Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5816 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Macht der Nacht" - Nürnberg (19.01.2013)

Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
"Macht der Nacht" - Nürnberg (19.01.2013)
the Fetish Experience!!
Seit nun über 12 Jahren ist die Macht der Nacht eine feststehende Institution, die sich an ein breit gefächertes Publikum richtet.
Die Macht der Nacht ist hauptsächlich eine Fetish-Dance-Party in sündig lustvoller Atmosphäre. Sie bietet Platz für Fetischisten aller Art, für Crossdresser, Gays, Trans, TVs, für Leder-Lack-& Latexliebhaber und für sexy happy People jeglicher Couleur und Vorlieben.

Wir vom Cult l(i)eben anders. Besonders zur Macht der Nacht.

Hier darf und soll getanzt und gefeiert werden, ausgelassen in lustvoller Bekleidung und Begleitung. Den BDSM-Freunden unter unseren Gästen bieten wir zusätzlich die Möglichkeit, sich spontanen Handgreiflichkeiten hinzugeben, sowohl offen als auch in sichtgeschützter Form.

Das neue Cult bietet (nicht nur) zur Macht der Nacht Verführung auf 400m², einen Hauch wilder Verruchtheit, offen für offene Menschen. Wir sind eine Dance- & Veranstaltungslocation für jede Art des sinnlichen Vergnügens.

Wir wollen Euch tanzen, flirten, spielen sehen, feiert mit uns zusammen.

Und zwar hauptsächlich eines: EUCH SELBST! Die Party seid Ihr!


Sounds by DJ Frank (We want Revenge) & DJ Rick


"Macht der Nacht"
the Fetish Experience!!

Nürnberg, Bayern
19.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Macht der Nacht"



sagt mal macht Ihr im September 13 Betriebsurlaub?
Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Betriebsurlaub 2013
Nein, Betriebsurlaub gibt es bei uns nicht!!
warum hab ich gefragt????? *wink*
schaut mal......
Samstag, 19.01.2013 22:00 Uhr
Weitere Termine:
Samstag, 16.02.2013
Samstag, 16.03.2013
Samstag, 20.04.2013
Samstag, 18.05.2013
Samstag, 15.06.2013
Samstag, 20.07.2013
Samstag, 17.08.2013

*zwinker*

Samstag, 19.10.2013
Samstag, 16.11.2013
Samstag, 21.12.2013
Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Uiih,
... habe doch glatt die mit wichtigste Party vergessen einzutragen....

21.09.2013 - Unsere 13. Jahresfeier "Macht der Nacht" *g*

Danke für den Hinweis, lieber Backslider *zwinker*
Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Komisch....
....als ich die Veranstaltung eben noch nachtragen wollte, habe ich eine Meldung bekommen, dass ich am 21.09.2013 schon eine Party eingetragen habe - die 13. Jahresfeier "Macht der Nacht"

Warum sie nicht erscheint - keine Ahnung!!

Bitte noch mal nachschauen, wenn nicht muss ich mal einen Administrator fragen....
******EVE Frau
377 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche mitfahrgelegenheit aus Ansbach (nähe fernsehturm) für den 19,1,2013
*******o97 Mann
653 Beiträge
Wir freuen uns schon auf den Abend, vor allem auf neue Bekanntschaften...
Welche Sie mag meine Begleiterin/uns mal "an die Hand nehmen"?
Lg, meph
******EVE Frau
377 Beiträge
Na hab niemanden gefunden der micht mitgenommen hatt *heul* vieleicht beim nächsten mal *bye*
Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich aber schade;-(

Vielleicht taucht ja doch noch eine spontane Mitfahrgelegenheit auf!!
toller abend
freuen uns schon auf heut abend,denn das letzte mal zu silvester war echt geil bei euch...........

alles liebe sf-security ronny und nathalie
*******ver Mann
1.706 Beiträge
da meine begleitung nicht erschienen bin , bin ich wieder nachhause gefahren

Aber von Außen sah das Cult ganz cool aus
*********ceye Mann
79 Beiträge
..dachte
..schon, nur mir wäre das so ergangen - nun denn
Leider versumpft
bin leider bei meiner begleitung beim vorglühen versumpft

das nächstmal klappts*gg*
*******gedy Frau
1.344 Beiträge
grins
dafür dass hier jetzt ganz viele nicht gekommen sind, war es aber gut sehr gefüllt...

feine leute - prima musik - war ne schöne nacht....

greetings - tragedy
super und gern wieder.........
ja echt super und wieder neue leute kennen gelernt und einfach nur spass gehabt............ *smile*
War ein schöner und gelungener Abend, freuen uns aufs nächste mal...

Fesselnde Grüße
Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
@darkilover
... wie, und dann bist Du einfach wieder gefahren ohne mal rein zukommen? Das geht ja gar nicht *zwinker* Auch wenn Du alleine herkommst, findest Du bestimmt schnell Kontakte, da alle hier sehr aufgeschlossen und freundlich sind!!

Also, beim nächsten Mal einfach geradeaus weitergehen und mit feiern!!
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Naja , hätte ich ja theoretisch gemacht , aber durch die lange anfahrt und enttäuschung , war mir nimmer zu mute zu feiern

Aber das nächste mal komm ich mit einer Bekannte , da hat ma net solche Probleme , und hat vertrautheit
Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst, wir beißen nicht - nur auf Wunsch *grins*

Nein, ernsthaft! Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen!

CULTige Grüssle
Verena
@ Darki
du bist mir so einer, da machst du den langen Weg und kommst net rein........

War wiedermal ein cooler Abend *grins*
Ja die Party war super.

Nur, daß der Nachhauseweg für mich ein bißchen frostig war, weil mir meine 200€ teure Daunenjacke, die ich erst letztes Jahr gekauft habe, aus der Garderobe geklaut worden ist.

Gott sei Dank hatte ich sonstige Wertgegenstände im Schließfach, so daß ich keine Haustür- und Autoschlüssel etc. in der Jacke hatte. Hatte noch überlegt, ob ich meine Jacke auch reinpacken soll. Aber da es ja eine schwere Daunenjacke war, meine Schwester auch noch ihre Handttasche dabei hatte und ich meine Tasche, da war das kleine Schließfach voll und ich hab mich dagegen entschieden.

War ein Fehler, wie ich gemerkt hatte.

Ein Vorschlag von mir, warum kann man nicht eine bezahlte Garderobenaufsicht einsetzen? Gerade im Winter kann man die Jacke ja nicht einfach im Auto lassen.

Ich bezahl auf jeden Fall lieber 1-2 € dafür und weiß, daß auf meine Jacke aufgepaßt wird und ich keine Angst zu haben brauche, frierend heimkommen zu müssen.

lg
Mira
Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag angekommen - wir sehen zu, es baldmöglichst umzusetzen!!!

CULTige Grüssle
Verena

P.S.: Deine Handschuhe und den Spind-Schlüssel haben wir gefunden!!
Danke...das wäre echt super.

Boah....hat der Dieb die Handschuhe und den spindschlüssel, die ich in der Jacke hatte dagelassen.
Zum Glück hat der nicht auch noch den Spind mit den Handtaschen geräubert.

Lg
Mira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.