Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Penis117
Was Gefällt euch am Penis und gibts auch sachen die euch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***living dreams***

***living dreams***
Hallo an alle die mich kennen oder sich an mich erinnern *g*

..lange ists her seit ich das letzte Mal Ergebnisse gezeigt habe...aber so ist das nun Mal...manchmal gibts wichtigere Dinge als zu fotografieren *zwinker*

Hoffe, die Aufnahme und Beabreitung gefällt Euch...

*kuss*
Phoenixe
von der sache her nicht schlecht.
interessante pose und gut umgesetzt
nicht so toll finde ich die abfallende lichtführung
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
kennen dich noch nicht, aber das wird sich doch noch ändern. Super Foto
LG
danke
Danke für Eure Kommentare *ggg*

lg
Phoenixe
******_nw Frau
130 Beiträge
finde die pose sehr sehr gut unf auch wunderbar umgesetzt ... freue mich auf noch mehr bilder von dir
ganz nett. Statt der abfallenden Diagonale hätte ich aber eine ansteigende, also nach rechts oben, gewählt.

Gruß Skye
das hat was ....

gut gemacht
... und wie
... gefällt mir gut; aber ich alte lenor-tante hätte weicheres licht gewählt; den hautton des models etwas rötlicher durchschimmern lassen ... aber das ist nur meine bescheidene meinung ... ansonsten ... *top* *top*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Schön
Mir gefällt grad die ausleuchtung recht gut. Aber wie gesagt ist nur eine Meinung von vielen und der geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich.
Weiter so.
LG R.
****re Paar
2.586 Beiträge
Wir finden gerade die Ausleuchtung und den gestreckten Körper toll.
Es ist ein schönes Bild, nicht zu hart aber auch nicht zu weich.

Liebe Grüße von den Snorre´s
**i Frau
616 Beiträge
sehr schön....das model passt auch sehr gut zu der pose.
lg isi
mmhh
wenn es nach meinem eigenen geschmack geht
würde ich zu mir sagen es ist eine absolut miserable aufnahme
geworden.
Mir gefällt es, ich finde die Pose genial. *ggg*
@man_ray
...Du schreibst, Du findest die Aufnahme miserabel...nun, jedem seine Meinung ...:-)

allerdings hätte ich gerne eine Begründung wieso Du sie so miserabel findest....thanks

An die anderen: Danke Euch!!!

Phoenixe
da
da die positiven beiträge auch keine grossartigen begründungen für dich benötigt haben.. braucht dies ein neg beitrag dann auch nicht zu leisten..

ich bleibe dabei..

evlt per cm.. wenn du magst
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Also
ich schau mir das Bild immer wieder an und ich kann beim besten willen nicht erkennen was das so miserabel sein soll. Mir gefällt ,wie schon schrieb, grade die indirekte Beleuchtung ,die Pose auch und sonst vom gesamteindruck kann ich nix aussetzen. Aber die geschmäcker sind ja verschieden (gott sei dank). *ggg*
LG R.
Pose ok, aber die Lichtführung finde ich noch nicht so... Hätte man etwas gleichmäßiger ausleuchten können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.