Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Tag in einer Erotik Boutique (mit Gewinnspiel)

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ein Tag in einer Erotik Boutique (mit Gewinnspiel)
Hallo liebe JOYclubber,

wir dürfen einmal einen ausführlicheren Blick hinter die Kulissen der Erotik-Boutique "Tentadora" in Münster werfen. Inhaberin Claudia Sehl stellt uns ihr Geschäft für sexy Club- und Fetischwear genauer vor und fasst einmal zusammen, wie ihr Arbeitsalltag ausschaut.

Wir dürfen ein Private Shopping in ihrer Boutique verlosen. Wie ihr dieses gewinnen könnt, erfahrt ihr in unserem Artikel:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ein_tag_in_einer_erotik_boutique.html

Uns interessiert mal noch, wie intensiv ihr eigentlich noch Sex- und Erotikshops in Zeiten des anonymen Internets nutzt und wie diese dann aussehen sollten, um euch als Kunden gewinnen zu können?

In diesem Sinne:
freeman
zum erotikshop flitz ich,wenn ich spontan JETZT was brauche...allerdings kein garant das ich dann auch alles bekomme was ich möchte...bei anderen dingen nehm ich mir dann schon die zeit im netz zu stöbern
*****nus Frau
152 Beiträge
ein reales kauferlebnis...
..kann kein internetshop der welt dopen!

vieles muss probiert werden. shops die gute qualität bieten, werden ihre kunden nicht verlieren. es ist noch ein kleines stücken der wahren welt und hat etwas geheimnisvolles, erotisches...
ab und zu schaue ich auch mal ins Internet..
doch ich gehe lieber in einem Erotikshop,dort habe ich eine gute Beratung und ich kann mir wenn mir etwas gefällt gleich mit nach Hause nehmen....
*********oothy Mann
278 Beiträge
Internet und Erotikshop,
das sind zwei vollkommen verschiedene Einkaufsmöglichkeiten für mich.
Da ich aufgrund meiner Größe nur schwer ein gut sitzendes Dessous für mich finde, bin ich darauf angewiesen es im Erotikshop zu probieren. Außerdem mir kein Internetangebot das Gefühl geben, welches ich in einem Erotikshop habe. Dort sind doch immer andere Kunden anwesend, welche auch meistens einen kurzen Blick werfen was die anderen Kunden so kaufen möchten. Dies alles bietet ein Internetshop nicht.
Dafür haben die Internetshops oft die günstigeren Preise. Aber die Beratung und die Möglichkeit zu probieren ist mir der Mehrpreis doch meistens wert.
also das was ich so alles in einem shop/internet gekauft hatte konnte ich nur zu hause probieren und wäre dann vom umtausch ausgeschloßen gewesen...an wem sollte man das auch in einem shop probieren?
*******man Frau
586 Beiträge
Ich mag es ab und zu im Sexshop zu stöbern, wobei ich nur meinen allerersten Vibrator in nem Sexshop gekauft habe. Bei Dingen die ich nicht ausprobieren kann, zahlt es sich einfach nicht aus so 20-40€ mehr zu bezahlen.
Bei Kleidung sehe ich das anders, da halten sich Shops und Internet die Waage. Wenn ich die Sachen auch anprobieren kann und nicht das Gefühl habe arg mehr drauf zu zahlen, werden die Shops bevorzugt.
*********etHL Paar
963 Beiträge
Schade...
Münster ist etwas weit weg für uns.
Sonst wäre das super toll gewesen mal einen Einblick zu kriegen.
Am liebsten geht unsere Sie schon noch in einen Shop und kauft Ihre Klamotten dort.

Dann weiß man auch gleich ob es passt. *g*

Liebe Grüße

Darkeyes8967
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.