Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
Striptease für den/die Liebste: Eure Tipps88
Liebe Alle, so ein kleiner, verführerischer Tanz vor dem Partner, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striptease

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Striptease
So ein Männerunterhemd in Feinripp kann schon reizvoll sein...
Das kann man
aber laut sagen, kommt echt gut, nette Pose und auch von den Tonwerten her gefällts mir ausgesprochen gut.
lg
die bildungenauigkeit wäre mir zu hoch, unscharf ist es auch.
ohne farbe wirkt es leider auch nciht auf mich.

die pose und die lichtführung sind dagegen sehr gelungen
Ja so nen Shirt mit Feinripp kann schon was hergeben, besonders wenn der Inhalt dabei stimmt !!! *grins*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Hey das ist doch´mal wieder nen Bild! Kann zwar nicht genau sagen,
was mich daran so faziniert, aber irgendwas fesselt mich da *g*

Mhhm, ich glaube ein denzenter Rahmen würde dem Bild noch gut
bekommen. Aber sonst, hey klasse Bild!

Greetings Rick
Wet look???
finde das Bild auch ausgesprochen gut.
hat ne besondere ausstrahlung........
jetzt noch dievariante im wetlook........
würd mich auch mal interessieren

lg
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
@Blackcomb
Also das SW-Dia ist Knackscharf, aber das ganze leidet etwas unter der Komprimierung....

Was meinst Du mit "Bildungenauigkeit"?

Trotzdem danke für Deine und Eure Kritik!
die bildgenauigkeit (körnung oder iso) ist deutlich sichtbare artefakte, die das bild ungenau erscheinen lassen
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Okay, Blackcomb, jetzt verstehe ich, was Du damit...
sagen möchtest. Ich empfinde das hier nicht so und denke, dass ein wenig Filmkorn nicht stört, aber das ist eben Geschmackssache. *ggg*
Wenn ich mir die Bilder in Deinem Profil ansehe merke ich, dass Du einen anderen Bildgeschmack diesbezüglich hast. Bei Deinen Bildern wirkt Haut sehr glatt und z.B. Augen stark nachgezeichnet. Da unterscheiden sich unsere Sichtweisen natürlich sehr und das ist auch so okay! *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sehr
frech und bildschön, echt gelungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.