schöneres *g*
Das war er, aber das ganze ist entstanden weil wir beide unsere Fantasien haben und die auch immer mit einander teilen. Und suchen nun hier um sie auch ausleben zu können.
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
weiß gar nicht...
mehr, wer von uns als erstes damit angefangen hat. Ist auf einmal ein Thema gewesen, worüber wir uns mehr als ausgiebig unterhalten haben.

Nicht nur die Risiken, die bei eimem Partnertausch entstehen können auh über die eventuellen Folgen für die Beziehung, die vielleicht entstehen können (Eifersucht!)...

Sind jetzt schon über neun Jahre zusammen, kennen uns aus Kindertagen und wissen, wie weit wir gehen können, ohne das alles zu zerstören, was wir uns gemeinsam aufgebaut haben.

Nicht umsonst heiraten wir bald. Aber auch dann wird es immer ein Thema bleiben, was unsere Wünsche und Sehnsüchte beim Sex sind. Die sind auch dann nicht einfach weg.
Und grade weil wir darüber miteinander reden können, ist es auch weiterhin spannend.

Wenn eine Beziehung noch nicht so gefestigt ist, oder sich eine/einer nicht sicher ist wie weit er/sie gehen mag, dann sollte nur soweit gegangen werden, wie es gemeinsam abgesprochen wurde. Und auch wenn der Partner vielleicht gerne weiter gehen würde, sollte es dennoch akzeptiert werden, das der andere nicht mag, oder einfach erst einmal einen Schritt weniger gehen möchte. Alles andere ergibt sich von selbst.

lg
paarbremen
Ich war diejenige, die sagte: Hey.. mir spuken da ein paar Fantasien mit nem 2. Mädel durchn Kopf..
Glaub nicht, das er von sich aus mal dieses Thema zur Sprache gebracht hätte, wobei ich mir schon denke, das auch er diese Fantasie schon öfter hatte/hat..

Er wird halt nur aus Angst vor meiner Reaktion nichts gesagt haben...

Vor längerer Zeit hatte ichs mal mit meiner besten Freundin...
Irgendwie hab ich da Blut geleckt und seitdem öfter drüber nachgedacht..

Naja, er fand meine Fantasie und die Tatsache, das es mich reizen würde,diese auch mal auszuleben, natürlich heiss...

Aber ob und wann und wie ich/wir das machen sollen..
Uhoh.. das is die zweite Frage... *roll*
wir haben es aus probiert
Hallo,

danke für eure zahlreichen antworten.... ist schon irre... was alles so ab geht, im Swingerclub.

Wir waren am Freitag im Club, wir hatten eine lesbische bekannte mit genohmen.

Es war schon irre, ich mußte verstellen das alles garnicht so schlimm ist wie ich gedacht habe.

Werde ein neues thema aufsetzten und meine erfahrung dazu schreiben.

gruß

piawoman
hmmmm
Also,

habe ein beitrag auf gesetzt der aber nicht mehr vorhanden ist. sorry bin neu, denke mal das ich den beitrag etwas zu krass geschrieben habe. War keine absicht.

Was ich sagen wollte mit dem beitrag der nicht mehr existiert. Meine Eifersucht beim PT war und ist unbegründet. Es kam keine Eifersucht auf.

Gruß

piawoman
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo . aolso wir haben uns ende 2004 einfach mal unterhalten was wir in punto sex mal anders machen wollen . den anfang hat sie gemacht ! sie sagte das es sie mal reitzen würde mit zwei männer gleichzeitig sex zu haben sich von ihnen verföhnen zu lassen . so hat es bei uns angefangen . und nun genießen wir das swingen in vollen zügen . lg reginamarcus
******s12 Paar
149 Beiträge
Den Gedanken hatte Ich mal ausgesprochen aber Sie ist davon nur teilweise begeistert. Einen dreier mit einer 2ten Frau ist für Sie kein Problem (ausgeprägte Lesbische Ader) aber einen anderen Mann will Sie dabei nicht haben auch nicht, daß Ich die 2te Frau berühren bzw. anfassen dürfte. Ich will Sie auch nicht dazu drängen. Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas mit der Zeit. Wenn Ich daran zurückdenke als wir uns kennengelernt haben, vor 5 Jahren, war Sie doch eher prüde und nun das ganze Gegenteil.
*****era Frau
360 Beiträge
hehe
also meinen jetzigen Freund habe ich beim SWINGEN kennengelernt *gg*.
Da musste also keiner den anderen ansprechen :).

Beim 1. Mal hat mir damals mein erster Freund erzählt,dass er zu sowas unbedingt mal gerne hingehen möchte...durch zufall hatte sich im Vorfeld aber schon ein 3er mit dem SEINEM besten Freund ergeben und nen 4er mit UNSEREN besten Freunden (ebenfalls Paar). Da ich auch damals schon für alles offen und neugierig war, fand ich die Idee klasse...

Also ich finde es einfach klasse mehrere Hände auf meiner haut zu spüren...zu sehen und zu spüren, dass ich andere Geil mache, wenns ie zuschaun dürfen wenn ich meinem Schatz einen blase...
Udn am besten finde ich wenn man gleichzeitig aktiv und passiv sein kann...
Und vor ALLEM
es mit 2 oder 3 Männern zu machen...
Sandwich ist da das Stichwort und zusätzlich oral :D.

mhmmmmm :p


LG
Sandra war`s...
weil ich unbedingt mal eine Frau küssen wollte.
Für Holger wäre fremdküssen mit einer Frau genaus schlimm wie mit einem Mann.
Deshalb sind wir erst mal auf das Gespräch gekommen...
Und dann haben sich beide mal ein paar wünsche von der Seele geredet und nun sind wir hier...

Lieben Gruß
Sandra
Ich hab
... auch meine Phantasien mal offen ausgesprochen.
Leider traf so gut wie keine auf Gegenliebe .... *snief*
bei uns war es alwine sie wollte es mal testen und so ist es gekommen das wir den partnertausch lieben gelernt haben
es ist ein geiles gefühl den partner dabei zu sehn


gruß marco
*******_nw Paar
386 Beiträge
wir finden es wichtig seine gedanken zu sagen und auch über die wünsche zu sprechen....
wir reden sehr viel und es ist sehr schön.. ich musste es erst einmal lernen .. zussagen was ich denke... das war nicht einfach.. aber jetzt habe ich sehr viel spass daran *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.