Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclubs in Niedersachsen / Hamburg

*******uehl Paar
73 Beiträge
@verspielt29
so so!
********paar Paar
2.778 Beiträge
schön, schön... das Equinoxe wurde notiert und in der Liste aufgenommen *gg*
Da wir ein paar mal im Jahr "notgedrungen" in den Norden fahren - lässt sich das vielleicht miteinander verbinden - hört und sieht sich ja ganz gut an...
danke für den Tip


Gruss,
SandmannPaar *g*
da wir auf mmf stehen...
... können wir hier nicht allzuviel zum thema beitragen. allerdings gefiel uns bisher die villa extra 3 in bad nenndorf jetz swingerpark extra 3 sehr gut.

ein angenehmes klima und eine gute mischung paare, solomänner. am freitag abend. samstags ist auch dort nur einlaß für paare.
wir haben dortauch mal einen sehr geilen abend mit dem barmixer erlebt und auch im bild festgehalten. Geile grüße an "sly".

gruß couple
*******lt29 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@blondespaerchen
Nicht nur soso, sonder eher ohja! *lol*
******oli Mann
403 Beiträge
Schön, dass es euch gefallen hat und sogar für ein paar so so-s und oh ja-s gereicht hat. Wir werden wohl morgen zum Sonntäglich stelldichein mal wieder in Soltau aufschlagen.
*******lt29 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@tinaoli
Dann freuen wir uns natürlich auf einen ausführlichen Bericht des Qualitätschecks! *lol*
******oli Mann
403 Beiträge
Joa, dann sollt ihr auch nicht enttäuscht erden:

Wie gewohnt eine angenehme Mischung von Gästen, ein netter und spaßiger Koch, lecker Essen, angenehme Temperatur, gute Musik und auch wieder reichlich ojahs!

Alles in allem, eine langer Abend und ein dementsprechend harter Morgen...aber wenns schön macht *ggg*
*******lt29 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenclub Hamburg ??
Aber in HH oder aber weiter gen Norden gibt es scheinbar keine richtigen Pärchenclubs, oder?

Es sei denn, man weicht auf die diversen Paareabende aus. Aber vielleicht hat ja doch noch jemand einen guten Vorschlag....
*******paar Paar
210 Beiträge
Club in Hamburg "Wildfantasy Club"
Wir waren im Wildfantasy Club in Hamburg zur "jung Leute Party"
und es hat uns wirklich sehr gut gefallen!
Es ist ein geschmackvoll eingerichteter kleiner Club, aber an diesem Abend hat wirklich alles gestimmt! Kaum einzelne Herren, jedenfalls nicht merkbar und nicht aufdringlich.
Das Publikum war so zwischen 20 und 40 und wirklich alle sehr nett und attraktiv. Unser Fazit war wirklich mehr als positv: Tolle Gastgeber, super Buffet & Getränke und eine wirklich Prickelnde Stimmung. Wir fahren auf jedenfall wieder hin!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auch wir wollen an dieser Stelle das Equinoxe positiv erwähnen. Nachdem wir im Chill-Out und im Swing-Life jeweils einen Paar-Abend mitgemacht haben, haben wir das Equinoxe kennen gelernt. Das hat die beiden anderen Clubs dermassen in den Schatten gestellt, dass wir bereits mehrere Besuche dort gemacht haben. Und das werden wir wiederholen, z.B. diesen Sonntag! *baeh*

In Quickborn gibt es noch den Club P-T-N (Pärchen-Treff-Nord), aber dazu können wir nichts sagen, da wir den Club nicht kennen. Vielleicht weiss hier jemand mehr dazu?
***do Paar
112 Beiträge
Noch jemand da der zu diesem Tehma was sagen könnte?
Würde uns für den nächsten Hammburgbesuch brennend intresieren.
lg.Ha_do. *lol*
Der P-T-N ist ein Club nur für Paare
P-T-N in 24558 Henstedt-Rhen ( nördl. Stadtrand v.Hamburg, 4 Km von der A7 Abfahrt Qickborn) Edisonstraße5 ist ein exklusiver Club nur für Paare auf 200m² mit gehobenen Ambiente!
LG jutta + Holger
Pärchenclub/frivole Bar o.ä. in oder um Stade?
Wir suchen einen Pärchenclub oder eine frivole Bar mit Niveau in oder um Stade. Hat jemand Tipps?

Vielen Dank!
*********rg74 Paar
32 Beiträge
Club Equinoxe
Versucht es auf einer JuPaPa im Club Equinoxe. Es sind viele atraktive Leute dort zu treffen.
Wir hatten unseren Spaß dort.

LG Jens und Annett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.