Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Orgasmus nur bei Pornos?127
Ihr Lieben Ich als Frau bin heute etwas deprimiert - gestern hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigkeit weiblicher Orgasmen

*********he311 Frau
472 Beiträge
Themenersteller 
Häufigkeit weiblicher Orgasmen
Es würde uns interessieren, wie oft Frau während einer Session, egal ob allein oder in Interaktion, bis zur völligen Erschöpfung kommt. Wir haben da schon die abenteuerlichsten Zahlen gehört.

Wäre doch ganz lustig, eine Hit-Liste zu erstellen, um danach eine Orgasmus-Königin zu küren.

Ja, ja, die Kritiker rufen wir damit auch auf den Plan.... "Wie willste die Echtheit der Angaben prüfen?" oder so... Da muss man halt den SchreiberInnen vertrauen.

Wir sind gespannt auf eine nette Diskussionrunde.

vG die Herzkirschen
****79 Frau
646 Beiträge
Wobei man dann schon deutlicher definieren sollte was ihr meint. Bis zur völligen Erschöpfung und einen Orgasmus haben sind nun mal oft verschiedene Dinge *zwinker*

Außerdem was definiert ihr als Session? Einen Abend, eine Nacht, ein Wochenende... schwierig, da auf einen Nenner zu kommen...
*********he311 Frau
472 Beiträge
Themenersteller 
@ Joan79
lt. Wiki`s sehr verkürzt beschriebene Definition:

Als zusammenhängender Zeitabschnitt einer Zusammenkunft ist Session eine gebräuchliche Bezeichnung.

Hier könnte also zum Beispiel mitgeteilt werden, dass man/Frau am Samstag Abend sechsmal gekommen ist, danach völlig platt war und gar keine Lust mehr verspürte, weiter Sex zu haben.

Ich hoffe, das Beispiel konnte der Aufklärung dienen. *zwinker*
Hier könnte also zum Beispiel mitgeteilt werden, dass man/Frau am Samstag Abend sechsmal gekommen ist, danach völlig platt war und gar keine Lust mehr verspürte, weiter Sex zu haben.


da werden Erinnerungen wach ... *mrgreen*


Freitag Abend bis Samstag Mittag, fast durchgemacht ... und du kannst die Zahl locker verdreifachen ... das war geiler Sex pur und wir beide mit einer großen Libido gesegnet ... wären da nicht die Emotionen gewesen ... *snief*

Keine Luste mehr, dass kenne ich nicht *mrgreen* ... nur eine "schalte den Verstand wieder ein" Notwendigkeit
so viel, dass man als Mann nur neidisch sein kann
Meine Freundin hat in einer erfüllten Session - insbesondere wenn noch ein oder zwei weitere Personen dabei waren - mühelos eine zweistellige Anzahl.
Ich glaubt das viele Frauen auch häufig den Orgasmus vortäuschen oder Farö? *zwinker*
Hier geht es aber um Echte!

"Keine Lust mehr" kenne ich auch nicht.
Eher "ich bin völlig alle" und das ist von dem Drumherum abhängig.
Mal zweistellig (wenn ich gut ausgeruht bin), mal nicht mal `ne Handvoll......

Mehr als 1 mal - immer!
naja wenn es gut harmoniert kann da schon ne hohe anzahl zusammenkommen, aber meist bricht man dann ab weil der lümmel oder die uschi wund sind, zumindest meine erfahrung
*********he311 Frau
472 Beiträge
Themenersteller 
Wiederbelebung
schön, dass das Thema wieder aktiviert wird, muss wohl am Frühling liegen.... *freu2*

Wer zieht denn Qualität der Quantität vor?

Das wäre auch mal interessant, zu erfahren.

viele Grüße P + M
Alle wahrscheinlich!
Viele heißt ja auch nicht automatisch minderwertige!
wahrscheinlich liegt es am frühjahr...:) genau viele heißt nicht minderwertig gerade wenn man wie rausch... ist, dann ist das sehr geil und kann nicht genug bekommen
Dennoch wird keine Frau eine Zahl nennen, auch wenn mal spaßeshalber gezählt oder geschätzt wurde.
Die Befürchtung, daß dann viele User über die Frau herfallen, ist offensichtlich groß!
man kan da doch eh nur schätzen, glaube nicht, dass da jemand mitzählt oder striche an die wand etc. macht *zwinker*
Kommt auf die Anzahl an, würde ich sagen.
Über 20 wird es sicher unübersichtlich.

So Pie mal Daumen kann ich es meistens anschließend bestimmen und meiner 1. Liebe machte das (leise) Zählen früher mitunter Spaß.
*lach* okay dann will ich nichts gesgat haben *zwinker*
*********he311 Frau
472 Beiträge
Themenersteller 
nun mad_and_lucky
.... das wird ja hoffentlich ein paar Tage her sein.. *lol*

mitunter ist es ja ganz lustig, nach einer Session "aufzurechnen".
Warum HOFFENTLICH???

Lachen finde ich auch im Bett immernoch gut!!!
Ich glaubt das viele Frauen auch häufig den Orgasmus vortäuschen oder Farö?

Was ist denn Farö? Kenne nur Färöer. Leider war ich noch nicht da, vielleicht ist das Klima besonders orgasmusförderlich?

Ich zähl nicht mit, aber in einer meiner Wichsphantasien zählt jemand anders mit, während ich entweder gezwungen werde, mich mit meinem Vibrator zu befriedigen oder dieser jemand das macht, und dann gibt es einen Faktor, mit dem die Anzahl der Orgasmen multipliziert wird, und dann werde ich dafür bestraft mit Schlägen auf den Po.

Verlegen: unSie
@ mad and lucky
Du hast völlig Recht. Fix und fertig, einfach "alle sein", dass ist das Limit bei einer geilen Frau. Wie viele Orgasmen sie bis dahin haben kann, liegt natürlich an vielen Faktoren. Nicht zuletzt aber auch am bzw. an den (grins) Partner(n) in diesen Momenten und ob sie das richtige oder falsche mit ihr anfangen...
Wieviel Orgasmen sie hat liegt nicht nur an dem Partner, wenn er Pause macht oder fertig ist kann sie evt. immer noch ein bißchen weitermachen und ihren Spass haben!
Es gibt ja auch nette Spielzeuge! *zwinker*
*********he311 Frau
472 Beiträge
Themenersteller 
Limit
es soll doch tatsächlich Frauen geben,

die an einen Punkt kommen,

an dem sie restlos zufrieden und glücklich sind und

dann zumindest für ein kleines Weilchen auch keinen Spaß an auch noch so tollem Spielzeug haben.

Kennt Ihr die etwa? *nono*
*hae*
Es hat sich doch auch niemand als unersättlich geoutet.
Irgendwann ist jede Frau satt!
Kein Wettlauf
Ja, Mad and Lucky, irgendwann schon.

Doch bis dahin, Herzkirschen, darf, soll, wird sich jede ganz nach persönlichem Gusto der Lust hingeben. Auch wenn der "normale" Mann bereits platt ist, möchten manche Frauen einfach noch mehr. Ich beneide sie darum (so lange es kein unzähmbarer Fluch ist, der als tatsächlich krankhafte Sexsucht behandlungsbedürftig wäre).

Die Freundin ist bereits früher sexuell sehr aktiv gewesen. Seit der Entfernung der Gebärmutter hat dieser Wunsch noch zugenommen. Da nun keine Regelblutung mehr einsetzen kann, gibt es auch keine "black out periods" mehr und sie hätte am liebsten täglich mehrmals Sex. Ihre Lebenspartner sind teilweise von Anfang an verschreckt, wenn sie beim ersten Date gleich forsch nach der Handhabung von Sex fragt, andere stellen im Lauf der Zeit fest, dass sie überfordert sind und reagieren gereizt...

Da es eine unterschiedliche Qualität - im Sinne von Intensität - der möglichen Orgasmen gibt, ist natürlich eine bestimmte Zahl nicht als Wunschdenken zu bestimmen. Sie möchte einfach "befriedigt" werden. Und wenn dieser Punkt erreicht ist, den mad and lucky wohl mit "satt" beschreibt, dann ist erst mal wieder gut. Für wie lange ist natürlich individuell verschieden, aber das ist ja logo. Nur vorher sich zufrieden zu geben, das fällt ihr schwer...
Orgasmen
Wenn dr Partner gut drauf ist kann es bei einem langen Tag im Bett oder auf dem Balkon schon zweistellig werden! Kommt auch darauf an wie man verwöhnt wird!
*****atz Paar
186 Beiträge
unser derzeitiger Höchststand...
waren irgendwas >22 "am Stück" (danach wollten/konnten wir nicht mehr weiterzählen) also mit nur kurzer Unterbrechung. Aber das werden wir noch toppen...

Gerne darf es für Schaaatz(w) aber auch eine längere Partie mit mehreren einzelnen Orgasmen werden. Dann sind es normalerweise zwischen 2 und 5, dafür sehr intensive, heftige.... und danach ist sie dann immer seeehr wohlig erschöpft und bekommt noch ne Menge kuschliger Streicheleinheiten....

Grüße,
Schaaatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.