Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...4
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
zum Thema
Dein Blick1
Dein Blick - noch einmal Sehnsucht auf meiner Haut, reicht tief und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste kuss

der erste kuss
es klingelte an meiner tür,du stehst unten vor meiner tür ,mein herz schlägt wie wild in meiner brust,unglaulich dieses gefühl,gleich werd ich dich zum ersten mal sehen,wie wird es uns wohl ergehen,schnell noch mal ein blick in den spiegel ,hör dich langsam die treppen raufsteigen,wird mich jetzt am liebsten verstecken,hoffe dich nicht zu verschrecken,hab ganz weiche knie bin unglauglich nervös wie nie...wage einen blick hinaus ins treppenhaus,da bist du mit einem lächeln im gesicht ich glaub ich träum mich hats erwischt,sanft nehm ich dich in die arme und drück dich,lass dich am liebsten nicht mehr los...
nun sitzen wir nebeneinander schauen uns an ,keiner traut sich so recht,schauen uns nur so an,deine blicke gehen mir unter die haut machen mich nervös fast schüchtern,langsam rutsch ich näher zu dir ran lehn mich sanft bei dir an ,möchte dich ganz sanft berührn deine lippen auf meinen spüren,deinen atem spüren dich berühren nun ist es geschehen es war so unglauglich dich zu spüren deine warmen lippen haben meine berührt...dies hat mich zu tiefst berührt!
Da hat es dich aber gleich richtig erwischt
Ich hoffe ihr beiden habt es dann nicht beim Küssen belassen *g*

Oder ist es nur dein Wunsch es so zu erleben?

Dein Erwarten *knuddel2*
der zweite Kuss
drängt sich auf wie ein muss,
s kribbelt rauf von unten,
klopft an beim Herz,
lässt sich nieder in der einen Kammer

fühlt sich gut an und für etwas länger
schielt hinüber in die andere,
wo das Bett steht und die Liege
da formt sich so was wie ein Wort,
das beide Münder formt.

Sie öffnen sich nicht weit,
doch weit genug ..
Herz klopft,
Schoß wärmt sich
und Leib an Leib
erwärmt sich.

25.2.2007
Peter

lg nach Ebersberg
*blume*
>sich zu verlieben ist einfach schön
als ich
in meiner "großen Liebe" verfangen war, sagte meine noch ziemlich kleine Tochter ... Peter ist "verliebt worden" ... besser hats niemand ausgedrückt ..
*******anze Frau
4 Beiträge
Sinnlich..
mein erster Kuss, ernst gmeint, sollte tief gehen..

Wenn man sich tief in die Augen sieht.. sich näher kommt, man weiß was jetzt passieren wird, man lässt es geschehen.. dann berühren sich die Lippen.. ein warmer schauer durchläuft den ganzen Körper, man schließt die Augen um jede Sekunde zu geniesen, man spührt die Berührungen.. dann diese Erleichterung im nächsten moment, wenn diese eine Bariere überschritten ist, die angst zufor oder die Scham.. und dann will man mehr.. der Kuss wird sehr intensiev, am liebsten würde man sich jetzt fressen..
... sieht so aus,
als könnte ich beim Küssen noch was dazu lernen.

auch n lieben Gruß nach Erding

*blume*
Peter-J
Das kann nur Liebe sein…. hoffe für dich das es anhält und von bestand ist
lg
*****one Frau
6.939 Beiträge
~*Wunderschöne Zeilen*~
Oh ist das schön
Kann mir richtig gut vorstellen wie es einem dabei ergeht

Einfach nur

WUNDESCHÖN


sunny *sonne*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Früh übt sich...
Werde mich immer an den ersten Kuß erinnern: Ist über 4 Jahrzehnte her, beim Flaschendrehn war ich dran, sie nahms mit vollen Lippen und schien mich aussaugen zu wollen. Es blieb mir gar nichts weiter übrig als Gleiches zu tun.
Wir hatten dann mehrere Straßenbahnen an uns vorbeifahren lassen.
Und uns nie wiedergesehen.
Es war das erste Mal, dass ich dieses grosse Gefühl der Innigkeit spürte und das erste Mal dass ich lernte auch mit der Enttäuschung umzugehen.

Ich habe beide Gefühle nie verloren.

Liebe Grüsse, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.