Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Veröffentlichung von Fotos, TFP, Model-Vertrag1
Ich möchte erotische Fotos von anderen Menschen machen.
zum Thema
Model/w für Fabrik-Shooting in 2453x gesucht4
Ich versuche es auch mal wieder hier. Ich suche für Sonntag, 10.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit molligen Models?

Erfahrungen mit molligen Models?
So viele Fotografen hier haben so viele Fotos von toll gebauten Models. Die Männer sind alle muskulös, die Frauen rank und schlank. Wer hat denn mal Bilder von "normalen" Menschen mit Hüftspeck im Fotoalbum? Wer hat Erfahrung damit und könnte mit uns ein paar schöne erotische Bilder machen? Vielleicht haben wir uns auch einfach noch nicht genug umgeschaut?!
kurven lassen sich doch viel leichter in szene setzen *zwinker*
...lasst euch nicht entmutigen!!!
@*********elner

schaut euch einfach weiter um...es gibt einige Fototgrafen die wunderschöne Bilder von wunderschönen pfundigen Frauen in ihren Profilen haben
welche Vorstellungen habt ihr denn von "erotischen Bildern" ?
****LE Frau
2.233 Beiträge
Ich lege euch einfach mal die Gruppe Rubens und deren Liebhaber an Herz!
Da werdet ihr auf jeder Fall (p)fündig !
********r_nw Mann
979 Beiträge
Gemäß eurem Profil ist "ER" aber nicht unbedingt mollig.

Ich vermute daher, es geht hier wohl eher um "Sie", oder liege ich falsch. *gruebel*
Richtig, Knuffinger. Er erfüllt nicht das Idealbild, muskulös zu sein.
Schon Erfolg gehabt? Ich würde mich gern zur Verfügung stellen, aber ihr wohnt leider nicht um die Ecke...
Danke für das Angebot X_Ben_X, auch wenn deine Erfahrung auf dem Gebiet nicht direkt ersichtlich ist.
eine "direkte" Ersichtlichkeit würde die vereinbarte Diskretion wiedersprechen... Gerade mollige Damen möchten nicht unbedingt im Internet zu sehen sein (meine Erfahrung).
Ich bin kein Fotograf! Aber fotografiere seit 12 Jahren. Ob ich Erfahrung habe, ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass es genügend Fotografen mit Erfahrung gibt, die seit Jahren Fehler machen... Also was bedeutet Erfahrung? Ein schönes Bild von Leuten "mit Hüftspeck" zu machen, das bedarf meiner Meinung nach KEINE besondere Erfahrung.
Jedoch kann man durch Lichtführung und Perspektive Models gezielt schlank darstellen oder eben die Rundungen bewusst in Szene setzen...
Ich vermute mal, dass "toll gebaute Models" dem aktuell verbreiteten Schönheitsideal entsprechen und daher eben oft abgelichtet werden. Außerdem sind Models mit solchen Körpern meist viel selbstbewusster und trauen sich eher vor die Linse.
Aber das trifft nicht auf alle zu. Du möchtest schöne Bilder von dir - kein Problem! (Aus meiner Sicht)
Ich bin selbst mollig und habe meine Rettungsringe immer bei mir *wink*, Fotos zu machen und eine schöne Pose zu finden, ist für mich immer schwierig. Aber ich werde demnächst mal ein Shooting wagen, mal sehen was bei raus kommt.
Mir ist aufgefallen, dass es für Männer immer schwer ist eine schöne Position für ein Foto zu finden, vor allen wenn er keine Modellfigur und Sixpack hat.
Frauen sollten sich mehr trauen und zu ihren Rundungen stehen, Fotografen sollten sich wagen auch mal unorthodoxe Models vor die Linse zu nehmen um auch mal das andere Frauenbild abzulichten...
In diesem Sinne, noch einen netten Abend da draussen...
Fotograf für ausgefallene Fotos gesucht, trotz mollig
Hallo,

ich möchte es gerne wagen mal ein paar wirklich ausgefallene Aktfotos von mir machen zu lassen und das, obwohl ich mollig bin...Allerdings habe ich bisher noch nicht den richtigen Fotografen gefunden...Hat denn jemand von Euch eine Idee oder kennt einen Fotografen, der sich mit molligen Frauen in diesem Bereich auskennt?

Vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe
"ich möchte es gerne wagen mal ein paar wirklich ausgefallene Aktfotos von mir machen zu lassen"
-> Welche Fotoidee hast du denn? (gern auch als PN)
Ich bin kein Fotograf von Beruf, aber als Hobbyfotograf würde ich mich anbieten.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
*********dabei:
ich möchte es gerne wagen mal ein paar wirklich ausgefallene Aktfotos von mir machen zu lassen und das, obwohl ich mollig bin...Allerdings habe ich bisher noch nicht den richtigen Fotografen gefunden...Hat denn jemand von Euch eine Idee oder kennt einen Fotografen, der sich mit molligen Frauen in diesem Bereich auskennt?

Dann mal einen Geheimtipp...aber nicht weitersagen!!!
Jeder Fotograf der gute Bilder macht, kann das in der Regel von jedem...die technischen Abläufe sind nicht Gewichtsabhängig *nein*

Daher einfach mal mit bestechen versuchen, wenn er ansonsten lieber schlanke Frauen knipst *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Von den technischen Abläufen her ist das sicherlich richtig.

Andererseits ist das Ergebnis des Shooting natürlich auch von dem Posing des Models abhängig. Wer häufiger mit "stabilen" Models shootet, kann hier besser Tips geben um "Problemzonen" zu kaschieren.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
****n_X:
Ein schönes Bild von Leuten "mit Hüftspeck" zu machen, das bedarf meiner Meinung nach KEINE besondere Erfahrung.
Besondere nicht aber Erfahrung *ja*

****n_X:
Aber fotografiere seit 12 Jahren. Ob ich Erfahrung habe, ich weiß es nicht.
Naja...Zeit ist da auch nicht relevant aber vielleicht anzahl von shootings und gemachte Bilder.

****n_X:
Ich vermute mal, dass "toll gebaute Models" dem aktuell verbreiteten Schönheitsideal entsprechen und daher eben oft abgelichtet werden. Außerdem sind Models mit solchen Körpern meist viel selbstbewusster und trauen sich eher vor die Linse.
Irrglaube *ja*
Mollige Models
Gewisse Kurven sind schon OK und oft sehr sexy doch ist es so dass hier im Joyclub das Durchschnittsgewicht offensichtlich weit über dem liegt, was man in Bar, Kneiße, Disco, Straßenbahn antrifft .... *zwinker*
******rld Mann
976 Beiträge
...mmmh
... auch ich denke es ist schwierig für mollige Models das richtige Posing zu finden, mit der Zeit musste ich aber imer wieder feststellen, dass manchmal weniger mehr ist und hier nicht bezogen auf die Körpermaße, sondern auf die nackte Haut. Man muss vielmehr das Kopfkino kitzeln als es mit nackten Tatsachen tot zu schlagen... das ist die Heerausforderung für eine gutes Foto...!

In diesem Sinne... Glück Auf!
afa_world
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.